ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Tieferlegung / Div. Probleme

Tieferlegung / Div. Probleme

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 26. November 2019 um 17:42

Moin Jungs! Ich habe mehrere Fragen.

1. Wie sieht es aus mit einer Tieferlegung beim ST-Line 182PS? Irgendwas zu beachten aufgrund von "anderem" Fahrwerk etc?

Es gibt ja einmal die H&R Variante 20mm V H

und Eibach 40mm 30mm V H.

Habt ihr da schon irgendwelche Erfahrungen?

 

2. Ich habe bei Carplay teilweise das Problem, dass die Freisprecheinrichtung super leise und grell vom Ton ist. Selbst die Sprachlautsterke auf 30 oÄ bringt nur lautsterken technisch ein Unterschied. Der widerliche Ton ist jedoch immernoch da. Wie gesagt, es ist nur manchmal. Ich habe nur nich herrausgefunden, wann das eintritt. Ford sagte dazu, dass es kein Problem geben würde.

Egal welches Iphone angeschlossen ist.

3. Ich würde gerne die Codes umstellen, nur weiß ich nicht, welches ELM oder OBD2 "Gerät" ich kaufen soll bzw. empfehlenswert ist.

4. Orginale Fußraum Ambietenbeleuchtung nachrüsten?

5. ABdeckung Fußraum zum Lenkrad hin fehlt?! Bei mir ist dor keine Verkleidung.

 

Danke schonmal für Antworten und

Schönen Abend noch!

Ähnliche Themen
2 Antworten
am 26. November 2019 um 21:30

Zu 5.: Bei mir ist da auch keine. Beim Turnier nicht und beim 5-Türer ebenso wenig. War aber in meinem Vw Polo von 2011 auch nicht der Fall.

Themenstarteram 30. November 2019 um 15:41

Danke dir!

Würde mich über mehr antworten sehr freuen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen