Tieferlegung
Moin, einige haben ja ihren GTI bereits.
Wie schaut es mit der Höhe aus, auf den Bildern sieht es so aus als könnte man eine ganze Faust in den Radkasten stecken. ;(
Ist das wirklich der Fall?
Hat denn schon jmd. Federn oder Fahrwerke gefunden ?
Wie weit stehen die 18 Zöller im Radkasten ein, wegen Spurplatten ?
Beste Antwort im Thema
Der Vergleich mit den überladenen Kombis kam mir auch sofort in den Sinn... ;-)
Ich gehe noch einen Schritt höher und finde, dass über dem Reifen noch ein kleiner Spalt zu sehen sein sollte, damit es nicht zu verbastelt aussieht.
1096 Antworten
Zitat:
@MacMaus schrieb am 17. März 2019 um 08:19:45 Uhr:
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz, warum man im Sommer sein ganzes Geld in die Fahrzeugoptik steckt und dann im Winter mit Stahlfelgen unterwegs ist?
Gerade die Felgen machen letztendlich das Erscheinungsbild aus, und wegen den paar Euros Preisunterschied zwischen kleinen Stahlfelgen und hübschen 17 Zoll Alus, möchte ich meinen Polo nicht fast ein halbes Jahr optisch "kastriert" vor mir stehen sehen.
Abgesehen davon, würde Dein Auto mit den Bonneville-Felgen und der Tieferlegung ganz gut aussehen.
Das ist genau das, was ich auch meine. Die Hälfte vom Jahr in hässlich? Warum? Weil Winter ist? Ich fahre auch im Winter die originalen 18 Zoll. Im Sommer werde ich auf OZ umsteigen, denke ich.
Zitat:
@TC27
Kannst du bitte von Radmitte bis Koti Kante RMK Messen. Hast du vielleicht auch vorher gemessen?
Vorn sieht er gut aus. Hinten finde ich ihn etwas zu hoch, kann aber auch täuschen. Vielleicht machst du noch mal Bilder, wenn du 3-4 Tage gefahren bist.
kannst du bitte die Werte messen und posten
Wäre super, wenn alle die die Eibach Sportline Federn verbaut haben, auch mal messen könnten und den Abstand hier posten
Hab mal eine frage ich hab ja die H&R federn eingebaut wir wollten dann eine achsvermessung durchführen ging leider nicht weil in der Werkstatt das Gerät nicht den aktuellen polo hatte es muss erst ein Update gemacht werden am pc
Jetzt habe ich gehört mann sollte nicht die Originalen werte nehmen da das auto tiefer ist als das Original habt ihr eine Idee? Stimmt das oder kann man die werte übernehmen