The SHAH is back....

92 Antworten
BMW 3er E36

Halli Hallo liebe BMW-Fahrer...

Bestimmt kennen mich viele der "alten" MT-User.

Hatte damals nen 316i Coupe und hab mir seit zwei Wochen ne Neuanschaffung gemacht...

Ist ein cosmosschwarzer 328i Coupe. Schalter natürlich und geht echt wie die Sau. Vergleich zu anderen 2,8ern ist der eindeutig schneller. Auf der Bahn ist mir nicht mal ein M-Cabrio (3.0l) davongekommen.

Streuen die 2,8er echt so heftig nach oben!?

Ich muss mal aufn Prüfstand und schauen was das Ding so hergibt.

Motortechnisch ist er original mit 150 tkm aufm Buckel aber hat nen G-Power ESD von Anfang an drauf, also fast ab Werk. Der Erstbesitzer hat das Ding gleich montieren lassen...

MfG....

Bilder gibts demnächst...

92 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Tanari

bitte! 😁

verstehst du nicht oder?

Hallo zusammen,

jetzt bekommt euch mal wieder ein und führt die Diskussionen auf einem sachlichen Niveau fort. Falls es nicht funktioniert werde ich den Thread dicht machen.

Beleidigungen und Pauschlisierungen haben hier nichts zu suchen.

Crime

also mal ganz kurz:

über 316i Faher her zu ziehen ist auch nicht besonders nett, und es sollte wohl jedem klar sein, das nen 328i keine Chance gegen nen m3 hat, der sich nen bissel mit bmw auskennt.

weiß gar nicht warum da so drumm gemausert wird. Nun ja!
Einige legen hier aber auch viel Wert auf sticheln 😉

Zitat:

Original geschrieben von fb2284

@ shah also ich hab auch einen 328er der meiner meinung nach mit meinem chip und der m50 brücke schon gut geht allerdings bin ich auch schon öfters einen m gefahren und der 286 ps'ler geht aschon um einiges besser zudem das der 3,0 im gegensatz zum 3,2 nämlich auch nach oben streut.

zum thema e46 m3 motor in einen e36 das geht den www.bmrmotorsport.de hat einen gemacht der den drin hat in einem compact. allerdings hat ihn der umbau 20000 euro gekostetund da hat er den motor mit antriebsstrang schon wirklich günstig beko0mmen ( meiner meinung nach waren es glaub ich 12k) ich schätz mal das dein wagen so 8000 gekostet hat dann wären wir zusammen bei 28000 da hät ich noch was draufgelegt und mir gleich nen e46 m3 gekauft der eh viel wuchtiger ist als der e36

Der hier is es:

http://www.bimmer-society.de/martin.html

Absolutes Wahnsinnsteil.

Ähnliche Themen

jupp is dem martin seiner wusste nur net ob ihr den kennt

Zitat:

Original geschrieben von fb2284

jupp is dem martin seiner wusste nur net ob ihr den kennt

Ja und wie is des gemacht?

Von Grund auf neu aufgebaut?!

Wie sind denn solche Sachen wie die Tachoanzeige gelöst worden?

Der E36 Tacho war ja wohl nicht mehr weiterzuverwenden, wegen dem E46-Bus-System.

Weisst du was da drüber?!
Oder haste nen Link wo genauere Sachen drin stehen?

Bist du morgen auch in Würzburg?!

http://www.bmw-team-wuerzburg.de/

hi
alles weiss ich net ich weiss das er das e46 kombi drin hat
kabelbaum bin ich mir nicht sicher wie ich das auto gesehen habe war im innenraum ausser dem kobi und dem armaturenbrett nur unzählig viele kabel
wie gesagt hat eben die firma gemacht technisch sind die echt super nur würde ich mein auto nie mehr dahin geben und martin glaub ich auch net.

auf würzburg kann ich leider net da ich meinen erstens verkauft habe und mir jetzt eine neue karosse geholt habe und einen unfall m3 da muss ich noch einiges machen und ich muss mit der karosse undbedingt fertig werden da mein lackierer demnächst in den urlaub geht und ich selber noch nicht so perfekt drauf habe das ich mein eigenes auto selber lacken würde ( den lackierhalle hab ich ja), aber ich hoffe es gibt genug bilder von würzburg dann

Danke nochmal an die Leute die mich herzlich willkommen heißen....

