ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Schnelle kurze TID Frage.

Schnelle kurze TID Frage.

Themenstarteram 5. Juni 2005 um 14:23

Hi,

ich habe ein Radio dass das Tid nicht anspricht. So von wegen Radiosenderanzeige und so.

Will ich auch nicht haben.

Nun kommt meine Frage, wenn das Radio aus ist sieht man ja das Datum im Display. Ich will das Datum auch bei angeschaltetem Radio sehen, Welches Kabel muss ich am TID abtrennen damit das geht? oder geht das nicht?

gruß

p.s. und danke für die mühen.

Ähnliche Themen
21 Antworten

geh mal unter www.astrasite.de

da ist eine einbauanleitung für son tid und da is auch die kabelbelegung fürs radio....also welches du trennen musst

am 5. Juni 2005 um 14:36

TID Ausbauen und das rotgraue Kabel durchtrennen, das wars.

Gruß

Martin

Klasse, wollte ich auch schon immer wissen. ;)

Pin 08 Klemme AA Autmatik Antenne Rot/Grau

Pin 09 zum Radio Braun/Rot

Pin 10 zum Radio Braun/Grau

Pin 11 zum Radio Braun/Schwarz

ist es wirklich rot grau? weil laut astrasite.de ist fürs radio 3 andere

Themenstarteram 5. Juni 2005 um 14:41

ich danke euch vielmals. jetzt isses mal rockig.

:)

ähm, noch ne frage am rande.

nen richtigen controller zur steuerung dees TID´s gibts whl nch nicht oder? das man z.b. selber nen text scrllen lassen kann oder so?

gruß

Themenstarteram 5. Juni 2005 um 14:52

Zitat:

Original geschrieben von sebastian3005

Pin 08 Klemme AA Autmatik Antenne Rot/Grau

Pin 09 zum Radio Braun/Rot

Pin 10 zum Radio Braun/Grau

Pin 11 zum Radio Braun/Schwarz

ist es wirklich rot grau? weil laut astrasite.de ist fürs radio 3 andere

ahj ich habe gerade auch mal geschaut. das müssen ja mehr sein, wei lich habe ja nur noch den temp sensor und den strom der rein geht. da sind aber zuviele kabel dran. also welches kabel oder welche kabel sollen nun ab?

am 5. Juni 2005 um 14:53

Zitat:

Original geschrieben von sebastian3005

Pin 08 Klemme AA Autmatik Antenne Rot/Grau

Pin 09 zum Radio Braun/Rot

Pin 10 zum Radio Braun/Grau

Pin 11 zum Radio Braun/Schwarz

ist es wirklich rot grau? weil laut astrasite.de ist fürs radio 3 andere

Ja ist das rotgraue, ich hab´s letzte Woche bei meinem selbst gemacht.

Auf astrasite.de ist aber auch der Einbau des MID erklärt.

weiss ich selber nicht genau.....ausprobieren :) wollte ich bei mir auf jeden fall auch morgen machen....ich kann mich dann ja melden welche skabel es ist

Themenstarteram 5. Juni 2005 um 14:56

ok auf deine verantwortung :)

ich knipse das mal durch und wehe das kappt nicht!

;-)

gruß

@ matten 96 ich habe ja das MID drinne welches muss ich denn totlegen

Ich hab seit längerer Zeit das Problm das die Aussentemperatur nicht angezeigt wird.

Fühler usw. hab ich schon ausgetauscht und diverses probiert, geht nicht.

Hab aber aus Zufall entdeckt das manchmal geht wenn das TID ausgebaut ist, wird wohl ein Kabelbruch in diesem Bereich sein.

Weiss einer welche das sind?

Zitat:

Original geschrieben von Matthez

ich danke euch vielmals. jetzt isses mal rockig.

:)

ähm, noch ne frage am rande.

nen richtigen controller zur steuerung dees TID´s gibts whl nch nicht oder? das man z.b. selber nen text scrllen lassen kann oder so?

gruß

TID Interface

viel Spaß :D

am 5. Juni 2005 um 15:05

Zitat:

Original geschrieben von sebastian3005

@ matten 96 ich habe ja das MID drinne welches muss ich denn totlegen

Das weiß ich leider nicht, da kann ich dir nicht helfen.

ok...dann heisst es wohl ausprobieren.....trotzdem danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen