Thread von selbst gemachten Q3-Fotos ?

Audi Q3 8U

Servus

Inspiriert von einigen Audi-Nachbarforen wollte ich fragen, ob es gut wäre, wenn wir hier eine Bildersammlung erstellen. Die Fotos sollten schon vom eigenen Q3 sein am besten mit schönen Hintergrund.

Technisch gibt es ja zum Glück nicht allzu viele Probleme. Bevor das Forum komplett einschläft. Das ein oder andere schöne Bild würde hier bestimmt für etwas neuen Schwung sorgen 😉

Was haltet ihr davon?

Beste Antwort im Thema

Servus

Inspiriert von einigen Audi-Nachbarforen wollte ich fragen, ob es gut wäre, wenn wir hier eine Bildersammlung erstellen. Die Fotos sollten schon vom eigenen Q3 sein am besten mit schönen Hintergrund.

Technisch gibt es ja zum Glück nicht allzu viele Probleme. Bevor das Forum komplett einschläft. Das ein oder andere schöne Bild würde hier bestimmt für etwas neuen Schwung sorgen 😉

Was haltet ihr davon?

278 weitere Antworten
278 Antworten

Mal was anderes. ;-)
Daytona Grau mit Spurplatten

Sehr sehr geil. Wieviel Zoll?

Danke, 19" mit den 255.

Darf man das mit den Spurplatten fahren?

Ähnliche Themen

Ja, mit ABE, und ohne Probleme. Von H&R. Allerdings müssen die serienmäßigen Radlauf Verbreiterungen drauf sein. Die sind bei den 19" vom Werk her drauf. Vorne je 10mm, hinten je 15mm.

sind die Verbreiterungen nicht im S-Line Style Paket dabei?

Bei serienmäßigen 19" ja. Nur bei S-Line und kleineren Rädern, weiß ich nicht genau. Ich glaube aber nicht. Kann sein, das da die schmale Leiste nur lackiert ist. Das wissen bestimmt andere.

Verbreiterte Leisten erst mit 19" ab Werk. Egal ob s-line.

Pech. hab mir die 18er ausgesucht.

Find ich nicht, die breiten Leisten find ich schrecklich, die Spurplatten im Bild finde ich zu breit. Kann aber durch das Foto täuschen.

Zitat:

@ChAoZisonfire! schrieb am 5. Mai 2015 um 16:04:02 Uhr:

Find ich nicht, die breiten Leisten find ich schrecklich, die Spurplatten im Bild finde ich zu breit. Kann aber durch das Foto täuschen.

Ich finde es sieht aus als ob das Auto auf Stelzen steht. Mein Fall ist es nicht.....

Stelzen ist ein guter Begriff 😁
Mir sagt es auch nicht ganz zu. ich hätte da immer angst, dass die Kotflügel zu viel Steine abbekommt.
Habe selbst beim SQ5 keine dran, aber wie immer Geschmacksache.

Mir gefällts so richtig gut. Bündig und nicht zu breit.
Gut, dass es nicht jedem gefällt, sonst hätten wir alle das gleiche.

Da hast Du recht, ich find's schrecklich. Bedenken sollte man insbes. dass man die sagen wir mal fragliche Optik mit handfesten Nachteilen erkauft: höherer Verbrauch, niedrigere Höchstgeschw., lauteres Abrollgeräusch, deutlich. höherer Anschaffungs und Ersatzpreis, Spurrillenanfälligkeit, Bordsteinschäden und mieserer Federungskomfort...... ein Sportwagen wird's Q' le trotzdem nicht , jeder A3 mit seiner tieferen Lage hat bessere Kurveneigenschaften, oder? Allerdings setzt man sich parkend vom üblichen Q3 Rentnerimage etwas ab..... Aber alles relativ, kenne genug (ur) alte Herren die in ihren 911 kaum noch reinkommen( zu tief.....) und 21 er drauf haben ...... und baldigst vom Sensenmann geholt werden könnten....

Zitat:

@D O C schrieb am 5. Mai 2015 um 21:22:03 Uhr:

Da hast Du recht, ich find's schrecklich. Bedenken sollte man insbes. dass man die sagen wir mal fragliche Optik mit handfesten Nachteilen erkauft: höherer Verbrauch, niedrigere Höchstgeschw., lauteres Abrollgeräusch, deutlich. höherer Anschaffungs und Ersatzpreis, Spurrillenanfälligkeit, Bordsteinschäden und mieserer Federungskomfort...... ein Sportwagen wird's Q' le trotzdem nicht , jeder A3 mit seiner tieferen Lage hat bessere Kurveneigenschaften, oder? Allerdings setzt man sich parkend vom üblichen Q3 Rentnerimage etwas ab..... Aber alles relativ, kenne genug (ur) alte Herren die in ihren 911 kaum noch reinkommen( zu tief.....) und 21 er drauf haben ...... und baldigst vom Sensenmann geholt werden könnten....

Geschmack hin oder her, dass ist ja nun egal.

Wenn jemand das so macht, dann gefällt es ihn, dann ist es auch egal, ob er ein "höherer Verbrauch, niedrigere Höchstgeschw., lauteres Abrollgeräusch, deutlich. höherer Anschaffungs und Ersatzpreis, Spurrillenanfälligkeit, Bordsteinschäden und mieserer Federungskomfort....." nach deiner Aussage hat.

Ihm gefällt es und nur darum geht es😉

Deine Antwort