TID flackern
Hatte jemand das genannte Problem das sein TID anfing zu flackern??? als ich den neuen scheinwerfer montiert habe. habe ich die masse abgeklemmt. sie war im grossen und ganzen ca 1 std abgeklemmt. als ich heute den neuen scheini drinnen hatte garage hochgefahrn bin und dann die strasse lang fuhr ging er aus. viell auch weil ern bissl kalt war.
batterie test hat ergeben 89% also alles ok. bin dann auf die autobahn um die lichtmaschine mal zu fordern denke das is jez ok. weil mein scheinwerfer licht flackert nicht aber mein tid ^^
warscheins is die lötstelle bei mir unsauber und dann gebrochen oder hat wackler werd ma nachschaun.
89 Antworten
du hast schon richtig verstanden đ
Ăhnliche Themen
achso , jetzt weiĂ ich was du mit "genau" meinst đ đ
traust es dich aber nicht zu posten du feige ratte đź đđ
hÀÀÀÀÀÀÀ?
manchmal verwirrst du mich.... obwohl?! ich mĂŒsste mir zunĂ€chst ĂŒber die bedeutung von "manchmal" klarwerden... đ đ
so Bimmelchen ... nu sach ma an ...
welche FuĂgĂ€nger haben wohl mehr zu leiden ?
die neben deinem Auto
oder die neben meinem ?
P.S. durch den Bass is mir neulich die querverstrebung vom Dach weggerissen, musste den Himmel abnehmen und das mit Bitumenmatten ruhig stellen, seit dem klappert das dach nicht mehr ... oder es klappert noch, wird aber von dem ganzen kram ringsrum ĂŒbertönt ...
und ER ist schuld
hifonics RULZ !!!! đź
suchti , bring das teil ja mit zum treffen falls du kommen solltest , den will ich mal gerne hören đ
das teil lohnt zu kaufen! habe das ding in vernindung mit der olympus gehört -_- im media markt alter das ganze blechdach hat ohne schmarrn geklĂ€ppert!!! das geht ultra ab đ
meine fuĂgĂ€nge werden ja nicht vom bass taub sondern von den schepper- und vibriergerĂ€uschen des kennzeichens sowie des dachspoilers đ
@ soundfan
glaub mir, ein amp der direkt aus den USA importiert wurde hat mit 1200 Watt RMS auch genug leistung, um die 900 Watt RMS des HiFonics ZX 12 Dual anzutreiben ...
@ MR_NOS
den hörste nich, den spĂŒrste ... klar bring ich den mit
ich hoffe nur, dass ich keine reifenprobleme bekomme ... dat teil wiegt 35 kg, inkl. 2 kg verstÀrker hinten dran ...
wird n sehr langer reifenwechsel ... ca 2 stunden mit ein und ausbau ...
MfG BassSuchti
ich glaub ich werde meinem namen gerecht