This Thread is for MoKa !!!
This Thread is for MoKa !!! (Geburtstag)
Ich würde mal sagen
Happy Birthday !!!
Und mach weiter so !!!
Gruß Martin
65 Antworten
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und weiter so Timo, Deine Beiträge hier im Forum sind immer hilfreich und informativ. Feier schön😉
Greetz aus den warmen Emiraten
Silvio
hallo timo,
natürlich auch von mir nur die besten glückwünsche zum geburtstag.
ich wünsche dir nichts was schief läuft.
happy birthday !!!!!!!!!!
mfg
erkan
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
Danke euch allen ganz herzlich!!! 😁 😁 😁
Ja, es ist heute. Und auch das Baujahr ist nicht geheim, es steht ja auf meinem Auto...
Also ist es eine ganz unbedeutende Zahl. Ich werde jetzt zu meinen Eltern fahren, und mit ihnen einen kleinen Ausflug auf die Schwäbische Alb machen, wo sich die Blätter sehr schön färben ("Swabian Summer"😉.
Also wird es diesmal sehr beschaulich, und außer einem Glas Sekt auch völlig 'enthaltsam'.
Auch euch noch einen schönen Tag - werde erst morgen wieder reinschauen... und danke nochmal!!
Viele Grüße, Timo
Ich komme ja von der schwäbischen Alb, aber daruaf habe ich mal noch nie geachtet. Werde das mal mit anderen Blättern vergleichen🙂
Geburtstag
Hallo TIMO;
Auch von mir alles guuute zum Geburtstag aus Österreich !!!!!!! Lass es gscheit krachn.