tft und bordcomputerlösung im e36

BMW 3er E36

so hab nun die konsole fertiggebaut für meinen kumpel.
denn das problem ist wenn man den bc einfach ins fach liegend einbaut kann man nix mehr lesen deshalb diese lösung

so hab nun die konsole fertiggebaut für meinen kumpel.

http://www.mitglied.lycos.de/bergmannfrank11/DSCN0237.JPG

57 Antworten

find es von der Optik nicht toll, Arbeitstechnisch nicht schlecht.

Werd das bei mir anders lösen, Radio rauf in den Himmel (nur das Bedienteil, der Rest ins Handschuhfach), die Klima unter den BC und den Monitor oben hin, sieht meiner Meinung nach viel besser aus.

Zitat:

Original geschrieben von 323i_touring_97

da krieg ich gleich wieder diese melodie in den kopf....

tätärää tätärää ... "Ein Mann und sein Auto..."

😁😁😁

Extra für dich

Zitat:

also ich hab mir bezüglich tft folgendes überlegt:

1. Radio raus
2. BC an die Stelle des Radios
3. 2fach DIN DVD Player mit Slide down monitor

Das find ich perfekt!
Und man muss nicht solche "komischen" Kompromisse eingehen.

Gruß 😁

und wo soll der doppel din hin???

also schon mal danke fürs lob
nachbauen kann ich die konsole ohne probleme kosten ca 200 euro mit lackieren
gibt überhaupt keine probleme mit der MAL passt optimal

ich finde das gut wenn das so fahrerorientiert gebaut ist ist . sieht vor allem nachts geil aus
mehr von meinen einbauten gibts hier
http://www.mitglied.lycos.de/fb2284/

@vampir
ich kann mich aber auch nicht errinnern wann ich bei 200 das letzte mal auf den bc geschut habe oder irgenwelche einstellungen vornam
denn bei 200 sollte man auf die strasse schauen

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von kiese

Extra für dich

YEAH 😁

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Berlin

und wo soll der doppel din hin???

naja hab ich doch gesagt... radio raus... bc an die stelle des radios... und dann hat man unten wenn man das kleine ablagenfach entfernt nen doppel din schacht 😉

Zitat:

also ich hab mir bezüglich tft folgendes überlegt:

1. Radio raus
2. BC an die Stelle des Radios
3. 2fach DIN DVD Player mit Slide down monitor

Das find ich perfekt!
Und man muss nicht solche "komischen" Kompromisse eingehen.

Gruß 😁

Sorry,das ich Dich aus Deinem Traum reißen muß,aber hast Du den BC schon mal draußen gehabt?😁

Fals nicht,wo ich jetzt mal von ausgeh😉 Da Du ja der Meinung bist,das Da ein Radio oder sogar ein doppel DIN rainpasst,muß ich Dich leider entäuschen😮

Leider nciht tief genung!

gruß

Machs doch so😁
Bzw. dann da den Doppel DIN rein!

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Sorry,das ich Dich aus Deinem Traum reißen muß,aber hast Du den BC schon mal draußen gehabt?😁
Fals nicht,wo ich jetzt mal von ausgeh😉 Da Du ja der Meinung bist,das Da ein Radio oder sogar ein doppel DIN rainpasst,muß ich Dich leider entäuschen😮
Leider nciht tief genung!
gruß

Machs doch so😁

AAAAAAHHHH!!! Passt der da etwa nicht rein??? Verdammt!! genau so wollte ich das bei meinem eigentlich machen 🙁

Ne,leider nicht🙁 Wollte mein Radio auch kurz nach dem ich mein bimmer gekauft hatte,das Radio da runter verlegen😁 Event. werde ich aber das Bedienteil da nochmal hinbauen und den Rest ins Handschuhfach und oben dann nen ausziehbares Display😉

Die heizung oder sowas läuft da lang! Und man kann es auch net eindrücken.😁

mist!
ja das mit dem ausziehbaren find ich halt nicht so schön wie nen fest sitzender tft...

das auf dem bild is doch das teil ausm e46 oder??

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Machs doch so😁

Und genau das ist die einzig richtige und gute Lösung. Was soll denn der TFT bitte da unten, wo normalerweise der BC und das Ablagefach sind? Da hat man laufend den Schaltknauf davor und vom Blickwinkel her dürfte man sowieso fast nix mehr sehen. Von der Fummelei, wenn ein Touchscreen verbaut ist, rede ich erst gar nicht.

Gruß
Danny

Zitat:

Original geschrieben von fishmania

Und genau das ist die einzig richtige und gute Lösung. Was soll denn der TFT bitte da unten, wo normalerweise der BC und das Ablagefach sind? Da hat man laufend den Schaltknauf davor und vom Blickwinkel her dürfte man sowieso fast nix mehr sehen. Von der Fummelei, wenn ein Touchscreen verbaut ist, rede ich erst gar nicht.

Gruß
Danny

Richtig😁

Bloß wo das Radio bzw. den BC dann hin?😮

Denke mal,soe wie der es hat,nur statt den BC,dann das Radiobedienteil da hin,den Rest ins Handschuhfach!

Oder doch nen ausziehbaren Monitor und nur das Radio runter😁

Noch besser finde ich es, die Lüftungsgitter raus zu nehmen und das Armaturenbrett anzupassen. Und dort kommt dann der Monitor rein. Dann sind wirklich alle Komponenten gut verbaut.

Zitat:

Original geschrieben von fishmania

Noch besser finde ich es, die Lüftungsgitter raus zu nehmen und das Armaturenbrett anzupassen. Und dort kommt dann der Monitor rein. Dann sind wirklich alle Komponenten gut verbaut.

Weis was Du meinst,finde das Pic leider nicht mehr🙁 Aber so,würde es auch gehn😁

Deine Antwort