Thema Golf nun endgültig erledigt
Hi!
Nachdem ich nun den 10. Mangel an dem Golf festgestellt habe, reichst jetzt. Diesmal blättert an verschiedenen Stellen an der Frontschürze der Lack ab. Das Auto wird wohl entweder bei einem Opel oder BMW Händler in Zahlung gegeben. Nach 10 Monaten und 36tkm hat sich das Thema Golf V nun erledigt.
91 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von HeikoHamm
Ich kann mich den Ausführungen von is74 nur anschließen. Die Darstellungsweise durch Interpolis ist in der Tat recht fragwürdig.
Im Anfang hab ichs noch verstanden, aber jetzt packt man sich nur noch an`Kopp... 🙄
Aber so gut wie ihr auch immer tut ist der Golf nun auch wieder nicht! Bei mir sind zwar noch keine Türgummis angefallen, aber dafür hatte ich schon genug anderen Mist. Würd bei mir jetzt auch der Lack grundlos abplatzen ich glaub mein Freundlicher würd meinen Golf bei sich um den Hals gewickelt wiederfinden!!! Und tut mir mal einen Gefallen, zieht nicht immer nur über die Leute her die Probleme mit ihrem Golf haben! Nur weil ihr keine habt heißt das nicht das andere nicht vielleicht doch welche haben!
@pacmant:
Das tut kein Mensch, schließlich kann es jeden von uns treffen. Ich habe diese Farce bereits mit dem 4er hinter mir.
Trotz alledem reicht es, wenn zu einem Thema ein Thread erstellt und immer weitergenutzt wird. Selbst gegen einen zweiten würde hier wohl keiner was sagen. Die Türgummis beispielsweise wurden aber ständig immer wieder neu ins Leben gerufen. Ebenso aktuell die ganzen GTI-Threads.... da reicht auch einer!
Interpolis ist ein merkwürdiger Zeitgenosse, der ungefähr stündlich seine Meinung wechselt und diese dann auch äußert. Mittlerweile ist es eher lächerlich. Erst denken, dann schreiben. Die Kritik hat mit Problemautos nix zu tun.
Zitat:
Original geschrieben von pacmant
Aber so gut wie ihr auch immer tut ist der Golf nun auch wieder nicht! Bei mir sind zwar noch keine Türgummis angefallen, aber dafür hatte ich schon genug anderen Mist. Würd bei mir jetzt auch der Lack grundlos abplatzen ich glaub mein Freundlicher würd meinen Golf bei sich um den Hals gewickelt wiederfinden!!! Und tut mir mal einen Gefallen, zieht nicht immer nur über die Leute her die Probleme mit ihrem Golf haben! Nur weil ihr keine habt heißt das nicht das andere nicht vielleicht doch welche haben!
Ich weiss ja nicht, ob Du die "Leidensgeschichte des I." mitverfolgt hast, wenn nicht, lies sie. Dann wirst Du das Geschriebene besser beurteilen können....
Übrigens, hab ich auch viele der gängigen "Probleme" des Ver`s, allerdings kommt es immer auf das Verhalten damit an....
Ich habe auch nichts dagegen, wenn er sich nen 1er oder nen M5 holt (oder wer auch immer zahlt), aber die Theatralik nervt langsam....
Ingo
Doch hat sie weil von einigen hier bei jedem Threat, wo jemand über den Golf meckert, immer solche Kommentare kommen. Da wird dann immer alles so hingestellt, als wär der Golf ja so ein tolles Auto. Da sind dann 10 Antworten drunter von wegen stell dich nicht so an meiner hat solche Probleme nicht. Ich hab jetzt den Golf schon so und so lange und ich hatte noch kein Problem. Sorry das muß nicht sein! Ich freu mich ja für jeden der keine Probleme hat aber VW liefert keine überragende Qualität. Vorallem nicht wenn was kaputt geht und dann dauernt das Ersatzteil doppelt bestellt werden muß, weil VW nicht mal in der Lage ist fehlerfreie Ersatzteile zu liefern.
Und das Interpolis irgendwo hin und hergerissen ist kann ich verstehen, auch wenn von ihm manchmal en paar Sachen kommen die naja 😉....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von pacmant
Und das Interpolis irgendwo hin und hergerissen ist kann ich verstehen, auch wenn von ihm manchmal en paar Sachen kommen die naja 😉....
Tja, und nur darum gehts. Dieses Forum eignet sich gut für Informationsaustausch, auch hinsichtlich irgendwelcher Probleme. Ich denke nicht, dass irgendjemand da die Hand drauf halten will.
