Tiguan 2 - Zubehör & Infos

VW Tiguan 2 (AD)

Wer Infos und Bilder hat, bitte hier einstellen....
insbesondere:
Spurverbreiterungen
Winterräder
Hundegitter
Schmutzfänger
Fußmatten
Codierungen

Beste Antwort im Thema

So... Ich hab mir das "Tuning" für den Einfüllstutzen des WiWa Behälters eingebaut. Weil man beim befüllen ganz gern mal was daneben schüttet habe ich mir die SKODA Lösung eingebaut. Der Silikon-Deckel lässt sich leicht öffnen und schliessen und dient im geöffneten Zustand auch als Trichter. Im Anhang die Bilder

1. Urzustand
  2. Ohne Standarddeckel
  3. SKODA Deckel montiert
  4. SKODA Deckel geschlossen
  5. Bild der Montageanleitung
  6. Tüte des Deckel (mit SKODA Nummer)
  7. Link zu eBay mit Silikon-Deckel
1529 weitere Antworten
1529 Antworten

Bei diesen matten Folien wird aber das Bild des Bildschirms auch "matschig".

Diesen Effekt sehe ich weder beim DM noch beim Handy. Bin zufrieden. Musst ja keine drauf machen. Ich hab lieber die Folie als Spiegelungen und ein durch Tapser versifftes Display. Mich nervt das, wäre sonst dauernd am putzen 🙄

Zitat:

@chevie schrieb am 26. August 2017 um 08:02:20 Uhr:

Diesen Effekt sehe ich weder beim DM noch beim Handy. Bin zufrieden. Musst ja keine drauf machen. Ich hab lieber die Folie als Spiegelungen und ein durch Tapser versifftes Display. Mich nervt das, wäre sonst dauernd am putzen 🙄

Ist bei meiner Frau auch so. Und ständig mit einem Mikrofasertuch drüber zu gehen ist auch irgendwann nervig.

Ich habe das neue MJ 18 DP. Was meint Ihr? Folie über die angedeuteten Tasten drüber oder nicht?

Ähnliche Themen

Zitat:

@GTI7-PP-BP schrieb am 26. August 2017 um 07:42:45 Uhr:

Was will man mit der Folie schützen? Eine Folie hilf gegen leicht Kratzer wie bei einem Smartphone, das man in der Hosentasche hat. Ich sehe in so einer Folie keinen plausiblen Sinn.

Habe für mein DM MJ 2018 eine "Glasfolie" passgenau für ca. 14 € bei Schutzfolien24.DE bestellt. Diese Folie ist wie gesagt aus einer dünnen Glasschicht und nicht matt! Trotzdem sieht man Fingerabdrücke kaum. Ohne diese Schutzfolie konnte ich permanent das Display abwischen, da ich sehr fettige Haut habe!

Ich würde mir diese Folie immer wieder kaufen. Klare Empfehlung!

Hier mal Bremssättel in Toxic Green.....

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+1

Schönes Auto... Mal was anderes...

Ups, sollte eigentlich im Thema Tuning landen.
Hab ich am Handy übersehen. @Admin : Vielleicht verschieben??

hallo zusammen,

haben bei unserem tiger gestern den original vw ladekantenschutz verbauen lassen... sieht echt super und edel aus. hoffe das teil hält auch bombenfest. hier mal ein paar bilder. :-)

Ladekantenschutz VW Tiguan 1
Ladekantenschutz VW Tiguan 1

Zitat:

@roon82 schrieb am 31. August 2017 um 08:05:29 Uhr:

hallo zusammen,

haben bei unserem tiger gestern den original vw ladekantenschutz verbauen lassen... sieht echt super und edel aus. hoffe das teil hält auch bombenfest. hier mal ein paar bilder. :-)

Hält bombig, war schon zwei mal damit in der Waschanlage. 🙂

Gruß Micha

Zitat:

@roon82 schrieb am 31. Aug. 2017 um 08:5:29 Uhr:

hallo zusammen,

Sieht gut aus. Vielleicht "beißt sich die Alu-Optik" etwas mit den anderen Chromteilen ?!

Gibts die Leiste auch in Chrom - Glanzoptik ?

Hab die auch. Ich finde sie "beißt" sich nicht und m.W. gibt es die Originale nur in dieser Optik.
Zusätzlich habe ich die Chromleiste der Heckklappe, also direkt oberhalb und es harmoniert.

Hat jemand eine Idee ob die Leiste in WOB bei der Abholung gleich montiert wird?

Ich habe sie selbst montiert. Geht in 2 Minuten.

laut zubehörshop scheint es die ladekantenschutzleiste wirklich nur in der edelstahloptik zu geben. einzigst ne folie bieten sie noch an.

ich find aber auch nicht das es stört... wertet das heck des autos auch noch mal ein bißchen auf, wie ich finde. 🙂

Deine Antwort