Tieferlegung
Moin, einige haben ja ihren GTI bereits.
Wie schaut es mit der Höhe aus, auf den Bildern sieht es so aus als könnte man eine ganze Faust in den Radkasten stecken. ;(
Ist das wirklich der Fall?
Hat denn schon jmd. Federn oder Fahrwerke gefunden ?
Wie weit stehen die 18 Zöller im Radkasten ein, wegen Spurplatten ?
Beste Antwort im Thema
Der Vergleich mit den überladenen Kombis kam mir auch sofort in den Sinn... ;-)
Ich gehe noch einen Schritt höher und finde, dass über dem Reifen noch ein kleiner Spalt zu sehen sein sollte, damit es nicht zu verbastelt aussieht.
1096 Antworten
Zitat:
@DonJamon schrieb am 13. März 2019 um 11:38:40 Uhr:
Zitat:
@Reverse9 schrieb am 13. März 2019 um 10:40:14 Uhr:
Mit welchen Kosten muss man da rechnen?
Das kann ich dir nicht sagen, da das V3 auf unserem GTI mit entwickelt wurde und es daher natürlich andere "Konditionen" gab.
Hast eine PN von mir. Danke.
Sorry, aber das sieht furchtbar aus. Hast du dem eine auf die Stoßstange gegeben? Sieht aus wie geschwollen.
Mit den Reifen und viel zu tief liegend... als wären Federn und Dämpfer schon hinüber.
Ähnliche Themen
Um das Ganze "rund" zu machen solltest du deinen Winterradsatz verkaufen und dir bei Gelegenheit Winterräder in gleicher Größe wie Sommerräder holen. Hast du ja genauso lang drauf, oder?
@TC27
Kannst du bitte von Radmitte bis Koti Kante RMK Messen. Hast du vielleicht auch vorher gemessen?
Vorn sieht er gut aus. Hinten finde ich ihn etwas zu hoch, kann aber auch täuschen. Vielleicht machst du noch mal Bilder, wenn du 3-4 Tage gefahren bist.
@Jason_V.
Klar sieht das mit den Stahlfelgen nicht so dolle aus, aber wir haben noch Winter und fürs erste reicht es völlig aus.
Und zu tief? Wie kommst du darauf?
@TC27 was ist das für ein Frontspoiler? Sieht tiefer/ grösser aus als der vom GTI. Gefällt mir.
Die Front wirkt breiter als das komplette Fahrzeug. Was soll das ausstrahlen? Staubsauger?
Es tut mir echt leid...
Für mich ist es einfach unter einer Tiefengrenze, die eher nach 'da stimmt was nicht' aussieht.
Was war denn der Antrieb für das alles??
Zitat:
@DonJamon schrieb am 16. März 2019 um 18:42:36 Uhr:
@TC27 was ist das für ein Frontspoiler? Sieht tiefer/ grösser aus als der vom GTI. Gefällt mir.
Ist eine Lippe von Rieger
Zitat:
@TC27
Kannst du bitte von Radmitte bis Koti Kante RMK Messen. Hast du vielleicht auch vorher gemessen?
Vorn sieht er gut aus. Hinten finde ich ihn etwas zu hoch, kann aber auch täuschen. Vielleicht machst du noch mal Bilder, wenn du 3-4 Tage gefahren bist.
Bitte die Werte messen und posten
Preislich sicher okay, nur optisch eben sehr bescheiden, schönere Felgen würden das Gesamtpaket stimmiger machen.
Und mir gefällt die Lippe vorne überhaupt nicht, dass Auto wirkt irgendwie nicht stimmig im ganzen dadurch.
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz, warum man im Sommer sein ganzes Geld in die Fahrzeugoptik steckt und dann im Winter mit Stahlfelgen unterwegs ist?
Gerade die Felgen machen letztendlich das Erscheinungsbild aus, und wegen den paar Euros Preisunterschied zwischen kleinen Stahlfelgen und hübschen 17 Zoll Alus, möchte ich meinen Polo nicht fast ein halbes Jahr optisch "kastriert" vor mir stehen sehen.
Abgesehen davon, würde Dein Auto mit den Bonneville-Felgen und der Tieferlegung ganz gut aussehen.