Thema LX 3.0 V6 zu verkaufen
Liebe Lancisti,
zunächst ein gutes neues Jahr mit den besten Wünschen für Mensch und Material.
Ich möchte meinen Thema LX 3.0 jetzt nach rund 1 3/4 Jahren Freude (hier und da auch ein bisschen Leid) wieder verkaufen, da ich in Kürze wieder eine Firmen-Wagen bekomme. Am liebsten ohne jetzt weiter Zeit/Geld hereinzustecken. Allerdings ist das natürlich eine Rechenaufgabe, da ich ein paar sehr gute Leute an der Hand habe, die für relativ kleines Geld gute Arbeit abgeben. Sprich, ich könnte die Mängel auch selbst beheben (lassen)und das Auto entsprechend teurer anbieten.
Kurze Rede, langer Sinn: Alle Details zum Auto die mir einfallen und mein Preis befinden sich in der angehängten pdf-Datei.
Das Auto steht noch bei mir in Hofheim/Ts., zugelassen. Allerdings nur noch bis Montag, oder Dienstag nächste Woche. Danach überführe ich ihn nach Marburg, wo ich ihn zunächst auch abmelde. Bevor ich ihn in mobile etc. einstelle, möchte ich ihn aber zuerst den wahren Lancisti hier sowie in eins zwei weiteren Foren exklusiv anbieten. Fotos habe ich derzeit keine gemacht, das Auto sieht im Moment eher schmutzig aus. Zwei saubere Fotos aus dem vergangenen Sommer kann man bei viva lancia oder cfi sehen.
Bei Interesse bitte email, ich melde mich (sehr) kurzfristig zurück.
Grüße, v630
10 Antworten
Jetzt endlich, Bilder sind gemacht!
Bisher gibt es ja wirklich eine beachtlich große Resonanz auf diesen Thread. Bei allem Respekt - da hätte der LX aber doch etwas mehr Interesse verdient, oder?
Um ihm ein wenig Leben einzuhauchen, habe ich 30 Bilder gemacht und auch verkleinert. Wer sie haben möchte (alle Bilder zusammen ca. 2 bis 3 MB groß) möge sie bitte hier oder per email anfordern. Ich maile sie dann zu (email-Adresse bitte nicht vergessen anzugeben).
Gruß + schönes WE an alle im Forum
v630
Hallo,
naja, also aber was erwartest du bei deinem "Angebot". Dass Auto hat viele KM, ne ellenlange Liste von Mängeln.....
Dann noch der Preis, 3000 € bekommste nichtmal für so nen Thema wenn er im Sammlerzustand ist 😉
Die Nachfrage nach so einem Auto ist sehr gering, was zwar Schade ist, aber nunmal auf Tatsachen beruht.
Auch wenn dich jetzt vielleicht der Schlag trifft, aber ich glaube du kannst froh sein wenn du für deinen Thema noch 1000 € bekommst.
Lancia sind als ältere Gebrauchte nahezu unverkäuflich, dass weiß ich aus eigener, leidvoller Erfahrung 😉
MfG
Mr. Burnout
dem muss ich mich leider anschliessen
wenn du nicht gerade einen "fan" findest, sieht es schlecht aus.
hab mir deine pdf vorhin mal angesehen, und naja - bei 6 vorbesitzer wollt ich schon aufhören zu lesen - egal ob familie oder nicht, sowas schreckt ab 😉
unbestritten bleibt - für einen Lanciafan ist das ein schönes auto. aber das wars dann leider auch schon, da stehen nicht allzuviele drauf.
abwarten und hoffen 😉
Hallo zusammen,
so, die Diva kommt bald in mobile.de etc., mal sehen, was da so läuft.
Habe aber auch eine neue Idee, die mir allerdings schon etwas weh tut:
Ich schlachte das Auto (Interessenten bitte melden), da müßte ich die 3 TEUR ebenfalls erzielen können, da die begehrten Teile in Top-Zustand sind.
Dann ab zum Verwerter, 2.500 EUR Verschrottungsprämie kassieren und einen billigst möglichen Neuwagen kaufen (Panda, Punto, Dacia etc.) und den dann ungefahren als Neuwagen (mit einem Briefeintrag) weiter verkaufen. Die Verschrottungsprämie teile ich mir dann mit dem Käufer des Neuwagens. Ist interessant für Leute, die selbst kein Auto haben, für das Sie die Prämie kassieren können. Falls sich im Vorfeld jemand findet, kann man natürlich auch dessen Wunschauto kaufen.
Bsp.: Ich kaufe einen Dacia für 7.500,00 EUR zzgl. Überführung. Nachlass vom Händler gibt es bei diesem Auto keinen, aber ich bekomme von Vater Staat 2.500,00 EUR. Tatsächlicher EK also 5.000,00 EUR. Ich biete ihn dann als Neuwagen (mit einem Briefeintrag aber ohne gefahrene km (von den Überführungs km einmal abgesehen)) für 6.250,00 EUR an. Entspricht einem Nachlass von 16,66% auf eine Dacia Neuwagen. Dieses Angebot sollte - für alle die kein eigenes Kfz verschrotten können - einmalig sein.
Also, wer hätte an dieser Konstellation Interesse?
Gruß, v630