Tieferlegung NICHT Sichtbar !
Hallo habe mir nun mein Fahrwerk eingebaut (H&R) 40/40 , habe dann gestern nur die VA Dämpfer mit Federn eingebaut, aber leider sehe ich keinen unterschied obwohl er VA nun 40mm tiefer ist und hinten orginal. Kann es vllt daran liegen, das ich die Orginal Koppelstangen drin hab oder woran sonst? Weil ich wollte ihn eigentlich schon Sichtbar tieferlegen, da nun nächte Woche meine 18 Zoll Felgen ankommen.
lg
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sascha858
an was ist dein golf gestorben?MFG
an einem Mitsubishi Pajero welcher bei meinen Golf den Kofferraum um ca. 50cm verkürzt hat. Hat ganz schön gescheppert und meine Reisetasche hab ich leider nicht mehr herausbekommen nach der Aktion. Technisch war der Golf TOP!
Halo Leute so heute habe ich es endlich geschafft die hinteren Stoßdämpfer und Sportfedern einzubauen. Nun schaut dies wirklich sehr lustig aus (bilder kommen morgen) und zwar ist der nun hinten tiefer mit einem 35mm/35mm Komfort Fahrwerk von H&R =(
Du wirst vorne zu starke Federn drin haben. Bei mir war die Differenz zwischen Achslast der Federn und der im Fahrzeugschein hinten 15kg und vorne 20kg (nicht wie bei dir 100kg) und es passt.