Tier-Unfall ... nichts für schwache Nerven

BMW 3er E46

Ich habe diesen Link in einem Z-Forum gefunden ... einfach nur grauenhaft ...
Unfälle mit Tieren sieht man öfter in den Medien, aber einen solchen habe ich noch nie gesehen.

Entsetzte Grüße, Verena

Edit by QPhalanx: Link entfernt

22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sam66

Eben, der mit dem Pferd wäre doch interessanter für ein Fake gewesen...
Zum Glück saß da kein Beifahrer!

Weiß mans?

Also ich habe es zumindest gesagt bekommen, bei diesem Unfall.

So wie das aussieht isr der Fahrer auch nicht heil davon gekommen...

...aber Fake verdächtig!

Zitat:

Original geschrieben von grandos09

So wie das aussieht isr der Fahrer auch nicht heil davon gekommen...

...aber Fake verdächtig!

Da glaube ich nicht an ein Fake. Kann mir vorstellen, daß sowas passieren kann. Scheint sogar in Deutschland gewesen zu sein, von den Uniformen her. Und der Focus ist auch keine US- Ausführung.

Ähnliche Themen

Ich denke mal, das es auf jeden Fall "nachbearbeitet" ist. Denn dass der Fahrersitz komplett voll ist mit Blut, obwohl da ja in der Regel jemand sitzt, ist eher unwahrscheinlich, oder? Zumindest sollte der Fahrer einen "Blutschatten" geworfen haben...
Der Oli

Kein schöner Anblick - ob Fake oder nicht. 🙁

Besonders, wenn man (so wie ich) eben erst eine Mahlzeit verzehrt hat ... ******

Keine Angst - so schlimm war's nicht. 😉

Viele Grüße, Thomas

ich will ja kein spießer sein aber ich denke sowas hat im forum gar nichts verloren! ich muss dies schriebn, obwohl ich weis, dass Z4 girl sonst nur sinnvolle beiträge schreibt und für die 3erfahrer auch sehr hilfreich ist. aber man muss sich auch überlegen, dass wir hier keine altersbeschränkung haben und sicherlich auch einige zwerge dies hier anschauen. - und dann muss man ihnen 3 st. erkklären, was mit bambis mama passiert ist (zum glück hab ich keine). also ich kann nur an die mods eine bitte richten die hier zu sperren oder gar zu löschen.

Der Beitrag ist hier im Forum tatsächlich schon häufig aufgetaucht und wurde bislang immer entfernt. Hier können auch Kinder mitlesen, denkt bitte daran.

*closed*