Thread der schlimmsten Tuningversuche...
Moin...
So, bin gerade ein wenig vom 3er Forum inspiriert worden... 😉
Haut doch mal für die Allgemeinheit, Bilder der schlimmsten Tuningmaßnahmen am 1er/2er raus!
Sozusagen, Fremdschämen par excellence....😁
Bin gespannt, was sich so auf Euren Festplatten befindet!
Beste Antwort im Thema
hab hier noch was von nem corrado aus U.S. und A. 😁
hoffe das passt auch hier rein... 😉
1268 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 91mk2g60
Nur der ist noch verhunzter....😁
Igitt!!! Eine Ratte 🙁
lol golf 2 oder Golf 3? hmmm Ach einfach beides 😁
Der hats sogar in die VW Speed geschafft. Oder sogar aufs Titelcover ? Ich weiß es nicht mehr.
Aber der sieht schon recht "ordentlich" aus, dafür das es so ein "misshandelter" ist 😁
Ist aber wenigstens ordentlich gemacht.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von GTI-2
lol golf 2 oder Golf 3? hmmm Ach einfach beides 😁
..hust...😰
Zitat:
Original geschrieben von Michl 1987
Ist aber wenigstens ordentlich gemacht.
und steckt voller pfiffiger ideen! schlimm find ich den ofen nicht...anders halt.
Mir gefällt grad die Front nicht, beim Golf 3. Aber bei diesem Golf siehts irgendwie nicht schlecht aus. Ist ordentlich gemacht und man hat wenigstens nicht versucht ne BMW oder Audi Front dran zubauen.
Zitat:
Original geschrieben von Red_Rabbit
hab da auch noch einen 😉
Sachmal spinnste? 😉 Was is an meinem ein schlimmer Tuningversuch?
Zitat:
hab da auch noch einen 😉
Was ist da versucht worden? Sowas fährt bei uns als Winterschl... rum oder steht beim Feld-Wald und Wiesenhändler rum und gammelt meistens so vor sich hin!!!
Sowas wollte sich vorhin an der Ampel mit mir messen ...
So ein 500€ ATU Tuningopfer. War mal ein GTI aber das hat ihm nix genützt. 😎
Zitat:
Sachmal spinnste? 😉 Was is an meinem ein schlimmer Tuningversuch?Zitat:
hab da auch noch einen 😉
😛 die ranzigen felgen, der böse blick und das klarglas geraffel^^
Zitat:
😛 die ranzigen felgen, der böse blick und das klarglas geraffel^^Zitat:
Also das gibts echt viel schlimmere Rabbit. Nur weils nicht komplett original ist, ist es ja nicht gleich ein schlimmer Tuningversuch. Schlimm wirds erst mit Bodykit, Heckspoiler und Lufthutze! xD
Zitat:
😛 die ranzigen felgen, der böse blick und das klarglas geraffel^^Zitat:
Ranzige Felgen? ja is ja klar, is ja auch meine Winterbereifung... also sch... drauf. Die Leiste? Ja bin sehr stark am überlegen einen Haubenbra zu besorgen und die Leiste abzumontieren. Und Klarglas am G3 ist ein muss. Am G2 nicht aber am G3! Und wie gesagt ist/war in erster Linie mein Winterauto, nun is es mein Winter und Alltagsauto.
Mittlerweile siehts ja so aus 😉
Zitat:
Ranzige Felgen? ja is ja klar, is ja auch meine Winterbereifung... also sch... drauf. Die Leiste? Ja bin sehr stark am überlegen einen Haubenbra zu besorgen und die Leiste abzumontieren. Und Klarglas am G3 ist ein muss. Am G2 nicht aber am G3! Und wie gesagt ist/war in erster Linie mein Winterauto, nun is es mein Winter und Alltagsauto.Mittlerweile siehts ja so aus 😉
nimms doch nicht so ernst. sollte nur ein wink mit dem zaunpfahl sein 😉 kennst doch den spruch mit dem glashaus?
ein auto muss nicht original sein, im gegenteil - aber es sollte gut gemacht sein 😉
edit: du hast nicht ernsthaft rote leisten auf deine stoßstangen geklebt? 😰😁
auch wenn der GTD nicht jeden Geschmack trifft (meinen übrigens auch nicht so toll), hat der hier nichts verloren.