1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk5
  7. Tiefer, breiter optisches Tuning

Tiefer, breiter optisches Tuning

Ford Mondeo Mk5 (BA7)

Hallo zusammen, lange nur mitgelesen und nun registriert. Mein 240 PS Turnier Automatik 19 zoll in Grau, volle Hütte ausser Ahk und Standheizung kommt jetzt so um den 10ten Juni. Nun bin ich auf der Suche nach einer Spurverbreiterung und evtl Tieferlegung. Leider noch nicht fündig geworden. Gibt's denn noch keinen der ähnliches vor hat oder schon umgesetzt hat? Bin auch an weiteren Maßnahmen interessiert wie z. B Dachspoiler oder rote Bremssätel usw.

Beste Antwort im Thema

Nö, das geprolle hat der schicke wagen nicht nötig, und war teuer genug 😁

Weis schon Geschmackssache

105 weitere Antworten
105 Antworten

Hab 9x20 drauf mit 245/30/20 und seid letzter Woche 30er H&R federn verbaut. Will vorne noch bissl tiefer und breiter soll er noch werden.

Dahin geht der Komfort 😁

Er ist Schweizer!

Wer dauerhaft bis zu 130km/h fahren will, kommt doch gar nicht drumrum sein Fahrzeug zu modifizieren!

Sorry für den Seitenhieb 😛

hast du schon welche in aussicht? =)

Habe mir 19-235-40 zugelegt. Mir gefällt es. Etwas hart aber ok!

Habe ein Problem?! Auf normaler Straße bin ich voll zufrieden! Aber auf der Autobahn ab 160 holpert das Auto! Wurde schon das 2-te mal zentriert. Kann es mir nicht erklären?

was hast du für reifen drau?
manche "billig Reifen" laufen sehr unrund wenn man sie anfangs nicht richtig aufpump und sie dann nicht richtig auf der felge sitzen.
Kann aber im schlechtesten Fall auch bei teuren Markenreifen passieren.

Dunlop. Wurde heute beseitigt. Alle 4 runter und wieder rauf,haben anscheinend nicht gut gesessen.

genau das meinte ich, mach sowas auch beruflich XD
na dann viel spass und weiterhin gute fahrt =)

Welche Hersteller könnt ihr empfehlen für Spurplatten?Bzw. Distanzscheiben?

Liebe grüße

So,hinten was neues:-)

Lieber Mark 1810,
dies sieht von hinten und der Seite sehr unter dimensioniert und aufgesetzt aus, gerade am großen Mondeo!
In Verbindung mit der AHK eine Verschlimmbesserung, sorry nicht böse gemeint!

Ist ja noch nicht fertig! Die blenden kommen noch 1cm höher und die AHK kommt runter. Hatte noch keine zeit diese vom Urlaub zu entfernen

Deine Antwort