TID flackern
Hatte jemand das genannte Problem das sein TID anfing zu flackern??? als ich den neuen scheinwerfer montiert habe. habe ich die masse abgeklemmt. sie war im grossen und ganzen ca 1 std abgeklemmt. als ich heute den neuen scheini drinnen hatte garage hochgefahrn bin und dann die strasse lang fuhr ging er aus. viell auch weil ern bissl kalt war.
batterie test hat ergeben 89% also alles ok. bin dann auf die autobahn um die lichtmaschine mal zu fordern denke das is jez ok. weil mein scheinwerfer licht flackert nicht aber mein tid ^^
warscheins is die lötstelle bei mir unsauber und dann gebrochen oder hat wackler werd ma nachschaun.
89 Antworten
NA so schwer war da nun auch nicht!!! Ach ja Das TID das bau ich dann demnÀchs mal aus hab jetz grad mal keinen Bock dazu!!! Hab das aber mal auf gemalt (Corsa B TID)
Zitat:
Original geschrieben von W33m4n
Oh oh ihr habs ja raus.... Mein TID flackert auch mim bass!!! Wieviele LEDÂŽs habt ihr den drin?
Ha, wenn ich daheim aufreh hat die ganze Strasse keinen Strom mehr đ đ
Zitat:
Original geschrieben von cyberalex
Ha, wenn ich daheim aufreh hat die ganze Strasse keinen Strom mehr đ đ
na DU... wenn DU deine Beleuchtungsspielerein anschaltest musste ein extra Kraftwerk dazuschalten đ
Ăhnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
na DU... wenn DU deine Beleuchtungsspielerein anschaltest musste ein extra Kraftwerk dazuschalten đ
Ich bin ja auch der Oberpimp đ đ
Zitat:
Ich bin ja auch der Oberpimp đ đ
du siehst schon so aus đ
apropo aussehen... wo is eigentlich dein foto? đ
Zitat:
Du willst es doch nicht anders đ
sag das mal nicht so laut...
Zitat:
Wieso denn nicht? đ
Ă€hm... joa... ich muss dann mal wech đ
das sind die richtigen ... fotos verlangen und sich selber nich zeigen ... nu haste die a****karte Bimmel ... so n thema spricht man nich an wenn BassSuchti inner nÀhe is ...
đ đ MfG đ BassSuchti đ đ
uuuuuh... der allmÀchtige BassSuchti....
đ
war ja nur ne anspielung auf die tatsache dass prinzipiell ich wegen fotos genervt werde und sich alle anderen "anonymen" ins FĂ€ustchen lachen đ
Bimmel, ich spendiere die beim Treffen n Bier deiner Wahl, wenn du mal einen Beitrag ohne đ schaffst ...
ich geb zu, es ist na extrem harte herausforderung fĂŒr dich, aber n leckeres bierchen sollte es dir wert sein, oder ?
MfG BassSuchti