Thema Golf nun endgültig erledigt
Hi!
Nachdem ich nun den 10. Mangel an dem Golf festgestellt habe, reichst jetzt. Diesmal blättert an verschiedenen Stellen an der Frontschürze der Lack ab. Das Auto wird wohl entweder bei einem Opel oder BMW Händler in Zahlung gegeben. Nach 10 Monaten und 36tkm hat sich das Thema Golf V nun erledigt.
91 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bvb09uwe
Und Tschüss...
Da gibt es eigentlich nichts mehr zu sagen 🙂
Schade Interpolis das du soviel Pech gehabt hast, aber das kann und wird dir mit einer anderen Marke wahrscheinlich auch passieren...
In diesem Sinne viel Spaß mit dem neuen Auto, egal aus welcher Schmiede es denn kommt.
Kann den Ärger verstehen, hatte ähnliche Probleme mit dem Golf IV.
Aber da ich von den anderen Herstellern zum größten Teil auch nicht besser überzeugt bin, hab ich mich nochmal den Golf V getraut. Bisher bin ich sehr zufrieden.
Vielleicht tuts ein anderer Golf ja auch?!
Jedenfalls auch von mir alles Gute für die weitere Autozukunft ;-)
Zitat:
Original geschrieben von bvb09uwe
Und Tschüss...
Auch von mir ein nettes Tschüss....alles erdenklich gute mit dem neunen Auto und viel Spaß im neuen (Unter-)Forum.
Wir werden dich nie vergessen. :-)
Ähnliche Themen
Re: Thema Golf nun endgültig erledigt
Zitat:
Original geschrieben von Interpolis
Hi!
Nachdem ich nun den 10. Mangel an dem Golf festgestellt habe, reichst jetzt. Diesmal blättert an verschiedenen Stellen an der Frontschürze der Lack ab. Das Auto wird wohl entweder bei einem Opel oder BMW Händler in Zahlung gegeben. Nach 10 Monaten und 36tkm hat sich das Thema Golf V nun erledigt.
Hatte auch schon Probleme mit meinem Golf4 und mich aufgeregt , aber fahre ihn doch schön weiter .Auch andere Autos sind nicht fehlerfrei . Kollege hat BMW (neu gekauft ) zurückgegeben, da Mängel über Mängel .
Neupreiss war etwa 26000 Euro .
die wahrscheinlichkeit dass du bei einer neulieferung erneut so viel probleme hast ist nun wesentlich geringer... wenn du soweit zufrieden warst mit dem wagen, würd ich nochmal nen 5er golf nehmen...
ja, also eihentlich war ich schon zufrieden damit, nur ich hatte soviele mängel und alles....und ich weis ja nicht ob es bei einem anderen golf besser würde? weil wie gesagt, fahrwerk, motor, etc, war ich echt höchst zufrieden....aber das da einfach der lack abblättert....das gibts doch einfach nciht
@Interpolis: Ausnahmsweise ein wenig konstruktiver Beitrag von mir (dessen Meinungen Du stets gerne widersprochen hast 😉) ...
Hol´ Dir einen SAAB.
... somit könntest Du mir im betreffenden Unterforum mir weiterhin Kontra bieten. 😁
Zitat:
Original geschrieben von spiderli
Hallo,
...Bravo, wieder ein Golf-Fahrer weniger!Gruss spiderli
Was bitte ist das für ein geistiger Erguss???
lieber interpolis,
also !? ... bis dato war ich mit meinem 206CC (und jetzt) 307CC peugeot sehr zufrieden, was ich von keinem meiner anderen kisten behaupten kann (VW, BMW, Alfa)
grüssle frank
post scriptum: natürlich alles gute kisten, aber mit den peugeot bin ich "just in time" mehr als zufrieden, tolle auto's - spaß und suchtfaktor !!!
...... mein lieber Freund, mit wem soll ich dann hier in Zukunft einen erfrischenden Austausch über den 1.6 FSI und 1.9 TDI halten ?
Also nun Kopf nicht hängen lassen, ab zum Freundlichen, auf Garantie neuer Lack drüber und gut ist.
Ach ja und soetwas möchte ich nicht nochmal von dir lesen ;-))
Hab mir heute den 1 er nochmal angeschaut, das Sparmobil von BMW. Die hatten da einen Golf V Trendline neben gestellt nur um zu zeigen wie scheiße der Golf und wie gut der 1er ist ;-))
Zitat:
Hab mir heute den 1 er nochmal angeschaut, das Sparmobil von BMW. Die hatten da einen Golf V Trendline neben gestellt nur um zu zeigen wie scheiße der Golf und wie gut der 1er ist ;-))
find sowas echt scheiße... einfach ein basis modell hinzustellen... wahrscheinlich war der 1er bmw als topmodell dort...
aber ich glaub das ist auch die gefahr wenn ein hersteller zuuuu großzügig beim herstellen eines basis modells ist... meint ihr nicht... ein laie denkt sich bestimmt wenn er den trendliner sieht, dass alle so aussehen würden... oder was sagst du dazu seven?