THG Prämie 2023
Erstmal Allen die hier lesen und aktiv sind noch ein gesundes unfallfreies Jahr 2023.
Ja......neues Jahr -neues Glück!!! Wo werdet ihr Eure THG Prämie dieses Jahr beantragen? Wer schüttete am meisten und am zuverlässigsten aus?
Ich selbst habe über die Prämie 2023 einiges gelesen, bin jedoch noch zu keinen Entschluss gekommen.
54 Antworten
Ich hatte die THG-Prämie (350€) gestern auf dem Konto. HUK- Coburg
Zitat:
@Skysailor1 schrieb am 17. Februar 2023 um 09:00:16 Uhr:
Und das such noch steuerfrei!
Zitat:
@Skysailor1 schrieb am 17. Februar 2023 um 09:00:16 Uhr:
Wie kommt ihr auf 350 Euro? Die Websiten von HUK und HUK24 lassen auf max. 300 Euro schließen.
Vielleicht noch aus 2022?
Ähnliche Themen
350eur für 2022 wäre aber wenig....
Ja... von 2022.
Ich habe es über die HUK24 beantragt, weil ich auch dort versichert bin. Ist zwar nicht das attracktivste Angebot, aber es ist für mich das erste mal und ich hab da noch keinerlei Erfahrungen.
Zitat:
@Kliippo schrieb am 18. Feb. 2023 um 09:51:22 Uhr:
350eur für 2022 wäre aber wenig....
Was hast Du denn bekommen?
€430,-
Boaaahhh...
Naja ärgern bringt jetzt auch nichts mehr. Dafür das wir dafür nix tun ist auch €350,- absolut gut! Ist ja geschenkt und dann auch noch steuerfrei 🙂
Das stimmt! Ich habe den Sack nun auch zugeschnürt... bin bei der HUK24 geblieben. Die garantieren für 2023 wenigstens 300,- €. 20€ weniger als der ADAC, bin aber auch kein Mitglied und ich musste mich somit nicht wieder komplett neu registrieren, da die ja die Daten des Fahrzeugs schon aus 2022 vorliegen hatten.
Lieber den Spatz in der Hand...
Hallo an alle e-Auto Fahrer,
Wir haben jetzt mittleweile 2 E-Autos und haben uns für beide die Prämie hier bei Geld für eAuto beantragt und erhalten 🙂. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Geht einfach und unkompliziert. Da gibt es für 2023 im Moment glaube ich bis zu 380€. Kann sich aber vielleicht ändern.
Liebe Grüße
[Ref-Link von MOTOR-TALK entfernt.]
Prämie für 2023 schon erhalten? Und dann auch noch €380,-???
Da muss ich ned mal nachgucken, das kann nicht stimmen ;-) 😁
Zitat:
@oteetim schrieb am 7. März 2023 um 16:59:19 Uhr:
Hallo an alle e-Auto Fahrer,Wir haben jetzt mittleweile 2 E-Autos und haben uns für beide die Prämie hier bei Geld für eAuto beantragt und erhalten 🙂. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Geht einfach und unkompliziert. Da gibt es für 2023 im Moment glaube ich bis zu 380€. Kann sich aber vielleicht ändern.
Liebe Grüße
„Kann ich nur wärmstens empfehlen“ … deiner Geldbörse oder wem?
Reflinks sind nicht erlaubt! Und dann sogar extra dafür hier bei MT angemeldet 😠
https://www.motor-talk.de/info/beitragsregeln
(Deinen zitierten Reflink habe ich verfälscht.)
Hat schon einer von euch die THG Prämie 2023 vom ADAC bekommen.
Ich hab das Mitte Januar beantragt und noch nichts erhalten.