Tieferlegung für Luftfahrwerk beim A8
Hallo Zusammen,
habe mir für meinen A8 mal so eine Tieferlegung geholt bin damit mega zufrieden. Habe keine Einschränkungen bei meinem Audi.
Der Verkäufer ist mal Richtig nett und weiß um was es geht.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Das ist der Link. Was sind eure Erfahrungen ???
Gruss Jens
50 Antworten
Hallo A8 Gemeinde,
Ich habe in zwischen diese Koppelstangen bekommen könnte jemanden mir mit einfachen Worten Erklären wie die dingen einbauen? Die Anleitung die ich bekommen habe verstehe ich nicht ganz.
MFG
Der Belgier
Zitat:
Original geschrieben von BlueArrow
Hallo A8 Gemeinde,Ich habe in zwischen diese Koppelstangen bekommen könnte jemanden mir mit einfachen Worten Erklären wie die dingen einbauen? Die Anleitung die ich bekommen habe verstehe ich nicht ganz.
MFG
Der Belgier
Hier ist alles schön beschrieben :
http://www.motor-talk.de/.../...seln-zum-tieferlegen-t2804481.html?...Besten dank
Gruss
Der Belgier
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von stronger_quattro
Stimmt.. die originalen halten schon eineiges aus..die stangen umbaun ist ein kinderspiel, und man kann es beliebig tief oder hoch stellen..
hab bei mir nur die original stangen gegen gewindestangen mit kugelköpfen ausgetauscht fertig.. 😉)mfg
hallo, ich habe das problem das bei mir die reifen extrem von innen abgefahren ( nicht die lauffläche sondern fast an der flancke )sind. ich habe auch diese einstellbaren Koppelstengen. mich würde mal interessieren wie lang die originalen koppelstangen sind. wäre sehr nett von dir wenn du die originalen koppelstangen noch hast das du die mal für mich nachmisst. ich will mein Audi a8 bj 2005 3,0 tdi wieder im originalen zustand haben. ich würde dir die koppelstange auch abkaufen wenn du natürlich möchtest. Du würdest mir sehr hilfreich sein.
mfg
raudi a8
Zitat:
Original geschrieben von reneJames
Hallo, weiss jemand wie das tieferlegen gemacht wird? ich will meinen A8 auch tiefer legen.Danke
"BuddyArno" wird Dir bestimmt gleich schreiben, wie das hier funktioniert...😁
Gruß
Miki
"BuddyArno" wird Dir bestimmt gleich schreiben, wie das hier funktioniert...😁
Gruß
MikiDer Spruch ist spitze!!!
Warum kaufen sich Leute für 100 oder mehr Euros Koppelstangen um den A8 Tiefer zu Legen!????
Mit dem Lappi kostet es ja nix!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von markan1980
Warum kaufen sich Leute für 100 oder mehr Euros Koppelstangen um den A8 Tiefer zu Legen!????
Echt,gibts das Interface etwa umsonst??😛
Denke 400€ und 100€ ist ein kleiner Unterschied,wenn man nicht gerade einen im Bekannten-Freundeskreis hat der es für Lau macht und noch das Know How hat.
Zitat:
Original geschrieben von Antoni
Echt,gibts das Interface etwa umsonst??😛Zitat:
Mit dem Lappi kostet es ja nix!!!!!!Denke 400€ und 100€ ist ein kleiner Unterschied,wenn man nicht gerade einen im Bekannten-Freundeskreis hat der es für Lau macht und noch das Know How hat.
Bist a ganz a gscheider!!
Mann findet meist einen im Landkreis der das VCDS hat!
Zitat:
Mit dem Lappi ist nur eine begrenzte Tieferlegung möglich...
Hi,
gibt es hier einen im Raum Mannheim, der mir meinen A8 per VCDS ein wenig tieferlegen würde? Bier würde ich mitbringen. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von dream19
Hi,gibt es hier einen im Raum Mannheim, der mir meinen A8 per VCDS ein wenig tieferlegen würde? Bier würde ich mitbringen. 🙂
Macht eigentlich jeder freundliche Freundliche...😁
einfach mal freundlichen fragen
Gruß
Miki