Thread der schlimmsten Tuningversuche...
Moin...
So, bin gerade ein wenig vom 3er Forum inspiriert worden... 😉
Haut doch mal für die Allgemeinheit, Bilder der schlimmsten Tuningmaßnahmen am 1er/2er raus!
Sozusagen, Fremdschämen par excellence....😁
Bin gespannt, was sich so auf Euren Festplatten befindet!
Beste Antwort im Thema
hab hier noch was von nem corrado aus U.S. und A. 😁
hoffe das passt auch hier rein... 😉
1268 Antworten
Ist die folgende Idee hier eigentlich schon bekannt...? 😁
http://www.motor-talk.de/.../...luftfilter-kasten-klemme-t3632759.html
Zitat:
Original geschrieben von Gti.racer
typisch opelfahrer oder???
Solche Bekloppten hast du leider über all! Im BMW E46 Forum kommen die auch langsam an 🙁
Bei uns fährt son Jungspunt rum mit nem Peugeot 106! Der hat den Luffi wohl auch ganz raus genommen, so wie der Luftpumpenmotor jetzt klingt! Da kann man nur mit dem Kopf schütteln!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von GTI-2
Ach du kacke.... Golf 2 basis, Audifront vorne + Golf 3 scheinwerfer + so ne komische Lufthutze + Audi A3 heck.
Das sieht aus wie die Übung einiger KFZ Lehrlinge im ersten Lehrjahr.. Ohhhh Schreck. Sowas nennt sich dann Tuning Firma.
Alleine die Übergänge zwischen Kotflügel und Motorhaube vorne... 3 cm Versatz.
Darum braucht man bei uns eine Ausbildung mit Gesellenbrief...
Zitat:
Ach du kacke.... Golf 2 basis, Audifront vorne + Golf 3 scheinwerfer + so ne komische Lufthutze + Audi A3 heck.
Geil ! Auf 1.48 min und 2.33 min sieht man sogar wo die Anbauelemente und Karosserieteile geklaut wurden (siehe Nummernschild).
Ganz bei mir in der Nähe. Bitburg, Eifel.
Aber der Song der hinterlegt ist ist schweinegeil!!!! Geht mir gut ab. Wer kennt den? Wo kann man den als MP3 saugen 😛 ?
Zitat:
Original geschrieben von Magixx
Geil ! Auf 1.48 min und 2.33 min sieht man sogar wo die Anbauelemente und Karosserieteile geklaut wurden (siehe Nummernschild).Zitat:
Ach du kacke.... Golf 2 basis, Audifront vorne + Golf 3 scheinwerfer + so ne komische Lufthutze + Audi A3 heck.Ganz bei mir in der Nähe. Bitburg, Eifel.
Aber der Song der hinterlegt ist ist schweinegeil!!!! Geht mir gut ab. Wer kennt den? Wo kann man den als MP3 saugen 😛 ?
ich glaub der hat sogar einen EV zerschnitten , altes Lenkrad + wo er die luft ansaugt beim Kotflügel und eine k-jet 😰🙁😠
Zitat:
Original geschrieben von Magixx
Kein Problem...
Interpret: Süran Harpatoglu, alias DJ Önur
Titel: Güloolüö trapson görün
Free-MP3 hier: Faisal göcktasch free mp3 harun durmas
Wenn du mal was Geiles hören willst - hab grad die Musik der aktuellen BMW-Werbung gefunden (war auch Film-Musik bei "Heat, so geil):
Wusste nicht wohin damit.
Selten, aber auch selten hässlich. Meine das Klappdach, der Rest sieht gut aus.
Zitat:
Original geschrieben von gt spezial
Wusste nicht wohin damit.Selten, aber auch selten hässlich. Meine das Klappdach, der Rest sieht gut aus.
Den find ich gar nicht so übel...
Sowas hier finde ich bedeutend schlimmer:
http://kleinanzeigen.ebay.de/.../70816309"mit einer Super Optik"
Ja ne is klar 🙄