Tfl und nebler

VW Passat B5/3B

Moins,
mal ne frage hat irgendjemand von euch wie es aussieht die s6 Tfl im 3bg mit den standard Neblern bzw passt das überhaupt? was sind für umbauarbeiten notwendig??

MFG

19 Antworten

Ich denke das sehen hier viele so. Die wenigsten habe sich die TFL's für die Sicherheit oder die Pflicht im Ausland verbaut. Den meisten (mich eingeschlossen) geht es nur bzw. hauptsächlich um die Optik. Die Sicherheit dabei ist ein netter "Nebeneffekt" 😁

Ich beobachte auch schon ne weile die S6 TFL's, sind mir aber auch aweng zu teuer . . . andere will ich aber auch net - ergo: WARTEN 😉

Gute Neuigkeiten, die Hella sind Dimmbar!

Drei Kontakte:

1. ) Masse
2. ) TFL Plus
3. ) Wird auf diesen Kontakt Spannung gegeben (z.b. beim Einschalten des Stand/Abblendlichts) dann werden die TFl gedimmt.

Ich nutze die Dimmfunktion nur nicht, will die TFL halt auch mal komplett abschalten können.

PS: Von den Grünen wurde ich noch NIE angehalten, ab und zu ernte ich Blicke wegen dem Auto oder den TFL aber noch nie hatte ich mit denen Probleme.

^^ liegt auch denk ich mal am Bundesland 😠 - siehe Kennzeichen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Passatliebhaber1985

^^ liegt auch denk ich mal am Bundesland 😠 - siehe Kennzeichen 😉

????????????????????????????wie jetzt