Thread für das Forums Header Bild im Golf IV Forum
Hi,
gestern hatte ich geschrieben, dass ihr einen neuen Thread eröffnen sollt, indem ihr eure Vorschläge sammeln könnt. Ich bin nun etwas überrascht, dass da noch nichts gekommen ist. Dann übernehme ich das mal für euch.
Also:
Die Bilder müssen eine Mindestauflösung von 1040x100 Pixel haben.
Die Urheberrechte müssen geklärt sein. Macht also ein Photo eures eigenen Golf oder besorgt Photos, bei denen das Urheberrecht geklärt ist. Prospektbilder gehen gar nicht.
Zum Thema Bildschirmbreite. Man kann sich ja seine Bildschirmbreite selbst von "s" bis "l" einstellen. Bei der Einstellung "s" werden Details der Bilder am rechten Rand abgeschnitten. Wenn also die Front eines Golfs fotografiert wurde und der Scheinwerfer rechts zu sehen ist, wird es bei Usern, die die Auflösung "s" nutzen, der Scheinwerfer am rechten Rand abgeschnitten. Keine wirklich gute Lösung. Um dies zu verdeutlichen solltet ihr im Formel1 Forum vorbeischauen und dort mal die unterschiedlichen Bildschirmbreiten testen.
Ich habe aus den anderen Threads die einzig bisher verwertbaren Vorschläge rauskopiert und füge sie hier auch gleich ein. Wenn ihr eurer Meinung nach genug Vorschläge habt, schreibt mich bitte an und ich eröffne eine Umfrage, so dass ihr demoktratisch abstimmen könnt.
MfG
globalwalker
P.S. Wer Fragen hat, schreibt sie hier hinein und falls ich nicht sofort antworten sollte, schickt mir bitte eine PN.
Beste Antwort im Thema
Aber so ein Nachrüstlenkrad als Header geht gar nicht. Wenn, dann schon original Volkswagen. 😎
120 Antworten
aber nicht das noch wer auf die idee kommt, das bild samt copyright text da einzufügen, man weiß ja nie
Zitat:
Original geschrieben von schmittlein
aber nicht das noch wer auf die idee kommt, das bild samt copyright text da einzufügen, man weiß ja nie
Wann kommst du eigentlich mal auf die Idee was zu machen außer Sprüche klopfen? 😉
Zitat:
Original geschrieben von GOLFIV 16V
😕😕Zitat:
Original geschrieben von TropicOrange
...sowie Sitzheizung und ESP...
haja, diese leeren Deckblenden sind ja optisch nicht sooo der Bringer
Ähnliche Themen
Also ich wäre dann für das Foto vom 2. Juni!
http://www.motor-talk.de/.../...front-innen-verwaschen-i202913490.html
MfG
Freddy
Also, was ist nun?
Mehr Vorschläge kommen nicht!
Dann täte ich mal den Mod anschreiben, und der soll nun so einen Abstimmungs Thread machen!
Oder?
MfG
Freddy
Zitat:
Dann täte ich mal den Mod anschreiben, und der soll nun so einen Abstimmungs Thread machen!
Oder?
Mach das! 🙂 Ich kann die Golf V - Rücklichter nimmer sehen... 😉
So globalwalker hat nun ne Nachricht bekommen!
Also wird bald ein Abstimmugs Thread aufgemacht!
MfG
Freddy
Zitat:
Also wird bald ein Abstimmugs Thread aufgemacht!MfG
Freddy
ob das so bald passiert?😁 schau mer mal
Zitat:
Original geschrieben von schmittlein
ob das so bald passiert?😁 schau mer malZitat:
Also wird bald ein Abstimmugs Thread aufgemacht!MfG
Freddy
wie recht ich doch habe, sollte mich als hellseher versuchen😎
Hab vor 2 Std. auch dran gedacht!
Ich schreib dem Kerle nochmals!
tzzz. letzter Besuch war heute, und da macht der ned mal einen Abstimmungsthread auf!🙄😉
Dann müssen wir warscheinlich noma eine Woche warten!😁
MfG
Freddy
edit: Hab Ihm nochmal eine Nachricht geschickt. Die erste hat er am 8.6. gelesen.
Also bekommen hat er se auf jedenfall!
Hi Leute,
hab ich mir auch irgentwie gedacht, dass es nicht so schnell passiert...
Finde den letzten Header Top!
Gruß,
donburrito
//edit
Hab vorhin von Hex1 gehört, dass er garnicht mehr hier ist...
Kenne ihn nämlich und bin durch ihn hier zu MT gelangt. Warum er sich jetzt abgemeldet hat... kp!
Hallo,
ich bin zur Zeit im ganzen VW Forum unterwegs und kümmere mich (in meiner Freizeit wohlgemerkt) darum, dass jedes Unterforum seinen eigenen Header bekommt. Ihr wart auch auf meiner Liste und wärt die nächsten gewesen. Ich hab zur Zeit 5 andere Wahlthreads/Umfragen, deshalb wollte ich erstmal warten und dann zu euch kommen 😉
Da ihr schon Vorschläge habt, wird die ganze Sache natürlich um einiges einfacher 😉
Nur um mal auf den selben Stand wie ihr zu kommen, habe ich mal alle Bilder aus diesem Thread zusammengesucht und aufgelistet. Wenn ihr eine Umfrage mit allen Bildern wollt, ist das kein Problem. Ich persönlich würde aber vorschlagen, die Auswahl auf maximal 10 Bilder zu beschränken. Aber wie ihr wollt 😉
Die Links gehen alle direkt auf das jeweilige Bild, also bitte nicht oben auf weiter in der Bildauswahl klicken, sondern den nächsten Header über diesen Post aufsuchen.
Header 1
Header 2
Header 3
Header 4
Header 5
Header 6
Header 7
Header 8
Header 9
Header 10
Header 11
Header 12
Header 13
Header 14
Ich hoffe ich habe keinen vergessen oder doppelt gepostet, wenn doch, dann bitte einfach nur den Link posten bzw. schreiben welcher doppelt ist. Ich verbessere das dann entsprechend 🙂
Die Umfrage kann ich, wenn sich noch jemand dazu geäußert hat, sofort starten. Ich denke da an eine Laufzeit von 7 Tagen? Geht natürlich auch länger 😉
Gruß,
Spidy
MT-Moderation
Meine Favs wären:
Header 2
Header 3
Header 4
Header 5
Header 6
Header 7
Header 8
Header 9
Header 10
Header 11
Soweit ich das jetzt gesehen hab war keiner doppelt.
Und 7 Tage Laufzeit sollten uns zur Meinungsfindung schon reichen. 🙂
Also ich find Header 7 und den von Golf 16V, weiter oben, ganz gut.
Abstimmung wird sicher schwierig für mich, bin ab morgen 14 Tage nicht da.