TFT im TT
Hi Leute,
ich möchte nen TFT Monitor 7" 16:9 in meinem TT
verbauen. Hat das von euch jemand schonmal gemacht ?
Das Ding will ich nicht mit ner Halterung irgendwo an die Lüftungsdüsen anbauen, sondern evtl. unter den Aschenbecher basteln.
Den Bildschirm hab ich für nen CAR PC vorgesehen, Navigation, MP3, DVD uvm.
Bin für jede Anregung und Hilfe dankbar.
Gruß
Marcel
31 Antworten
Kann mir auf dem Weg auch mal einer erklären warum man einen TFT in den Kofferraum einbauen muss?
Wenn man da was schauen will, dann muss man den Wagen eh abstellen und den Kofferraumdeckel öffnen. Da setz ich mich doch lieber auf meine Couch und schau at home....
Für Showzwecke sicherlich sehr gut, aber nichts für den normalen Gebrauch.
Gruss
Fürs Campen im Sommer.
Ähnliche Themen
Geht die alu klappe vom radio eigentlich noch zu wenn man ein ausfahrbaren TFT Monitor hat?
bzw. kann der TFT monitor ohne probleme Ausfahren oder bleibt er an der kante der aluklappe hängen?
hat das jemand gesehen oder ausprobiert...
greetz @all
Richi
Ein ausfahrbarer TFT fährt erst komplett nach vorn aus und klappt dann nach oben.
Im Eclipse war das ähnlich, denn da wo jetzt die Alu Klappe sitzt sassen dort Lüftungsschalter, aber da der TFT sehr weit heraus fährt gibts da keine Probleme.
Hallo an ´das-koni´
ich hatte mal Bilder dazu gesehen, doch ich finde es nicht mehr.
Da ich Nichtraucher bin brauch ich den Aschenbecher nicht und fände es besser wenn ich da ein Monitor einbauen könnte.Aber kann ich das Fach mit Monitor auch zuklappen wie vorher mit dem Aschenbecher. Das wäre echt super !!
Ist es denn bei dir so ?
Gruss
Hi!
Da das TFT relativ groß ist (passt genau unten vor die Knöpfe für Tankdeckel usw. und dem Rahmen des Aschenbechers) musste er ganz raus. Das TFT ist bei mir also starr eingebaut und kaum beweglich (kann man leicht kippen).
Evtl. kann man es auf dem Bild erkennen.
Also wäre es möglich das Fach zu öffnen und zu schliessen, wenn mein TFT kleiner ist !?
Eben ganz einfach Aschenbecher u. Co gegen Monitor tauschen, Fach bleibt erhalten... oder ?
Ein link oder ähnliches dazu wäre sehr hilfreich .........
Kommt drauf an wo du den TFT befestigen willst - ich hab ihn im Fach angebracht...
Wenn du ihn irgendwo an der Konsole befestigen kannst is es schon möglich das Fach zu öffnen.
Links gibts keine - is alles selfmade. 😉
ja klar ich würds au wie du machen -im Fach-
Nur mit dem Unterschied, wenn ich das Fach aufmache, mir statt Aschenbecher das TFT hallo sagt...🙂
Irgenwo hab ich glaub mal Bilder dazu gesehen..weis aber net ob das Fach verschliessbar war..
fett ,so ein alter threat .....erstmal lop an dich ,das du die suche benutzt hast und den threat wieder zum leben erwachen lässt 🙂
hier direkt ,ob du willst oder nicht ,meine tft touchsceen lösung 😁