Aber wem ist damit geholfen, wenn das gleiche Thema beispielsweise 5, 6 Threads hat? Niemandem, alle anderen sind zu Recht angenervt. Und beteiligen dürfen sich alle User an den Threads, also auch die, die keine Problem haben. Verstehe das Problem nicht, wenn diese kundtun, dass sie keine haben. Auch daran kann man evtl. Schemen erkennen, welche Autos i.d.R. betroffen sein könnten und welche nicht. Ich für meinen Teil kann da nix verwerfliches dran finden. Kommt immer drauf an, wie es verstanden werden will.
Zitat:
Original geschrieben von is74
....ersmal muss man ihn überhaupt in die Werkstatt bringen!!!!
Ich glaube, hier wird eher versucht, den Verstand zu bescheissen (also den Golf schlecht zu machen), um ein neues Spielzeug zu bekommen, weil das alte einem nicht mehr gefällt( ist ja nicht mehr neu) ....
Ingo
cih war jetzt sieben mal in den 10 monaten außerplanmäßig in der werkstatt. in den letzten 4 wochen allein 3 mal
Zitat:
Ich kann mich den Ausführungen von is74 nur anschließen. Die Darstellungsweise durch Interpolis ist in der Tat recht fragwürdig.
Im Anfang hab ichs noch verstanden, aber jetzt packt man sich nur noch an`Kopp... 🙄
warum denn?? wo ist meine darstellungsweise fragwürdig. ich habe viele probleme mit einem auto, würde es am liebsten sofort abgeben, muss aber natürlich erstmal angebote einholen. war gestern bei BMW, heute bei VW. weiß net was daran so schlimm ist
Zitat:
[B
Interpolis ist ein merkwürdiger Zeitgenosse, der ungefähr stündlich seine Meinung wechselt und diese dann auch äußert. Mittlerweile ist es eher lächerlich. Erst denken, dann schreiben. Die Kritik hat mit Problemautos nix zu tun.
beispiele junge, beispiele will ich sehen!
Zitat:
Original geschrieben von Interpolis
cih war jetzt sieben mal in den 10 monaten außerplanmäßig in der werkstatt. in den letzten 4 wochen allein 3 mal
*lach* Das hab ich ja nach 2 Monaten schon überboten! Wobei so lustig find ich das irgendwie gar nicht!!!
ja, natürlich kann man das überbieten. aber du hattest bestimmt nen G4 oder? damals war VW ja auch noch net premium! 😁
Ich werde ganz sicher nicht anfangen, den Quatsch nochmal zu zitieren, den jeder eh nachlesen kann.
Außerdem muss man nun auch nicht endlos darüber diskutieren. Es wurde bemängelt, wie das Miteinander hier erfolgt und es wurden Erklärungen abgegeben, wie es dazu kommt. Fertig.
Zitat:
ja, natürlich kann man das überbieten. aber du hattest bestimmt nen G4 oder? damals war VW ja auch noch net premium! 😁
Nein ich meine den Golf 5!
Zitat:
beispiele junge, beispiele will ich sehen!
Fotos Junge, Beweise wollen wir sehen.
Komisch das du auf die Frage wie das denn nun mit dem abgeplatzten Lack sei nicht eingegangen bist.
Vielleicht hat die auch einer deiner lieben Freunde mal drangetreten..... :-) Wen würd´s wundern ? :-)
Alles nur leeres geplapper ?? Wichtigtuerei und Hochstaplerei ? :-)
Naja....ich drück mir die Daumen das dir BMW das bessere Angebot macht, dann ......
Gruß
Zitat:
Ich werde ganz sicher nicht anfangen.....
Cool bleiben Heiko,.....er ist eben nur ein kleiner Nichtsnütziger Wichtigtuer, der den Boden der Tatsachen verloren hat. :-)
Jeder konnte schon hier sein Proll-Threads verfolgen.
Gruß
1. Gewöhnt euch mal an das es eine Beitra editieren Funktion gibt.
2. Kommt wieder auf den Teppich.
3. Mein lieber Interpolis, du hast bereits 3 Verwarnungen, noch eine wird es nicht geben, wenn du nicht endlich deinen Ton in den Griff bekommst, dann ist Schluss.
Es kann nicht sein, das du erstmal jeden dumm von der Seite anmachst und dann wenn die Leute ihrerseits mal was fordern (z.B. hier Beweise) machst du einen auf Ignoranz.
So gehts nicht.