Tiguan 2 - Sondermodell "Sound"

VW Tiguan 2 (AD)

Gerade entdeckt:

http://auto-presse.de/autonews.php?newsid=400692

http://sound.volkswagen.de/

Beste Antwort im Thema

Bilder vom Ladeboden des Tiguan sound
Hier drei Bilder vom Ladeboden des Tiguan Sound mit Subwoofer.

135 weitere Antworten
135 Antworten

Zitat:

@Snorre74 schrieb am 20. März 2017 um 18:17:10 Uhr:

Ah... ok ... wann kommt deiner?

Ich habe meinen am 2.1.17 bestellt. Liefertermin sollte 13 KW sein, also letzte März Woche
Nun steht er heute beim Händler angekommen schon in Folie verpackt. Ca. 11. KW fast 2 Wochen früher.

Werde ihn nächste Woche abholen können.
Bin gespannt!

LG

Ich habe leider die "Sebring" Felgen. Bekanntlich/vermutlich erst wieder Ende August lieferbar. Ich hoffe es sind noch ein paar auf Lager :-P

Meinen hab ich am 12.01. bestellt. Hab Sebring für Sommer und Winter. Ging alles schön flott bei mir. Hatte nach ca 10 Tagen noch einiges an der Bestellung geändert, was lt. Händler keinen Einfluss mehr auf die Lieferzeit hatte

Zu den Sebring Felgen ich habe am 13.01 bestellt und hole meinen am 08.04 ab. Freue mich sehr stark darauf. (Kein Sound sondern Highline)

Ähnliche Themen

Kann jemand mal ein Foto von seinem Sound mit R-Line Paket außen Posten? Es geht darum ob das R-Line emblem am Kotflügel vorhanden ist oder nicht. Habe jetzt schon beide Varianten gesehen. Mich würde interessieren was jetzt richtig ist. Danke

Einmal das gewünschte Foto
LG

20170315-182017

Hi,

es scheint so als ob die RLine Emblem heimlich aus dem Programm genommen würden beim Sound.

Ich hatte mir anfangs des Jahres mal Spasshalber online ein Sound Rline zusammgestellt und gespeichert,eben gerade
demselben online konfiguriert und "zack" Emblem weg!
Siehe Bilder.
Als Kunde würde ich gern das haben was ich bezahle :/

Gruß Wince

Das Sound Emblem an der B-Säule fehlt auch, auf die Visualisierung würde ich mich nun wirklich nicht verlassen.

Ich habe am 10.02. einen Sound mit R-Line LT KW25 bei mir ist es der gleiche Fall habe Fotos von der Konf. im Februar da ist das Emblem drauf und wenn ich jetzt neu gucke ist es weg. Fände es echt schade da mir persönlich die Optik mit dem Emblem besser gefällt. Und ich hätte auch gerne das mein Tiguan so aussieht wie ich ihn bestellt habe......

Ich war heute noch einmal beim Händler, weil ich noch etwas unterschreiben musste. Dabei meinte er, dass er das schon öfters gesehen hätte. Kann sein, dass es einfach hier und da vergessen wird. Er schaut mal, ob ich sie mit den sommerreifen nachträglich bekommen kann

Hi,
ich trag auch nochmal was dazu.
Bei uns im Werk gibt es ein Prospekt (siehe Bild) wo eindeutig beim Rline auch das Logo für das Seitenteil beworben wird,auch für den Sound!
Meiner Meinung nach muss es beim fehlem des Logos nachgebessert werden!da es zum Rline Exterieur dazu gehört.

Gruß Wince

Witziger Weise hat es dein beigefügtes Bild nicht. Und beim Konfigurator unterscheidet es sich tatsächlich. Mein Händler hat es sich auch noch einmal angeschaut. Aber mir ist es eh nicht so wichtig... die Form macht den Unterschied... nicht das was draufsteht 😉

alles konfus ?O?

Bilder vom Ladeboden des Tiguan sound
Hier drei Bilder vom Ladeboden des Tiguan Sound mit Subwoofer.

Kann man beim Sound das "Sound" Emblem an der B-Säule leicht ablösen?

Hat der Sound Ambientelicht in den Türdekoren? Ich sehe nämlich dass man nur für das Sound+Paket das Ambientelicht bestellen kann.

Deine Antwort