Tiguan 2 - Zubehör & Infos

VW Tiguan 2 (AD)

Wer Infos und Bilder hat, bitte hier einstellen....
insbesondere:
Spurverbreiterungen
Winterräder
Hundegitter
Schmutzfänger
Fußmatten
Codierungen

Beste Antwort im Thema

So... Ich hab mir das "Tuning" für den Einfüllstutzen des WiWa Behälters eingebaut. Weil man beim befüllen ganz gern mal was daneben schüttet habe ich mir die SKODA Lösung eingebaut. Der Silikon-Deckel lässt sich leicht öffnen und schliessen und dient im geöffneten Zustand auch als Trichter. Im Anhang die Bilder

1. Urzustand
  2. Ohne Standarddeckel
  3. SKODA Deckel montiert
  4. SKODA Deckel geschlossen
  5. Bild der Montageanleitung
  6. Tüte des Deckel (mit SKODA Nummer)
  7. Link zu eBay mit Silikon-Deckel
1529 weitere Antworten
1529 Antworten

Zitat:

@$id schrieb am 25. August 2017 um 09:32:59 Uhr:

Ne Moment... Das wäre glaub MY2018?

Wollte eigentlich auch MJ2018. Aber mein dicker Daumen wollte auf der Handytastatur nicht die 8 treffen.

Zitat:

@Tac85 schrieb am 25. August 2017 um 09:33:49 Uhr:

Aber warum eine Folie aufkleben ? Gibt es dann weniger Abdrücke oder wie ?

Hab Angst, dass mir mein Auto runterfällt. 😉

Zitat:

@BamBam_86 schrieb am 25. August 2017 um 09:39:09 Uhr:

Zitat:

@$id schrieb am 25. August 2017 um 09:32:59 Uhr:

Ne Moment... Das wäre glaub MY2018?

Wollte eigentlich auch MJ2018. Aber mein dicker Daumen wollte auf der Handytastatur nicht die 8 treffen.

Scheinbar hatte der Golf 7 aber auch z.T. noch das "alte" drin... bin nicht sicher ob es passt.
Denke auf eBay sind die Chancen am grössten.

DAS könnte passen, musst ev die Ecken anpassen.

Zumindest von der Grösse her.

Ähnliche Themen

Gute antworten Jungs -.- ich Wisch da alle paar Wochen drüber. Keine Kratzer kaum Abdrücke. Weiß ja nicht was ihr so mit euren Fingern macht aber das Navi benötigt eigentlich keine Folie 😁

Zitat:

@Tac85 schrieb am 25. August 2017 um 12:06:09 Uhr:

Gute antworten Jungs -.- ich Wisch da alle paar Wochen drüber. Keine Kratzer kaum Abdrücke. Weiß ja nicht was ihr so mit euren Fingern macht aber das Navi benötigt eigentlich keine Folie 😁

Dann hast du wohl Samtpfoten... 😉 Bei mir sieht man jeden Fingerabdruck...
Kratzer sind nicht das Problem.

Microfaser-Brillentuch ins Handschuhfach und gut is. 😉

Gruß Micha

Und wieder wird über Sinn oder Unsinn diskutiert, statt BamBam_86 eine Antwort zu geben... 🙄

Natürlich kann ein Microfaser- oder Brillentuch, Handschuhe oder ein Stift verwendet werden. Danach hat jedoch niemand gefragt. 😉

Zitat:

@$id schrieb am 25. August 2017 um 13:10:24 Uhr:

Und wieder wird über Sinn oder Unsinn diskutiert, statt BamBam_86 eine Antwort zu geben... 🙄

Du hast ihm doch geantwotet... Das lässt Raum für weitere Diskussionen, oder Antworten 😉

Zitat:

@chevie schrieb am 25. August 2017 um 13:23:25 Uhr:

Du hast ihm doch geantwotet... Das lässt Raum für weitere Diskussionen, oder Antworten 😉

Jetzt wo du es sagst... 😁 Soll bloss niemals wieder jemand hier jammern weil etwas OT ist.

Zitat:

@$id schrieb am 25. August 2017 um 13:10:24 Uhr:

Natürlich kann ein Microfaser- oder Brillentuch, Handschuhe oder ein Stift verwendet werden. Danach hat jedoch niemand gefragt. 😉

Tja , und da ein Forum nicht davon lebt , dass die erste Antwort die "für alle Zeiten richtige ist" sondern auch vielleicht Alternativen genannt werden können, wurde auch von mir eine genannt.
Über Sinn und Unsinn wurde hier nicht diskutiert, oder hast Du was gelesen von wegen was für ein Quatsch- Folie- wie kann man nur etc. ?

Aber andere belehren ist nun halt mal schick.

Zitat:

@BamBam_86 schrieb am 25. August 2017 um 08:50:59 Uhr:

Hat jemand schon für das neue Discover Pro MJ2017 eine Schutzfolie gefunden? Ich find immer nur für das alte bzw Discover Media eine Folie.

Hallo BamBam_86,

für das neue Discover Pro, ohne Drehknöpfe, gibt es noch nichts passendes aber du kannst dir hier eine maßfertigen lassen:

http://www.schutzfolien24.de/.../massanfertigungen.html

Für das Vorgänger Modell, mit Knöpfen, wären diese passend:

http://www.schutzfolien24.de/.../geraeteauswahl.html?...

Was will man mit der Folie schützen? Eine Folie hilf gegen leicht Kratzer wie bei einem Smartphone, das man in der Hosentasche hat. Ich sehe in so einer Folie keinen plausiblen Sinn.

Für Frauen mit falschen Fingernägeln vielleicht?

Zitat:

@GTI7-PP-BP schrieb am 26. August 2017 um 07:42:45 Uhr:

Ich sehe in so einer Folie keinen plausiblen Sinn.

Wenn man eine matte Folie nimmt verhindert man Spiegelungen und Fingertapser

Deine Antwort