This Thread is for MoKa !!!
This Thread is for MoKa !!! (Geburtstag)
Ich würde mal sagen
Happy Birthday !!!
Und mach weiter so !!!
Gruß Martin
65 Antworten
Na dann schliess ich mich auch mal an!
Kenn dich ja schon lang genug, um dir auch gratulieren zu müssen 😉
also:
Alles Gute zum Geburtstag , Timo!!
Mexx
Ich würde das auch gern tun, aber irgendwie sagt mein kleiner Klingelmann, dass der Timo erst am 20.10. Geburtstag hat??? Hüüülföööö, Timo, welches Datum stimmt denne?
Es grüßt Euch die Verena
Ach was, peinlich ist das nicht, und Timo wird das so auch nicht ansehen. Da ich die Contacts aus den Listen in´s Handy synchronisiere und der Winzling anschlägt, wenn einer von Euch Wurzeltag hat, hatte ich mich gewundert, weil heute noch nichts kam ... beim Nachschauen sah ich dann den Eintrag 20.10. (das Jahr verschweige ich moderat 😁 )
Kann genau so sein, dass ich mich vertippert habe, noch ist nichts verloren ... 😉
Es grüßt Dich die Verena
EDIT: Äääääääähm, das wird am WE aber teuer für Timo *looooool*
Ähnliche Themen
na toll, wieder mal der letzte...
naja dennoch VIEL GLÜCK und VIEL GESUNDHEIT weiterhin!!!
Wie alt biste denn geworden?? Älter als ich ?? Geht das ??? 😁
mfg
ave
@ Verena
In einem anderen Dir bekannten Forum, welches ich als Quelle benutzt habe, hat er selbstpersönlich den 12.10.19XX in sein Profil eingetragen.
Gruß Martin
Hi, Martin -
ich habe auch gerade ne PN von Göran bekommen - Ihr habt offensichtlich Recht, und ich bin zu blöd, mein Handy zu synchronisieren 😁
Damit lohnt sich der Thread umso mehr - ich schließe mich allen Glückwünschen und gratuliere Timo (wie allen anderen zuvor) natürlich persönlich.
Danke sehr und liebe Grüße, Verena
Kurz und bündig:
Herzlichen Glückwunsche 🙂
Wird aber dann schon die ein oder andere Runde in Windischeschenbach ausgegeben!!! 😁
MfG Y
Danke euch allen ganz herzlich!!! 😁 😁 😁
Ja, es ist heute. Und auch das Baujahr ist nicht geheim, es steht ja auf meinem Auto...
Also ist es eine ganz unbedeutende Zahl. Ich werde jetzt zu meinen Eltern fahren, und mit ihnen einen kleinen Ausflug auf die Schwäbische Alb machen, wo sich die Blätter sehr schön färben ("Swabian Summer"😉.
Also wird es diesmal sehr beschaulich, und außer einem Glas Sekt auch völlig 'enthaltsam'.
Auch euch noch einen schönen Tag - werde erst morgen wieder reinschauen... und danke nochmal!!
Viele Grüße, Timo
Auch von mir,
Alles Gute zum Purzeltag, und hilf uns allen weiter so auf die Sprünge :-))
Grüsse
Mikel
mist jetzt bin ich ja fast der letzte.., aber bin grad erst nach hause gekommen..
also: alles gute zum geburtstag!!
viele grüße, Jan