Thread für das Forums Header Bild im Golf IV Forum

VW Golf 4 (1J)

Hi,

gestern hatte ich geschrieben, dass ihr einen neuen Thread eröffnen sollt, indem ihr eure Vorschläge sammeln könnt. Ich bin nun etwas überrascht, dass da noch nichts gekommen ist. Dann übernehme ich das mal für euch.

Also:

Die Bilder müssen eine Mindestauflösung von 1040x100 Pixel haben.

Die Urheberrechte müssen geklärt sein. Macht also ein Photo eures eigenen Golf oder besorgt Photos, bei denen das Urheberrecht geklärt ist. Prospektbilder gehen gar nicht.

Zum Thema Bildschirmbreite. Man kann sich ja seine Bildschirmbreite selbst von "s" bis "l" einstellen. Bei der Einstellung "s" werden Details der Bilder am rechten Rand abgeschnitten. Wenn also die Front eines Golfs fotografiert wurde und der Scheinwerfer rechts zu sehen ist, wird es bei Usern, die die Auflösung "s" nutzen, der Scheinwerfer am rechten Rand abgeschnitten. Keine wirklich gute Lösung. Um dies zu verdeutlichen solltet ihr im Formel1 Forum vorbeischauen und dort mal die unterschiedlichen Bildschirmbreiten testen.

Ich habe aus den anderen Threads die einzig bisher verwertbaren Vorschläge rauskopiert und füge sie hier auch gleich ein. Wenn ihr eurer Meinung nach genug Vorschläge habt, schreibt mich bitte an und ich eröffne eine Umfrage, so dass ihr demoktratisch abstimmen könnt.

MfG

globalwalker

P.S. Wer Fragen hat, schreibt sie hier hinein und falls ich nicht sofort antworten sollte, schickt mir bitte eine PN.

Beste Antwort im Thema

Aber so ein Nachrüstlenkrad als Header geht gar nicht. Wenn, dann schon original Volkswagen. 😎

120 weitere Antworten
120 Antworten

Schön, endlich ist unsere Abteilung auch komplett. 🙂
Gratulation an FraDa und vielen Dank an Spidy.

Deine Antwort