tft und bordcomputerlösung im e36
so hab nun die konsole fertiggebaut für meinen kumpel.
denn das problem ist wenn man den bc einfach ins fach liegend einbaut kann man nix mehr lesen deshalb diese lösung
so hab nun die konsole fertiggebaut für meinen kumpel.
http://www.mitglied.lycos.de/bergmannfrank11/DSCN0237.JPG
57 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Richtig😁
Bloß wo das Radio bzw. den BC dann hin?😮Denke mal,soe wie der es hat,nur statt den BC,dann das Radiobedienteil da hin,den Rest ins Handschuhfach!
Oder doch nen ausziehbaren Monitor und nur das Radio runter😁
also eigentlich braucht man ja das radio garnicht mehr.. is ja alles in dem ding integriert
Zitat:
Original geschrieben von 323i_touring_97
also eigentlich braucht man ja das radio garnicht mehr.. is ja alles in dem ding integriert
Ja,aber Du brauchst ja nen Rechner und alles drumm herum dann! Müßte man mal in Natura sehn und ausprobieren😮
Zitat:
Weis was Du meinst,finde das Pic leider nicht mehr🙁 Aber so,würde es auch gehn😁
Und was haut es bei nen Crash den Beifahrer in die Fre**e? Den Airbag oder den Monitor? Da ist der Monitor dann auch gut aufgehoben. Kann halt nix mehr essen.
Zitat:
Original geschrieben von kiese
Und was haut es bei nen Crash den Beifahrer in die Fre**e? Den Airbag oder den Monitor? Da ist der Monitor dann auch gut aufgehoben. Kann halt nix mehr essen.
Ne,da hast Du mich falsch verstanden😁 Der Airbag bleibt natürlich da,wo er ist;( Mir ging es nur um den in der Mitte,wegen der Lüftung!
gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
Ne,da hast Du mich falsch verstanden😁 Der Airbag bleibt natürlich da,wo er ist;( Mir ging es nur um den in der Mitte,wegen der Lüftung!
gruß
Ich hab das auf das Bild bezogen.
Das hier.
Zitat:
Original geschrieben von kiese
Ich hab das auf das Bild bezogen.
Hätte ich noch sagen sollen,bloß Danny wuste was ich meine😁
Zitat:
Hätte ich noch sagen sollen,bloß Danny wuste was ich meine😁
Klar *abklatsch*
Genau so ist es okay und auf dem Bild von dir schaut die Verarbeitung auch wirklich sehr gut aus.
Zitat:
Original geschrieben von fishmania
Klar *abklatsch*
Genau so ist es okay und auf dem Bild von dir schaut die Verarbeitung auch wirklich sehr gut aus.
Ich glaub,wenn ich dann mal nen TFT habe,werd ich das auch so machen! Find ich bis jetzt wirklich die beste Lösung😁 Die lüftung braucht man ja eh net😉
gruß
also gerade jetzt wenn es so heiß ist find ich das schon ganz toll eigentlich wenn man da auch noch ne lüftung hat... vorallem die passagiere im fond bekommen davon wenigstens noch was ab!
aber nochmal zu dem ersten bild... das ist doch aus nem E46 oder??
Zitat:
Sorry,das ich Dich aus Deinem Traum reißen muß,aber hast Du den BC schon mal draußen gehabt?😁
Fals nicht,wo ich jetzt mal von ausgeh😉 Da Du ja der Meinung bist,das Da ein Radio oder sogar ein doppel DIN rainpasst,muß ich Dich leider entäuschen😮
Leider nciht tief genung!
grußMachs doch so😁
Bzw. dann da den Doppel DIN rein!
genau daruf wollte ich hinaus!! 😉
und das auf dem bild is nich ausm e46, sondern ein stinknormaler touchscreen monitor!!
und das auf dem bild is nich ausm e46, sondern ein stinknormaler touchscreen monitor!! das mit dem monitor und E46 dachte ich nur weil das menu das man da sieht so original nach bmw aussieht finde ich...
Gruß 😁
Machs doch so😁
Bzw. dann da den Doppel DIN rein! btw kennt den jemand der das gemacht hat oder kann mir jemand sagen wo ich infos darüber bekommen kann wie der das gemacht hat und vorallem was er da verbaut hat!!
Find das nämlich echt gelungen!
Zitat:
das mit dem monitor und E46 dachte ich nur weil das menu das man da sieht so original nach bmw aussieht finde ich...
Gruß 😁
hehe!
nee, es gibt so programme da kannste dir die oberfläche, also das design aufm display bei car pc´s selber gestalten!!!
ahso... ich wusste nicht das das ein car pc ist... ich dachte normaler dvd player oder sowas...
da hab ich was gefunden... sehr schon eingearbeitet find ich
http://car-pc.info/modules.php?...
http://www.cartft.com/catalog/gl/9Zitat:
ahso... ich wusste nicht das das ein car pc ist... ich dachte normaler dvd player oder sowas...
da hab ich was gefunden... sehr schon eingearbeitet find ich
http://car-pc.info/modules.php?...