Ich will hier information und erfahrung austauschen...dass ich kein schnacker bin können leute die mich schon sehr lange kennen im forum bestätigen. die leute die es immer noch denken die gehen mir so heftig an meinem hinterteil vorbei. das interessiert mich nicht mehr. ich fahr ein geiles auto mit ehrlich verdientem geld (extra für "pumpin iron" falls du denkst dass ich auch noch drogendealer o.ä.)

Ich hab kein bock mehr über diese M-Geschichte weiter zu labern...hat keinen sinn.

Aber extra für die leute die denken ich laber nur stuss:

Meine neueste erfahrung. Ein bekannter fährt nen VR6 2,8er mit Chip, Nocke und blablabla...aufm Prüfstand bringt er ca. 225 PS. Bin aus reiner neugier gegen ihn gefahren und hab ihn in allen lagen weggefahren und das nicht langsam...

Was sagt ihr jetzt. Der VR6 ist leichter und würde nen 328i nass machen. Der Fahrer ist auch nicht ohne.

So das wars von mir. mittlerweile glaub ich es nicht dass der motor original ist...der vorbesitzer muss was gemacht haben. ich bin heiß aufm prüfstand...

PS: Alle VR6-Fahrer die sich jetzt gekränkt fühlen können sich die kommentare ersparen.

PS:

@ pumpin iron

wenn du ein echter mann bist dann lass uns treffen und sag mir alles was du hier rein scheibst ins gesicht.

Ich glaub dir auf jeden... 😉 😁

Warum solltest du auch lügen...versteh ned, warum da immer gleich irgendwelche Leut daherkommen und behaupten, dass das nie möglich wär usw...blabla

Kennt ihr sein Auto? Nein, es kann alles möglich sein...er hat den Wagen erst seit Kurzem und so wie er grad sagte, könnte ein Vorbesitzer ja möglicherweise was gemacht habn 🙄

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß damit und berichte wieder wenns was Neues gibt! Was der Prüfstand sagt, würd mich auch interessieren...

Vielleicht kannst du auch mal ein Video drehen oder so?! ...wär geil! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Sascha_S20

Ich glaub dir auf jeden... 😉 😁

Warum solltest du auch lügen...versteh ned, warum da immer gleich irgendwelche Leut daherkommen und behaupten, dass das nie möglich wär usw...blabla

Kennt ihr sein Auto? Nein, es kann alles möglich sein...er hat den Wagen erst seit Kurzem und so wie er grad sagte, könnte ein Vorbesitzer ja möglicherweise was gemacht habn 🙄

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß damit und berichte wieder wenns was Neues gibt! Was der Prüfstand sagt, würd mich auch interessieren...

Vielleicht kannst du auch mal ein Video drehen oder so?! ...wär geil! 🙂

Jup und Fotos wärn mal Cool😁

gruß

Bin in letzter zeit zu nem schlimmen arbeitstier geworden. komm zu nichts mehr aber an einem sonnigen tag werd ich dass ding waschen und polieren und dann die erste fotosession starten...

MfG

achja welcome Shah 😉

Zitat:

Original geschrieben von Kredenschel

Stimmt, weils dann kracht. 😁

http://www.iq-hardware.de/images/motortalk/ShahSaied.jpg

Böse schauen kann jeder, oder?
denke nicht das wir uns über solche sachen hier unterhalten sollten! Mutmaßungen wie diese können im wrestling forum ausgetauscht werden!

Deine Antwort