tieferleggung 100/60
hi will mein Bmw Tieferlegen und zwar 100/60 gibt es da Federn oder muss ich da ein Gewindefahrwerk verbauen. Hoffe ihr konnt mir helfen
mfg bmwfan85
45 Antworten
Ich kann ein Bild Nachmachen lassen und es Dir schicken, bist dann zufrieden????
ich glaub auch net dass der rote bmw so tief ist. meiner ist da tiefer oder mindestens genausotief...
der hat wohl die fahrzeughöhe am unteren ende der tuningstoßi gemessen...
aussagekräftiger ist da die aussage der radnabenmitte/kotflügelkantemaße....
eins ist klar mit ner tieferlegung von 100 oder mehr ist das auto nicht mehr fahrbar. ich setz jetzt schon jeden tag mit meinem unterboden auf. (ca. 5 cm restbodenfreiheit)
Zitat:
Ich kann ein Bild Nachmachen lassen und es Dir schicken, bist dann zufrieden????
Ja .. :-)
Keine Panik machen ... ich hab nur noch nie so eine Tieferlegung mit Federn und Seriendämpfern gesehen ..
Zitat:
Original geschrieben von creditshark
Ja .. :-)
Keine Panik machen ... ich hab nur noch nie so eine Tieferlegung mit Federn und Seriendämpfern gesehen ..
Sieht genauso aus wie ein Gewindefahrwerk 80/50.
Die Frage ist eher was hält länger? 😁
Ähnliche Themen
möglichwerweise versteht der ein oder andere 140/80 anders als ein anderer.
normalerweise müsste das ja heißen das sich der abstand von der radhauskantenmitte zur radmitte um die jeweilige zahl verringert. auf den bildern kommt es mir aber eher so vor als wären das die zahlen um die sich der bodenabstand verringert hat... nur mal so...
Zitat:
Sieht genauso aus wie ein Gewindefahrwerk 80/50.
Witzbold !! 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von rüdiger_vogel
möglichwerweise versteht der ein oder andere 140/80 anders als ein anderer.
normalerweise müsste das ja heißen das sich der abstand von der radhauskantenmitte zur radmitte um die jeweilige zahl verringert. auf den bildern kommt es mir aber eher so vor als wären das die zahlen um die sich der bodenabstand verringert hat... nur mal so...
Ja klar, aber hier im Bericht steht wörtlich:
"...das KW Gewindefahrwerk senkt den Bayern um 140mm bzw. 80mm ab."
Naja, is ja auch egal. Soll er meinen er hat 14cm tiefer gelegt.
servus! der gehört en kumpel von mir!
habe leider keine angaben,wie tief es ist!
finde ich aber en bisschen extrem tief.....
sorry wegen der grösse,habe leider zur zeit kein anderes!!!
100mmtiefer
Also ich bin mir zu 99 % sicher dass mein coupe vorne echte 100mm tiefer ist mit 8x17 et 35 alus schaut der gummi der reifen nur noch ca 2cm raus was an den Kotflügeln gemacht wurde weiss ich allerdings nicht.
Re: 100mmtiefer
Zitat:
Original geschrieben von m3ver
Also ich bin mir zu 99 % sicher dass mein coupe vorne echte 100mm tiefer ist mit 8x17 et 35 alus schaut der gummi der reifen nur noch ca 2cm raus was an den Kotflügeln gemacht wurde weiss ich allerdings nicht.
Bilder?
hab schonmal geschrieben dass ich momentan keine Bilder habe weil das Auto halbzerlegt in der Garage steht
hier das sind 100mm , mit 60ferdern gepreSST .-) aber fährt sich sehr gut !!! SPRINGT nicht wie ein golf :-)
Zitat:
Original geschrieben von niceone
hier das sind 100mm , mit 60ferdern gepreSST .-) aber fährt sich sehr gut !!! SPRINGT nicht wie ein golf :-)
geile karre!
naja aber mit gepressten federn würd ich nicht durch die gegend fahren. da hätte ich lieber noch ein bisschen gespart und mir ein gekürztes gewinde geholt..
wäre mir persönlich zu gefährlich