Thread von selbst gemachten Q3-Fotos ?
Servus
Inspiriert von einigen Audi-Nachbarforen wollte ich fragen, ob es gut wäre, wenn wir hier eine Bildersammlung erstellen. Die Fotos sollten schon vom eigenen Q3 sein am besten mit schönen Hintergrund.
Technisch gibt es ja zum Glück nicht allzu viele Probleme. Bevor das Forum komplett einschläft. Das ein oder andere schöne Bild würde hier bestimmt für etwas neuen Schwung sorgen 😉
Was haltet ihr davon?
Beste Antwort im Thema
Servus
Inspiriert von einigen Audi-Nachbarforen wollte ich fragen, ob es gut wäre, wenn wir hier eine Bildersammlung erstellen. Die Fotos sollten schon vom eigenen Q3 sein am besten mit schönen Hintergrund.
Technisch gibt es ja zum Glück nicht allzu viele Probleme. Bevor das Forum komplett einschläft. Das ein oder andere schöne Bild würde hier bestimmt für etwas neuen Schwung sorgen 😉
Was haltet ihr davon?
278 Antworten
Wer nochmal einen VFL in Daytona Grau, S-Line und 19 Zöller sucht, hier nochmal ein paar Bilder.....
😁
Ähnliche Themen
Meinen SQ5 hatte ich auch schon im Gelände bewegt, da war aber alles unterhalb der Fensterkante voller Schlamm. Ich bin dann erstmal an eine SB-Waschanlage. Der Besitzer wird sich bestimmt über den riesigen Haufen Dreck gefreut haben 😁
Das habe ich versucht - keine Chance.
Ich habe dann aber wenigstens die Schaufel genommen, die dort stand und alles auf einen Haufen an der Seite geschaufelt.
Zitat:
@SQ5-313 schrieb am 3. Mai 2015 um 09:57:09 Uhr:
Meinen SQ5 hatte ich auch schon im Gelände bewegt, da war aber alles unterhalb der Fensterkante voller Schlamm. Ich bin dann erstmal an eine SB-Waschanlage. Der Besitzer wird sich bestimmt über den riesigen Haufen Dreck gefreut haben 😁
Das ist doch ein freundlicher älterer Mann der Dir auch mit viel Dreck "Glück auf" wünscht 🙂 War sehr freundlich zu mir!
Warst du doch noch an der SB-Wäsche.
Der Herr ist der ehem. Inhaber des Mitsubishi-Autohauses, bei ihm habe ich meinen limitierten Dakar gekauft.
Ein sehr netter Mann.
Den Dreck habe ich aber nicht dort gelassen, sondern an einer SB-Waschanlage in Norddeutschland.
Zitat:
@SQ5-313 schrieb am 3. Mai 2015 um 12:39:31 Uhr:
Warst du doch noch an der SB-Wäsche.
Der Herr ist der ehem. Inhaber des Mitsubishi-Autohauses, bei ihm habe ich meinen limitierten Dakar gekauft.
Ein sehr netter Mann.Den Dreck habe ich aber nicht dort gelassen, sondern an einer SB-Waschanlage in Norddeutschland.
Ja war noch in der SB Anlage vor der Fahrt nach Dresden. Wenn ich in Deutschland bin und eine SB Anlage sehe glänzen meine Augen. Sind eher rar bei Euch. Fichtelberg hatte dank Winter Comeback seine Spuren hinterlassen 🙄
Ja, hier gibt es eher Waschanlagen.
Hättest vorher Bescheid gesagt, bei uns auf dem Hof gibt es eine mobile SB-Wäsche 😁
Zitat:
@realfishbone schrieb am 29. April 2015 um 13:30:09 Uhr:
Hat eigentlich sonst jemand schon den Q3 in Hainanblau?
Hier ist er.
Bei der Abholung der Farbtupfer zwischen schwarz, silber und grau.
Selbst die freundliche Dame bei der Übergabe (18.03.2015) hatte die Farbe angeblich noch nicht gesehen.
Wir werden ständig auf die Farbe angesprochen und haben bisher nur gute Kritiken erhalten.
Haben die Farbe vor der Bestellung nicht live gesehen, nur im Katalog ....
Glückwunsch!
Ich sage ja, Hainanblau ist mit die beste neue Farbe für den Q3. Auf Bildern wirkt sie nicht so gut wie live.
Super Bilder und tolle Farbe. Danke für die Bilder...die bestätigen mich darin die richtige Farbe genommen zu haben