1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. tieferleggung 100/60

tieferleggung 100/60

BMW 3er E36

hi will mein Bmw Tieferlegen und zwar 100/60 gibt es da Federn oder muss ich da ein Gewindefahrwerk verbauen. Hoffe ihr konnt mir helfen

mfg bmwfan85

45 Antworten

jup macht sich besser🙂
Warum nur hab ich beim verkauf nicht gesagt meiner ist 150/90 tiefer,hätte bestimmt noch nen paar euros mehr bekommen.

Zitat:

Original geschrieben von FlorianA.

Dann schaut mal in die aktuelle BMW Tuning, da ist ein rotes M3 Cabrio mit einer angeblichen Tieferlegung von 140/80 drin!!
Sieht eher nach 80/30 aus, aber 140/80 hört sich schon besser an, gelle...

scan mal ein will ehen 😉

so viel Photoshopkünste wie die dort zeigen...zum Foto Shooting würde ich das Teil auch max runterschrauben...ich würde die Dämpfer rausnehmen um ein max. Eintauchen zu ermöglichen 😉

Zitat:

Original geschrieben von der_kurze

scan mal ein will ehen 😉

so viel Photoshopkünste wie die dort zeigen...zum Foto Shooting würde ich das Teil auch max runterschrauben...ich würde die Dämpfer rausnehmen um ein max. Eintauchen zu ermöglichen 😉

kugst du

lol naja, 140mm bzw 80 sind das ja nun auf keinen fall...

Schönes Auto ... vor allem die schwarz lackierten M3 Leisten ...sehr geil !!!

Stellt euch das Teil mal vorne 14cm und hinten 8cm höher vor! Würde dann wie ein Monstertruck aussehen 😁 😁 😁

Tag leute,

ich hatte ein E36 Coupe, ich habe mir nur Federn besorgt, ehrlich 80/50, wurde abgenommen und das mit original Dämpfern,dann hatte ich hinten noch meine Kiste mit 35 KG und er war hinten auch 60 tiefer, das beste daran:

ER WAR GENAUSO TIEF wie der auf den Bildern!

MfG

Oliver

Zitat:

Original geschrieben von Oliver78

Tag leute,

ich hatte ein E36 Coupe, ich habe mir nur Federn besorgt, ehrlich 80/50, wurde abgenommen und das mit original Dämpfern,dann hatte ich hinten noch meine Kiste mit 35 KG und er war hinten auch 60 tiefer, das beste daran:

ER WAR GENAUSO TIEF wie der auf den Bildern!

MfG

Oliver

Ohne Bilder glaubt dir das keiner ...

Tja, habe zwar Bilder, nur keine Digitalen, und einen scanner hab ich auch keinen.

entweder du glaubst es, oder glaubst es nicht!

Ok .. da ich noch nie 80 / 50 Feder gesehen hab glaub ichs nicht ..

hmm,da war meiner mit 75/35 schon so tief wie dieser mit 140/80.

Warum hat der hinten so viel gezogen,war doch nicht nötig,wenn ich mir die Bilder anschaue.

das ist etz auch schon drei Jahre her wo ich die Federn eingebaut habe, ich kann dir nichtmehr sagen von welchem hersteller die waren, weil das Auto hab ich auch nicht mehr!

Irgenwelche Restposten, da nur 70DM!

Ist ja auch Ok .. musst es ja nicht beweisen ..

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

hmm,da war meiner mit 75/35 schon so tief wie dieser mit 140/80.

Warum hat der hinten so viel gezogen,war doch nicht nötig,wenn ich mir die Bilder anschaue.

Im Bericht stand, dass er sich demnächst noch neue Räder kaufen wollte. Denke mal die werden dann ein bisschen breiter. joa, so 12x18 ET5, passt dann optimal zur 80er Tieferlegung hinten.

Deine Antwort