ForumLancia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lancia
  5. new Lancia Thema ??

new Lancia Thema ??

Themenstarteram 15. Februar 2009 um 14:24

Lancia bringt 2010 einen neuen Thema raus

ob es stimmt oder nicht kann ich euch nicht sagen

aber ich habe par Bilder von einen Lancia Forum hochgeladen

um sie euch zu zeigen

viel spaß damit

ps. die Bilder können max.50 tage gesehn werden

http://www.bilder-space.de/show.php?file=15.02vGMYonjBKOTE6hS.jpg

http://www.bilder-space.de/show.php?file=15.0254bf8mS9OjU2HaW.jpg

http://www.bilder-space.de/show.php?file=15.02InytNCOlt6w050f.jpg

http://www.bilder-space.de/show.php?file=15.02YshucvNusJ7Susb.jpg

http://www.bilder-space.de/show.php?file=15.02IAhWWZkuARYkvsf.jpg

http://www.bilder-space.de/show.php?file=15.02VNkAIWiwGpZcY5f.jpg

Beste Antwort im Thema

Guten Abend

 

Der Innenraum ist das Cockpit vom Jaguar XF, das einfach mit Photoshop bearbeitet wurde. ;-)

 

Das gezeigte Auto, das ein völlig armseliger Mischmasch ist, kann nie so oder so ähnlich erscheinen. Das hat überhaupt nichts von einem Lancia.

 

Man muss abwarten, was erst bei Alfa für ein 169 erscheint um dann auf einen neuen, großen Lancia zu hoffen.

 

MFG, ein Sindar

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten

Wow! Der sieht ja fantastisch aus! *sabbersabber* ;-)

Danke für die Info! Könntest du den Link zu deiner Quelle reinstellen, mich würd der Text dazu interessieren!

danke,

.martin

irgendwie erkenne ich da Chrysler Linien....

Ich denke, wenn der Deal mit Chrysler erfolgreich klappt....hätte die Marke FIAT mehr Möglichkeiten erfolgreicher große Modelle zu konzeptieren....

Aber von der Seitenlinie her gefällt mir das Teil überhaubt nicht. Und der der Innenraum erinnert micht sehr an der New Lancia Fulvia.

italo

Guten Abend

 

Der Innenraum ist das Cockpit vom Jaguar XF, das einfach mit Photoshop bearbeitet wurde. ;-)

 

Das gezeigte Auto, das ein völlig armseliger Mischmasch ist, kann nie so oder so ähnlich erscheinen. Das hat überhaupt nichts von einem Lancia.

 

Man muss abwarten, was erst bei Alfa für ein 169 erscheint um dann auf einen neuen, großen Lancia zu hoffen.

 

MFG, ein Sindar

Schönen Sonntag Abend,

ein schönes Auto, würd mich freun wenn so was kommen würde.

Hier noch ein Bild

da kann ich nur sagen hoffenlich nicht.

italo

Themenstarteram 16. Februar 2009 um 4:55

Zitat:

Original geschrieben von neu_gierig

Wow! Der sieht ja fantastisch aus! *sabbersabber* ;-)

Danke für die Info! Könntest du den Link zu deiner Quelle reinstellen, mich würd der Text dazu interessieren!

danke,

.martin

die bilder hab ich von 1 ausländichen Lancia Forum

da versteht man nix ob es türkich oder russiches forum ist weiß ich nicht

aber ich habe ein bisschen in web geguckt

und es scheint so das es wirklich kommen wird

mal sehn ob dieses traum auto auch kommen wird

Ich sage mal abwarten

und wenn es wirklich kommen solte sich freuen ;)

Die Bilder gibt es schon sehr lange, sind nicht aktuell und haben auch bestimmt nichts mit einem kommenden Lancia zu tun.

Ein großer Lancia ist momentan sowieso sinnlos, weil er sich sehr wahrscheinlich nicht gegen die deutschen Konkurrenten durchsetzen könnte. Renault wollte bis vor kurzem auch kein Modell mehr in der oberen Mittelklasse anbieten, wegen Erfolglosigkeit. Jetzt werden die den Vel Satis durch einen Samsung SM7 mit Renault Embleme ersetzen, weil die Eigenentwicklung nicht lohnt. Der Thesis hat auch eine halbe Milliarde Euro Entwicklungskosten verschlungen und sich leider zu einem Ladenhüter entwickelt. In der heutigen Wirtschaftslage ist es für FIAT einfach zu riskant ein Modell in der gehoben Fahrzeugklasse zu entwickeln, auf dem sie dann möglicherweise sitzen bleiben.

