Tiguan 2 - Sondermodell "Sound"
Beste Antwort im Thema
Bilder vom Ladeboden des Tiguan sound
Hier drei Bilder vom Ladeboden des Tiguan Sound mit Subwoofer.
135 Antworten
Hat jemand ein Soundmodell uns könnte ein paar Bilder von den Sitzen bzw dem Interieur machen. Das wäre wirklich super
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Tiguan Sound' überführt.]
Zitat:
@Cathi1984 schrieb am 18. März 2017 um 15:42:51 Uhr:
Hat jemand ein Soundmodell uns könnte ein paar Bilder von den Sitzen bzw dem Interieur machen. Das wäre wirklich super
Super wäre wenn du deine Frage im
passenden Threadgestellt hättest. Klick einfach mal drauf und du landest dort. Dort wird dir sicher geholfen 😉
Kann das sein das du die Frage schon bei Facebook gestellt hast ? :-D kommt mir gerade irgendwie bekannt vor :-P
Hier einige Bilder von meinem schwarzen Sound mit R-Line-Ex... gerade am Samstag abgeholt. Von aussen im Vorstellungsthread zu sehen...
Ähnliche Themen
Täuscht das auf Bild 3 oder hast du wirklich ein zweifarbiges Armaturenbrett? Also der obere Teil andersfarbig als der untere (ab Handschuhfach). 😰
Ich denke das täuscht... aber ich kontrolliere nachher noch einmal 😉
Ich wünsche viel Spaß mit dem Sound!
Beim Anblick der Einlagen und Sitzbezüge hat es mich aber geschüttelt...
Warum? Leder mag ich nicht. Ich find die Sitze völlig in Ordnung. Muster passt gut zum schwarzen Auto. Mit Einlagen meinst du die Fußmatten? Sind halt Standard. Vom Gutschein hab ich mir erstmal die Einlage für den Kofferraum gegönnt. Fußmatten kommen noch...
Weil Sie (Dekorleiste und Sitzbezug) mir nicht gefallen und meiner Meinung den Innenraum nicht gerade verschönern. Hat irgendwas von 3rd Party Schutzüberzug...Aber Hauptsache es gefällt Dir!
Die Dekorleisten find ich voll OK, die Sitzbezüge wären auch nicht meins. Ich steh da mehr auf gleichfarbige Flächen statt Mustern. Aber jedem das was demjenigen gefällt. Geschmäcker sind (Gott sei Dank) verschieden.
Dafür ist der Sound halt günstiger 😉 ich habe ihn auch nur aus dem Grund bestellt. Zur Not wird das Dekor in 2 Stunden foliert. Und die Sitze mit Bezügen bezogen.
Vielleicht mach ich bei Gelegenheit noch mal Fotos bei Sonnenlicht. Ich glaube da wirkt alles noch ein wenig anders. Also ich find die Sitze echt ok. Eigentlich recht dezent. Auch die Dekorleiste ist in Natura nicht so auffällig.
@Tac85 ... also billiger ist er eigentlich nicht wirklich. Nur die Finanzierung ist spitze!
@Snorre74 so meinte ich das auch. Ist halt billiger im Unterhalt :P
Ah... ok ... wann kommt deiner?
Ich weiss es ehrlich gesagt nicht so genau. Hab im Februar bestellt. Daraufhin kam die AB mit KW19. Habe aber im März einiges nochmals geändert. Da sagte mir der Verkäufer das es sich bestimmt nun um weitere 6 Wochen verzögern wird. Gestern wurd mir dann der MeinAuto Code zugeschickt wo auch wieder KW19 drin steht. Entweder das hat sich jetzt einfach überschnitten oder es ist wirklich bei KW19 geblieben. Ich lass mich einfach überraschen 😉