Tieferlegung
Moin, einige haben ja ihren GTI bereits.
Wie schaut es mit der Höhe aus, auf den Bildern sieht es so aus als könnte man eine ganze Faust in den Radkasten stecken. ;(
Ist das wirklich der Fall?
Hat denn schon jmd. Federn oder Fahrwerke gefunden ?
Wie weit stehen die 18 Zöller im Radkasten ein, wegen Spurplatten ?
Beste Antwort im Thema
Der Vergleich mit den überladenen Kombis kam mir auch sofort in den Sinn... ;-)
Ich gehe noch einen Schritt höher und finde, dass über dem Reifen noch ein kleiner Spalt zu sehen sein sollte, damit es nicht zu verbastelt aussieht.
1096 Antworten
Zitat:
@Baron1963 schrieb am 23. März 2019 um 08:42:41 Uhr:
Sorry
Sieht super aus....wie viel ist die Tieferlegung und was hast bezahlt?? Hast du Sport select??
Zitat:
@Gsell Am schrieb am 23. März 2019 um 11:25:56 Uhr:
Zitat:
@Baron1963 schrieb am 23. März 2019 um 08:42:41 Uhr:
SorrySieht super aus....wie viel ist die Tieferlegung und was hast bezahlt?? Hast du Sport select??
Erst mal Danke.Sind Eibach Sportline VA 35-45HA 30-35.laut Gutachten habe noch nicht nachgemessen. Der Fahrkomfort ist meiner Meinung nach gut etwas härter als vorher aber nicht zu hart.Kosten waren rund 500 mit Feldern,Einbau,Vermessen und tTüv eintragun9.135 Federn 250 Einbau 70 Vermessen 40 Tüv
Bei mir waren es 130€ federn einbau und Achsvermessung 50€ bei meinem cousin eintragen brau ich nicht H&R haben ABE
Ähnliche Themen
@TC27
Ich habe eben mal die Teilegutachten der H&R Federn eingesehen, laut derer ist immer eine Änderungsabnahme erforderlich.
Zitat:
@Pologamist schrieb am 23. März 2019 um 17:10:50 Uhr:
@TC27
Ich habe eben mal die Teilegutachten der H&R Federn eingesehen, laut derer ist immer eine Änderungsabnahme erforderlich.
Korrekt, habe meine H&R auch abnehmen lassen. Sogar separat für Sommer- und Winterreifen (da unterschiedliche Größen). Ich möchte mir einfach nicht ans Bein pinkeln lassen.
Sobald jemand sagt „schon etwas hart“ schrillen bei mir die Alarmglocken^^
Ist eine Umschreibung von „ist mir zu hart“, nur will man es nicht akzeptieren
Zitat:
@Suedtiroler... schrieb am 23. März 2019 um 18:14:16 Uhr:
Sobald jemand sagt „schon etwas hart“ schrillen bei mir die Alarmglocken^^
Ist eine Umschreibung von „ist mir zu hart“, nur will man es nicht akzeptieren
?
Wer will das wissen?
Was bringt deine Aussage?
Könnt ihr bitte von Radmitte bis Koti Kante (RMK) messen und die Werte hier posten. Mich würde jetzt mal interessieren, wie der Wagen mit der Tieferlegung steht.
@Suedtiroler
Das „schon etwas hart“ ist eben eine individuelle Meinung und ok. Ich hatte in meinem Leben diverse Diskussionen um die Härten von Matratzen...ich glaube das läßt sich vergleichen ;-)
Ich würde die Aussage relativieren in: Härter als erwartet :-)
Vielleicht kann man das ja vergleichen. Mit Federn so hart wie beim SportSelect Fahrwerk im Sportmodus?
Ich könnte mir jetzt nicht mehr vorstellen noch härter als das sportselect zu haben.
Meine Zeiten mit koni gelb sind vorbei,muss ich nicht mehr haben. Sportselect ist vollkommen ausreichend.