TID flackern

Opel Astra F

Hatte jemand das genannte Problem das sein TID anfing zu flackern??? als ich den neuen scheinwerfer montiert habe. habe ich die masse abgeklemmt. sie war im grossen und ganzen ca 1 std abgeklemmt. als ich heute den neuen scheini drinnen hatte garage hochgefahrn bin und dann die strasse lang fuhr ging er aus. viell auch weil ern bissl kalt war.
batterie test hat ergeben 89% also alles ok. bin dann auf die autobahn um die lichtmaschine mal zu fordern denke das is jez ok. weil mein scheinwerfer licht flackert nicht aber mein tid ^^

warscheins is die lötstelle bei mir unsauber und dann gebrochen oder hat wackler werd ma nachschaun.

89 Antworten

bin kein Biertrinker 🙄

😁

noch n anti alki ... sind wir ja schon zu dritt hier ...

das gibt dir noch lange nich das recht weiterhin mit den augen zu rollen }> 🙄

dann eben um n mittagessen am imbiss ...

ab sofort wird jeder 🙄 von dir aufgelistet, für jeden den du schickst, bekomme ich von dir n gepflegtes mittagessen beim treffen, für jeden den ich mache, bekommst du n mittagessen auf meine rechnung ...

was hältst du davon

MfG BassSuchti

in deinem Beitrag waren schonmal 2... das registrier ich, fress mir auf deine kosten die Hugge voll und trete mit sofortiger wirkung von unserem abkommen zurück...

sprich... ich kann ab sofort soviele, besagte smilies schreiben wie ich will und bekomme die 2 "gerichte" aus deinem letzten Beitrag... so machen wir das *g*

man seit ihr fertig 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MR_NOS

man seit ihr fertig 😁

sagt der richtige...

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

sagt der richtige...

😮

NOS du bist doch nur neidisch das ich dir nich das angebot gemacht hab ... und Bimmel was dich angeht ... kannst vogesen ... entweder wir ziehen das durch bis zum treffen, oder es gibt nichts zu futtern

hmpf... da geh ich mir jetz nen Döner holen 🙄 !!!

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

NOS du bist doch nur neidisch das ich dir nich das angebot gemacht hab ...

da steh ich knallhart drüber ! 😮

Hilfe Bimmel, der NOS hat es mir jetzt so richtig gegeben mit seiner Antwort ... was kann ich nur machen 😕

soll ich ihm auch was zu essen spendieren beim treffen ?

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

Hilfe Bimmel, der NOS hat es mir jetzt so richtig gegeben mit seiner Antwort ... was kann ich nur machen 😕

gleich eins aufs maul... 😁

essen bekomm nur ich 😎

Bimmel, vielleicht sollte ich dir lieber ne ladung bass spendieren, hab im anderen thread gesehen, dass du das wesentlich nötiger hättest als wat zu futtern ...

NOS kann ja dann deine portion übernehmen

MfG ...

wo soll ich bass hernehmen? scheppert so schon alles wenn ich den sub am laufen hab... viel erkennste im rückspiegel nimmer... und mein vibrierenden nummernschild und dachspoiler sorgt dafür dass alle passanten taub werden die an meinem auto voebeilaufen

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

gleich eins aufs maul...

bis du ausgeholt hast , liegste schon 3 mal inne ecke 😎

@ suchti

wenn das so weiter geht , will ich von eurem fraß nichts mehr haben 🙁 😮

Zitat:

Original geschrieben von MR_NOS

bis du ausgeholt hast , liegste schon 3 mal inne ecke 😎

😁 😛

Deine Antwort