Thread von selbst gemachten Q3-Fotos ?
Servus
Inspiriert von einigen Audi-Nachbarforen wollte ich fragen, ob es gut wäre, wenn wir hier eine Bildersammlung erstellen. Die Fotos sollten schon vom eigenen Q3 sein am besten mit schönen Hintergrund.
Technisch gibt es ja zum Glück nicht allzu viele Probleme. Bevor das Forum komplett einschläft. Das ein oder andere schöne Bild würde hier bestimmt für etwas neuen Schwung sorgen 😉
Was haltet ihr davon?
Beste Antwort im Thema
Servus
Inspiriert von einigen Audi-Nachbarforen wollte ich fragen, ob es gut wäre, wenn wir hier eine Bildersammlung erstellen. Die Fotos sollten schon vom eigenen Q3 sein am besten mit schönen Hintergrund.
Technisch gibt es ja zum Glück nicht allzu viele Probleme. Bevor das Forum komplett einschläft. Das ein oder andere schöne Bild würde hier bestimmt für etwas neuen Schwung sorgen 😉
Was haltet ihr davon?
278 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von HWBW
- Das Auto ist doch recht individuell durch einige optische Veränderungen.
- Im wahren Leben bin ich schon mehrfach dazu ausgefragt worden (s.o.).
- Hier im Forum habe ich so meine Erfahrungen mit z.T. nervtötenden PN-Anfragen machen müssen (z.B. Thema Chiptuning).
- Ich poste schon lange keine Bilder mehr im Netz, ebenfalls dank diverser Erfahrungen.
- Ich habe keine wirkliche Lust auf Nachahmung, wo bleibt dann mein Alleinstellungsmerkmal?Wobei, mich wundert eigentlich, dass ich noch nie eine ähnliche Machart gesehen habe, denn ich habe teilweise nur getan, was Audi mir schon vorgegeben hat, ohne es zu wollen. Und außer dass die Arbeiten sehr zeitaufwendig sind und es eine ruhige Hand braucht, ist es im Prinzip auch recht einfach.
Und das noch: so genial, wie man jetzt denken könnte, ist es ebenfalls nicht, nur einfach sehr schön! 🙂 Vielleicht sieht einer von Euch ja mal einen "Boh, der sieht ja mal geil aus-Grauen" mit Lörracher Kennzeichen........
Gruß Lars
Da habe ich doch glatt
HWBT seinen Wagengesehen, wirklich sehr sehr individuell! 😁
Zitat:
Original geschrieben von CC-Guru
Da habe ich doch glatt HWBT seinen Wagen gesehen, wirklich sehr sehr individuell! 😁
hat ja nicht einmal LED Heckleuchten 🙄 Da gefällt mir Dein Avatar vieeeel besser!
Ähnliche Themen
bin dieses Wochenende endlich dazugekommen unseren Q zu versiegeln..
somit ein paar weitere Bilder von unserem nun geputzten Q 😁
Zitat:
Original geschrieben von Q3Ronaldo
Sehr schön. Gefällt mir gut Dein Q3. Tolle Felgen in Kombination mit S-Line Exterieur!
Danke!
Ich hab mir das jetzt angesehen mir leuchtet das nur nicht ein das User HWBT in einen Thread reinschreibt der schon ein Foto Thread ist da kann man genau so gut den Beitrag in den Vorstellungsthread einstellen kann
Ich hab meinen "neuen" Gebrauchten (EZ 03/2012 ) am Samstag beim Händler abgeholt und wollt einfach mal die "hohe" Liga ausprobieren nach einem tiefergelegten A4 8E
Sorry ich hab noch nicht die zeit gefunden gute Fotos zu machen
aber am Wochenende werd ich welche machen
was ich da gesehen hab gefallen mir die "Q" s ziemlich gut
am besten hat mir aber der von User moorhuehner Gefallen weil er ziemlich von der Farbe Genau so wie mein Karibu-Brauner Q3 etwas seltener ist (warum auch immer ?! )
Gruß Snipers
Zitat:
... ich hab´ noch nicht die Zeit gefunden, gute Fotos zu machen,
aber am Wochenende werd´ ich welche machen ...
Wie wichtig war es jetzt für uns zu erfahren, dass du von deinem AUDI Q3 am vergangenen Wochenende Fotos machen wolltest? Wie schön für dich, oder sollten wir diese Fotos etwa hier anschauen? Dann zögere nicht ...🙂
ich war gestern beschäftigt wegen meinem alten A4 noch und war Abends leider nicht mehr im Internet
leider ist es nur 1 brauchbares Bild noch vor der dunkelheit
die Jahreszeit ist halt mit kurzen Tageszeiten gespickt
Vorschläge für andere Sommer-Felgen ? (zubehör oder Original ) 20 Zoll sollten es schon sein ;-)
Zitat:
Original geschrieben von DrSnipers
Vorschläge für andere Sommer-Felgen ? (zubehör oder Original ) 20 Zoll sollten es schon sein ;-)
Davon würde ich persönlich abraten, sonst schauts aus wie auf
dem Foto.
(Aber das Felgenthema sollte am besten in einem anderen Thread besprochen werden und nicht hier)
Zitat:
...20 Zoll sollten es schon sein ;-)
Ich freu mich schon auf die Freds mit solchen (o.ä.) Inhalten:
- die Dreckskarre knarrt an jeder Ecke
- die Kiste zieht keine Wurst mehr vom Teller
- mein Q3 säuft wie ein Loch
Grüße
Zitat:
ich war gestern beschäftigt wegen meinem alten A4 noch und war Abends leider nicht mehr im Internet
leider ist es nur 1 brauchbares Bild noch vor der dunkelheitdie Jahreszeit ist halt mit kurzen Tageszeiten gespickt
Was sind den das für Felgen? Sehen aus wie 15 Zoll! Da werden Dir 18 Zöller im Sommer verdammt gross vorkommen. 20er für den Q3 kannste also vergessen. 19er sind das Maximum und auch nur mit der Radkastenverbreiterung ab Werk!
20“ gibt es im AUDI-Konfigurator für schlappe 3.000 € Aufpreis. Das sollte einem die tolle Optik für die Nachbarn, Freunde und für sich selbst schon Wert sein.
(Leute – es geht uns gut!)