Thema SD und diie Lieferzeit
Hallo!
habe meinen Anfang Oktober bestellt... Liefertermin bei der Bestellung FEB 2008... auf der Auftragsbestätigung von BMW natürlich kein Liefertermin drauf. Wie ich gehört habe soll BMW Lieferprobleme beim SD haben. Es gibt einige Kunden denen läuft ihr Leasing vom alten Fahrzeug aus, und sie haben noch kein Liefertermin vom SD, obwohl sie vor ca. 9 Monate bestellt haben. TOLL!!!???
Bitte um Feedback!!!
Gruß
48 Antworten
ihr habt alle mein Beileid... ich weiß noch genau, wie es ist, 11 Moante, und 28 Tage auf seinen Dicken zu warten, bis er einen soooo anschaut.....
micha!
wollen wir tauschen???? 😉😁
der passt farblich mit dem schwarzen dach genau zu unserem cooper s (s. foto 😉
viel spass - tolles geschoss!
lg
sven
😎🙂
J a j a stichel nur, immer schön rein in die Wunde bei den Jungs 😉🙂
Echt fies, eh 😉🙂
unabhängig davon: Ich finde es ein schönes Bild!!!
Grüße
Dirk
@Sven: der Mini sieht bombastic aus, gefällt mir, alles stimmig 😎
@Micha: wollte dich noch kurz drauf hinweisen: DU HAST DAS LICHT BRENNEN LASSEN!!! 😁😉😛
Grüße
Dirk
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MEI-FI
😎🙂
J a j a stichel nur, immer schön rein in die Wunde bei den Jungs 😉🙂
Echt fies, eh 😉🙂
unabhängig davon: Ich finde es ein schönes Bild!!!
Grüße
Dirk
Ach was, laß Sie doch. 😉 Ich bin warten gewohnt, ich bekomme vielleicht nächsten Monat endlich meinen Receiver und das nach 11 Monaten Wartezeit.
Gruß,
Andreas
PS.: Aber wenn ich`s mir genau überlege, stinkt mir das doch gewaltig. 😠😁😁
Sven,
...für was ist denn der Henkel am Mini....hinten, oben am Dach?.........ist das Teil das mmmmmmmmmpaket von Mini😁😛
.......oder kann man(n) sich damit das Auto an den Schlüsselbund anknipsen?😁
ist alles original am mini - bis auf die räder 😉
gruss
sven (ist froh, sich zumindest beim mini zur aussenfarbe weiss durchgerungen zu haben!)
Zitat:
Original geschrieben von MEI-FI
@Micha: wollte dich noch kurz drauf hinweisen: DU HAST DAS LICHT BRENNEN LASSEN!!! 😁😉😛
Grüße
Dirk
😁😁😁😁😁😁😁😁
Grüße Micha
Habe gerade eine Nachricht meines 🙂 erhalten, dass ich aufgrund von Produktionsengpässen statt April frühestens im Juni meinen X5 mit M-Paket erhalte. Man muß allerdings bedenken, dass ich erst letzte Woche auf M-Paket umkonfiguriert habe.
Zitat: "Leider kann für den E70 die Kapazität des M-Sportpakets SA 337 nicht wie geplant ab Produktion Januar erhöht werden. Die vorliegenden Aufträge decken bereits die Produktion bis einschl. April ab."
Wenn ich ihn im April haben will, muß ich auf Sportpaket umsatteln. Mist! 🙁
Aber lieber warte ich zwei Monate länger. Die Woche fängt ja gut an!
Mein Freundlicher versucht noch etwas zu drehen, erhalte diese Woche eine definitive Antwort.
Hi Micha,
habe eben bei meinem Freundlichen nachgefragt - KW 13 als Auslieferungstermin bleibt trotz M-Paket gleich, hier hat sich am Status seit 10.12.2007 nichts geändert:
Filiale: Status: 111 / 10. 12. 2007
Termine/Quoten
PW Handel: 07/02/2008 LW Voraus: 12/03/2008 Quotenmonat: 02/2008
PW Werk: 07/02/2008 F2-Termin: Status-160-Datum:
Abholtag: Abholwoche:
Kaufvertragsdaten
KV-Datum: 21.08.2007
Ursprüngl. Kundenwunsch: 09/02/2008
Grüße
Rocky
Hallo Leute, 🙂
viele von euch werden das kennen. Es geht langsam aber sicher in Richtung Übergabetermin und man freut sich über jede kleine Neuigkeit! Der Bestelltag war bei mir der 28.11.2007. Nachdem er erst im April produziert und im Juni geliefert werden sollte, kam im Januar die positive Nachricht, dass die Produktion schon in KW 13/08 stattfindet!
Heute rief mein Freundlicher – frisch aus dem Urlaub zurück - an und teilte mir, dass mein Dicker am 26.03.08 das Licht der Welt erblickt hat (=gebaut wurde). Er hat jetzt einen Namen (=Fahrgestellnummer) und man hat tatsächlich alles das eingebaut, was auch bestellt wurde. 😎 🙂
Puh! Glück gehabt! Da soll es ja manchmal auch schon zu Fehlern kommen… 🙄 Insofern stimmt der Zeitplan nach wie vor und die Lieferwoche 18/08 ist auch geblieben.
So langsam kann ich es nicht mehr erwarten, vor allem, da hier im Forum offensichtlich gerade der Frühling ausbricht und viele ihre ohnehin schönen E70 mit schicken Rädern auf die Straße stellen. Das macht echt Appetit… 😎
Daher tröstete ich mich am Wochenende mit der „Begutachtung“ meines 5ers und fand, dass er auch nach knapp 3 Jahren und mit dem jetzt wieder montierten Räderwerk eigentlich immer noch ein schönes, sportliches Auto mit fetter Räderoptik ist…
Hier das dazugehörige Bild:
...
Als ich meine Begutachtung beenden wollte, fielen mir nochmals die 275er Hinterreifen auf und ich dachte: steht wirklich fett da. Im nächsten Moment schoss mir allerdings in den Kopf: „Mensch, der Dicke bekommt 325er auf der Hinterachse. Das ist ja echt noch mal ein mächtiges Stück mehr.“ 😰 😕 😉
Kurzerhand entschloss ich mich, die 239er aus ihrem Dornröschenschlaf erwachen zu lassen und einfach mal zum Größenvergleich neben meinen 5er zu platzieren. Also wuchtete (anders kann man es nicht ausdrücken 😁) ich ein Hinterrad aus meinem Keller raus und stellte es neben das Hinterrad meines 5ers.
Was soll ich sagen: in diesem Augenblick wurde mir klar, warum der E70 hier bei MT einfach nur DICKER heißt 😉. Denn DAS ist wirklich FETT 😎 !!! Seht selbst…
Grüße an alle E70er
Dirk