Thema Golf nun endgültig erledigt

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi!

Nachdem ich nun den 10. Mangel an dem Golf festgestellt habe, reichst jetzt. Diesmal blättert an verschiedenen Stellen an der Frontschürze der Lack ab. Das Auto wird wohl entweder bei einem Opel oder BMW Händler in Zahlung gegeben. Nach 10 Monaten und 36tkm hat sich das Thema Golf V nun erledigt.

91 Antworten

also ich bin seid heute hin und weg vom 1er...der sieht in natura nochma besser aus als auf den fotos

LABER ! *schenkt mir eure Aufmerksamkeit*
Junge kauf dir das Teil doch endlich !!!
Wenn er dir so gut gefällt und du die Kohle hast spricht doch nun wirklich nix gegen das Auto.
Wenn dir die Probefahrt so gut gefallen hat dann ab zum nächsten BMW-Dealer und ab in die Weißwurst-Klasse.

MfG

ja hallo...erstmal abwarten, wass cih für meinen G noch bekommen würde etc....außerdem der astra is auch net schlecht und maybe is der GTI ja etwas ausgereifter, als mein G vom 11/03..

...wie du meinst...
Ich werde Reisende sicher nicht aufhalten . ;-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Interpolis

wegen der enge hinten: ich fahre meistens sowieso nur alle bzw mit einer begleitperson im auto. .....

Wenn wunderts, wenn man keine Freunde hat :-) !?

Naja wenn du dich überall so groß aufspielst wie hier <ggg>

Zitat:

Original geschrieben von Saarländer

Wenn wunderts, wenn man keine Freunde hat :-) !?
Naja wenn du dich überall so groß aufspielst wie hier <ggg>

nee, wenn ich mit meinen freunden fahre, nehm ich immer den T5

Zitat:

nee, wenn ich mit meinen freunden fahre, nehm ich immer den T5

Sag mal sind deine Freunde eckig und gut auf Paletten stabelbar? 😁

lustig hier... *gg*

war der wagen neu wenn ja hast du garanti oder nicht ich glaube du hast gar kein auto oder ????

*lölz*
hö hö der mit den Paletten war gut !! lol

Zitat:

Original geschrieben von Endy 2

war der wagen neu wenn ja hast du garanti oder nicht ich glaube du hast gar kein auto oder ????

wenn kei ahnung hast brauchst au nix schreiben...

ja sein wagen war neu...sicher hat er garantie nur wenn man das Auto andauernd wegen irgend welchem scheiß in die werkstatt bringen muss nervts halt irgendwann.......

Zitat:

ja hallo...erstmal abwarten, wass cih für meinen G noch bekommen würde etc....außerdem der astra is auch net schlecht und maybe is der GTI ja etwas ausgereifter, als mein G vom 11/03..

mein dad fährt ebenfalls nen 11/03er und der war net ein einziges mal in der werkstatt... verstehe das absolut nicht , wie man jeden monat inne werkstatt muss ... ist mit ziemlich viel pech verbunden möchte ich sagen ... vom fahrverhalten her ist der G5 super geil...

zum einser:

also aussehen tut er richtig geil (mal nur von der TV werbung ausgehend und von bildern), aber was ich so bis jetzt gelesen habe, soll er ja nicht so doll sein, sprich; bmw soll (laut dieser zeitschrift) doch eher bei den größeren wagen bleiben.

p.s. lasst ihn sich doch kaufen was er will ... 😉 wenn einer von euch soviel pech mit seinem 5er hat, möchte ich den mal erleben ... der würde sicher net anders reagieren...

Zitat:

Original geschrieben von TequilaSunRise

*lölz*
hö hö der mit den Paletten war gut !! lol

*g* War zwar net böse gemeint, aber sowas transportier ich in der Regel mit einem Transporter. Was andere damit machen weiß ich ja auch nicht 😁

Oder war einer mit 9Plätzen gemeint? Dann tuts mir leid 😁

Zitat:

Original geschrieben von Dragon630

ja sein wagen war neu...sicher hat er garantie nur wenn man das Auto andauernd wegen irgend welchem scheiß in die werkstatt bringen muss nervts halt irgendwann.......

....ersmal muss man ihn überhaupt in die Werkstatt bringen!!!!

Ich glaube, hier wird eher versucht, den Verstand zu bescheissen (also den Golf schlecht zu machen), um ein neues Spielzeug zu bekommen, weil das alte einem nicht mehr gefällt( ist ja nicht mehr neu) ....
Ingo

Ich kann mich den Ausführungen von is74 nur anschließen. Die Darstellungsweise durch Interpolis ist in der Tat recht fragwürdig.

Im Anfang hab ichs noch verstanden, aber jetzt packt man sich nur noch an`Kopp... 🙄

Deine Antwort