Thread von selbst gemachten Q3-Fotos ?

Audi Q3 8U

Servus

Inspiriert von einigen Audi-Nachbarforen wollte ich fragen, ob es gut wäre, wenn wir hier eine Bildersammlung erstellen. Die Fotos sollten schon vom eigenen Q3 sein am besten mit schönen Hintergrund.

Technisch gibt es ja zum Glück nicht allzu viele Probleme. Bevor das Forum komplett einschläft. Das ein oder andere schöne Bild würde hier bestimmt für etwas neuen Schwung sorgen 😉

Was haltet ihr davon?

Beste Antwort im Thema

Servus

Inspiriert von einigen Audi-Nachbarforen wollte ich fragen, ob es gut wäre, wenn wir hier eine Bildersammlung erstellen. Die Fotos sollten schon vom eigenen Q3 sein am besten mit schönen Hintergrund.

Technisch gibt es ja zum Glück nicht allzu viele Probleme. Bevor das Forum komplett einschläft. Das ein oder andere schöne Bild würde hier bestimmt für etwas neuen Schwung sorgen 😉

Was haltet ihr davon?

278 weitere Antworten
278 Antworten

Also bei Abholung in NSu waren das die Winterreifen mit den originalen 18". Im Sommer mache ich dann die 20" Felgen drauf im 5 Arm Design.

Habe mein Auto neu lackiert. 🙂

....... stimmt aber gar nicht. 🙂

MEhr Bilder wir wollen mehr bilder 🙂

Ähnliche Themen

Hat eigentlich sonst jemand schon den Q3 in Hainanblau?
An sich seh ich den sowohl im Internet/Foren als auch auf der Straße nie bzw. selten.
Gut, so lange gibts die Farbe glaub auch noch nicht oder?

Aber würde mich mal interessieren, ob sonst jemand den Q3 in der Farbe bestellt hat.

Hainanblau gibts erst seit dem Facelift, dürfte daher also noch recht selten anzutreffen sein.

Zitat:

@realfishbone schrieb am 29. April 2015 um 13:30:09 Uhr:

Aber würde mich mal interessieren, ob sonst jemand den Q3 in der Farbe bestellt hat.

Dann oute ich mich mal.

Ich hab Individuallack "Sprintblau". Ist ähnlich, nur ein Hauch dunkler und "tiefer"...

Bilder Bilder

Zitat:

@ahahi schrieb am 29. April 2015 um 18:45:08 Uhr:

Bilder Bilder

Hier😁

Zitat:

@marc4177 schrieb am 29. April 2015 um 19:02:46 Uhr:

Zitat:

@ahahi schrieb am 29. April 2015 um 18:45:08 Uhr:

Bilder Bilder
Hier😁

Hübsch aber die Felgen sind etwas klein oder

Zitat:

@ahahi schrieb am 29. April 2015 um 19:17:49 Uhr:

Zitat:

@marc4177 schrieb am 29. April 2015 um 19:02:46 Uhr:

Hier😁

Hübsch aber die Felgen sind etwas klein oder

Das sind 18" und reichen meiner Frau.😁😉

Von Hinten, mein Kälbchen.

Zitat:

@MorrisMouse schrieb am 30. April 2015 um 14:45:52 Uhr:

Von Hinten, mein Kälbchen.

boha nein runter mit dem Roten Teil

Hainanblau kommt richtig geil! Hab mir den kürzlich mal live angeschaut!

Anfangs war ich da skeptischer.

Deine Antwort