Ich glaube, wenn ein Thesis-Nachfolger nicht schon nahezu fertig entwickelt ist, dann wird in den nächsten 2-3 Jahren auch kein Nachfolger auf den Markt kommen.

Und sollte tatsächlich eine Allianz mit Chrysler entstehen, dann würden die großen Chrysler/Dodge über das Fiat/Lancia Händlernetz vertrieben und man könnte sehr gut auf einen großen Lancia verzichten. Im Gegenzug würde Fiat dann Alfa Romeo in Nordamerika über Chrysler Händler vertreiben, da ist ein Alfa 169 im Programm Pflicht, weil die amerikanischen Kunden zu größeren Autos tendieren.

Lancia ist stark im Kleinwagen- und Kompaktklasse-Segment. Und dort sollten sie ihre ganzen Entwicklungenergien einsetzten, damit endlich ein Ypsilon entsteht (auch 5-türig und als Cabrio) der in allen Details "Premium" ist, damit eventuell ein Fulvia Coupe/Cabrio/Roadster entsteht und Lancia zu Stückzahlen kommt, dass man als Fan nicht ständig um die Existenz der Marke zittern muss.

Ich denke auch, Lancia braucht kein Flaggschiff das eventuell ein wenig Prestige auf die kleineren Modell abstrahlt. Der Thesis hat jetzt auch keinen Einfluss auf die Ypsilon/Musa/Delta-Verkaufszahlen. Und Mini ist auch sehr erfolgreich, obwohl die kein Flaggschiff im Programm haben.

Ich glaube sogar, dass die Erfolglosigkeit von Thesis und Phedra eher dem Lancia Image schadet.

So sehr ich den Thesis auch liebe und so schön er auch ist, ich finde Lancia ist besser bedient ohne Oberklassemodell. Sie sollten besser attraktive, luxuriöse, innovative und auch extravagante kleinere Modell anbieten, die sich auch jeder von uns leisten kann und an denen man viel Freude hat.

naja - DAZU hab ich mal keine meinung :D

am 17. Februar 2009 um 15:37

hi lancia fans das ist doch nicht euer ernst oder?ich selbst bin ein ein 2,0ie turbo gefahren !aber was hier an bilder zu sehen ist nein danke!vom thema nichts zu erkennen.da muss ich sindar rechtgeben!! das bild von lanciadriver ist da schon ansatzweise besser!der thema hatte zu der zeit schon ein zeitloses design!mann sieht was aus dem thesis geworten ist ladenhüter!

Bevor Lancia jetzt versucht am Thema rumzufummeln und sein Image zu vernichten, sollten sie doch lieber erst mal die Fulvia Studie ausarbeiten und auf dem Markt bringen, das wär doch jetzt erst mal ein Weg.

DAZU hab ich ne Meinung: Her mit dem Cabrio! :D :D

"Und sollte tatsächlich eine Allianz mit Chrysler entstehen, dann würden die großen Chrysler/Dodge über das Fiat/Lancia Händlernetz vertrieben und man könnte sehr gut auf einen großen Lancia verzichten."

Tut mir leid; ich glaube nicht, dass ich in diesem Forum je etwas Dümmeres gelesen habe. Wer eine Affinität zur Marke Lancia hat, gerade auch zu ihrer Geschichte, der wird jedes andere Auto eher kaufen als einen Dodge (oder meinetwegen auch Chrysler), der nun in absolut jeder Hinsicht das Gegenteil dessen ist, was man an einem Lancia schätzt.

Ich wüsste nicht, wieso Lancia nicht ein grösseres Auto als den Delta bauen und verkaufen könnte. Der Thema hat's ja bewiesen. Leider hat man danach den Faden verloren mit der charakterlosen Kiste namens Kappa, und mit dem Thesis ist man dann tatsächlich in eine Klasse vorgestossen, wo die Luft für Lancia dünn wird. Zudem ist der Thesis zwar originell und hat ein fantastisches Interieur, aber ein richtiger Lancia ist er eben für mich auch nicht, weil er doch ein bisschen bombastisch ist mit seiner ausladenden Front.

Ich bin ja auch noch stolzer Besitzer einer Flaminia Berlina. Leider war auch dieses grossartige Auto damals wirtschaftlich kein Erfolg. Man wäre besser in der Grössenordnung der Aurelia geblieben, die auch etwa der des Thema entsprach.

Ueber das am Anfang dieses Threads gezeigte Auto kann man natürlich streiten. Immerhin wäre er in dieser Form nicht nur ein Nachfolger des Thema, sondern auch ein bisschen des Beta HPE - eines ebenfalls überaus erfolgreichen Lancia, dem man keinen Nachfolger nachgeschickt hat.

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lancia
  5. new Lancia Thema ??