TID flackern

Opel Astra F

Hatte jemand das genannte Problem das sein TID anfing zu flackern??? als ich den neuen scheinwerfer montiert habe. habe ich die masse abgeklemmt. sie war im grossen und ganzen ca 1 std abgeklemmt. als ich heute den neuen scheini drinnen hatte garage hochgefahrn bin und dann die strasse lang fuhr ging er aus. viell auch weil ern bissl kalt war.
batterie test hat ergeben 89% also alles ok. bin dann auf die autobahn um die lichtmaschine mal zu fordern denke das is jez ok. weil mein scheinwerfer licht flackert nicht aber mein tid ^^

warscheins is die lötstelle bei mir unsauber und dann gebrochen oder hat wackler werd ma nachschaun.

89 Antworten

flackert bei mir nur, wenn die anlage voll aufgedreht ist (hab kein Cap)

hmmm komisch.. woran kann das dann liegen.. werd die birnen mal tauschen und dann guckn.

bei mir an "spannungsmangel"

flackert dann im Takt des Basses...

rofl^^ is sicher auch lustig wenn du da ultrahelle reinmachst...dann kommt die bullerei und sacht lieber jens blau ist eine hoheitliche farbe!! und auch noch blinkend !!!

darauf hin der liebe kleine jens aber herrwachtmeister meine 5000 watt basemachine macht das ich kann nichts dafür 🙄

😁 😉

Ähnliche Themen

Bullerei: ey, blaues TID nix erlaubt in Straßenverkehr

Ich: Ey Alta, willst du erstmal meine 5000 Watt Bassmaschine sehen *TID-blinkblink*

😁

ROFL ... ey ne bimmel zeig dich jez mal im bilder thread 😉

von dir is ja dort auch noch kein Bild drin 🙄

doch doch.. 🙄

äähm das mim tid funzt wieder das dauerplus bekam der led wohl nich 🙄 ausgewechselt.. jez funzts wieder is jez zwar wieder gelb mit originalen.. aber passt zur gelben heizung *kotz* 😁

dann löte die led mal neu ein... kann höchstens sein dass da irgendwoe kein richtiger kontakt anliegt... anders kann ich mir das nicht erklären...

is ne scheissarbeit das ding allein rauszufummeln -.- ohne das lackierte der mittelkonsole kaputt zu machn. habs halt jez wieder original stört mich aber nich.

sag mal sound ... wieso postetst du auch kein bild von dir ?

aus prinzip! weils bimmel auch nich tut 😁
nicht wirklich aber bin zu faul, ein bild ausm schrank zu suchen und einzuscannen. da ich momentan nicht auf dem laufenden bin mit bildern. werd aber mal digi von schwester lein und dann was machn 🙂 !

das ist doch mal ein wort 🙂

da sollte bimmel sich mal ne scheibe abschneiden 😮

hehe 🙂 na ich glaube nicht das er erst frisch 19 wird wie ich 🙄

Deine Antwort