Tiguan 2 - Black Style
Wann wird es für den Tiguan II endlich ein Black Style Paket geben wie beispielsweise beim Touran??? Meine Frau will nicht so viel Chrome und ich aber den Tiguan! Könnt ihr mir helfen?
Beste Antwort im Thema
Wie versprochen anbei die Fotos vom "dechroming" am "Black Style".
Das VW Logo am Grill wurde mit Scheibenfolie abgedunkelt.
Arbeitszeit ca. 2 Stunden, gearbeitet haben daran zwei Folierer.
Preis ca. 200,00 EUR
264 Antworten
Hallo Cross Polo,
vielen Dank! Das ist genau dass was ich gesucht habe.
Die Zierleisten werde ich neu bestellen.
Die Fensteraluleisten hoffe ich heile abzubekommen, so dass ich diese umlackieren lassen kann.
Hallo,
Kann mir einer sagen,warum ich wenn ich Black Style auswähle, das Ambientepaket für R-Line nicht auswählen kann.Ist das da schon dabei oder geht das nur bei dem normalen R Line?
Danke.
Sebastian
Hallo Leute,
ich schwanke noch welche Farbe ich für meinen Tiguan nehmen soll vielleicht könnt ihr mir meine Entscheidung in eine Richtung lenken.
Welche Vorteile/Nachteile hat die jeweilige Farbe?
Bietet eine Farbe Vorteile mit dem Black Style Paket?
danke im voraus
Marco
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Tiguan Black Style Paket' überführt.]
Also ich hatte da seine Problem :-)
Ich hab mich dann für oxyg Weiß Perleefekt entschieden.
Das dunkel grau ist auch schön, aber ich denke das der irgendwann langweilig wird.
Ähnliche Themen
es ist wirklich nicht einfach da viele Fotos und Videos auch von Autohändler sind und diese natürlich sehr gut aussehen.
Hast du auch das Black Style Paket genommen?
Zitat:
@marco182 schrieb am 4. Januar 2020 um 13:42:26 Uhr:
Hallo Leute,ich schwanke noch welche Farbe ich für meinen Tiguan nehmen soll vielleicht könnt ihr mir meine Entscheidung in eine Richtung lenken.
Welche Vorteile/Nachteile hat die jeweilige Farbe?
Bietet eine Farbe Vorteile mit dem Black Style Paket?danke im voraus
Marco
Also die Farbwahl beim 'Black Style' ist doch vergleichsweise einfach:
es gibt weiß (normal/metallic), schwarz oder grau.....
Weiß ist bezüglich des Kontrastes ideal...
schwarz ist für die "schwarz, schwärzer, am schwärzesten"-Fraktion... 😁😛
grau ist für, die sich nicht entscheiden können 😮😰😎
weiß (ohne metallic) finde ich nicht schön / weiß mit metallic ist schön, wenn es sauber ist (also sehr selten...),
schwarz habe ich mehrmals gehabt und jedesmal geschworen, dass es das letzte mal war.....
grau habe ich jetzt auch mehrmals und würde es wieder nehmen.
Echte Fotos von grau mit Black Style: https://www.motor-talk.de/fahrzeuge/1263901/vw-tiguan-2-ad
Zitat:
@ledewo schrieb am 04. Jan. 2020 um 16:54:56 Uhr:
... Oder auch Silber... 😉
Mittlerweile ist auch die Reling Lackiert...
Gibt es den auch im Uranograu ??
Zitat:
@Axilander schrieb am 4. Januar 2020 um 17:30:56 Uhr:
Zitat:
@ledewo schrieb am 04. Jan. 2020 um 16:54:56 Uhr:
... Oder auch Silber... 😉
Mittlerweile ist auch die Reling Lackiert...
Tja, das ist das Problem, wenn man weder Profil noch Signature hinterlegt...
Du scheinst einen Allspace zu fahren? Für den normalen war (und lt. aktueller Preisliste ist dies immer noch so) kein silber in Verbindung mir Rline Black verfügbar (sowohl bei 'Komplett' als auch bei 'Exterieur'😉!
Tante Edith:
O.k.: jetzt verstehe ich, Du hast Dir Deinen eigenen Black Style gebastelt.... Gefällt mir sehr gut! Die Farbe wäre auch bei mir in der engeren Auswahl gewesen.
Zitat:
@ledewo schrieb am 04. Jan. 2020 um 18:32:53 Uhr:
Du scheinst einen Allspace zu fahren?
Nein, es ist ein kurzer... Und ja, selbst gemacht. Bis VW auf die Idee überhaupt gekommen ist, war meiner längst fertig... Und das auch noch in Hochglanz und nicht Mattschwarze Teile von TL... und die dann als Black Line verkauft, was eigentlich eine Frechheit in Dosen ist... 🙄
Ist ja schön für Dich...
Nutzt aber einem aktuell interessierten Käufer relativ wenig bis gar nichts!
Und Dein (wiederholtes) Bashing gegenüber dem von VW lieferbaren Black Style auch nicht, dient wohl nur Deiner Profilierung...
Sehe ich wie Axilander, das Black Paket ist eine Frechheit. TL Teile für viel Geld verkaufen und dann auch nicht konsequent zu ende gedacht das ganze Paket.
1. es wird niemand gezwungen das Paket zu kaufen!
2. besser geht immer: auch ich hätte mir eine völlig chromlose Ausstattung gewünscht (werde ich vielleicht noch für kleines Geld durch Folierung nachholen)
3. mit Euren Aussagen (u.a. das Paket ist eine Frechheit) stellt Ihr alle, die das Paket bestellt haben, als doof dar (wie kann man nur so doof sein, dieses Paket zu kaufen).
4. Der so teure Aufpreis von 625 € beinhaltet die 90%-Tönung der hinteren Seitenscheiben von 270 € (nur 70%) ==> verbleibender Aufpreis 355 €, die 90%-Tönung z.B. beim Golf kostet nochmals 70 € mehr als die "normale" Tönung ==> echter Aufpreis 285 €. Bei 25% Rabatt habe ich damit rd 215 € Aufpreis bezahlt. Wenn das für Euch viel Geld ist, solltet ihr vielleicht doch nach einem anderen Auto umgucken.