ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. TFL-LED in Stoßstange eingearbeitet?

TFL-LED in Stoßstange eingearbeitet?

Themenstarteram 7. September 2007 um 17:58

Hallo.

Hab eine Frage:

Kann das sein das in diesem Bild TFL-LED's (Rot markiert) in der Stoßstange eingearbeitet sind?

http://img443.imageshack.us/img443/3260/ledtflyh2.jpg

Ähnliche Themen
35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Der Holger...

Passt aber nicht hier her....

klugscheisssssssss:D

hallo,

ich hab einen passat 3C

2.0 TDI

kann mir einer sagen ob es die vordere stoßtange einzeln gibt,die von Passat Sport??

art.-nr von kompletem satz ist 3C0071600 GRU

und kriegt mann die vordere stoßstange einzeln?

danke im voraus

Zitat:

Original geschrieben von marco_VW

so das TFL ist drin,

Kosten sind überschaubar, 220,-€, hiervon rund 70 die Lampe (EBAY). Achtung auf die TÜF Zulassung (R-Kennzeichen) aufpassen. http://

Sieht doch ganz ansehnlich aus.

Einbau bei den Nebellampen (separates Teil der Stoßstange), die Stoßstange habe ich dran gelassen.

Gruß, warte auf weitere Lösungen zur Veröffentlichung

Hallo Passatfreunde,

ich habe in mein Privatfahrzeug ebenfalls die original TFL einarbeiten lassen. Es handelt sich dabei um die original TFL vom Audi S6 mit einer Hammerschaltung.

Ich habe mal ein Bild angefügt. Bin mehr als zufrieden

ich werde bei der Firma demnächst auch den Passat meiner Frau ( 3bg) auf TFL umbauen lassen.

Preis wie auch die Arbeitsqualität und der Service sind mehr als in Ordnung. Die Jungs fertigen sogar Ihre eigne TFL Steuerung.

noch eins

ein letztes

sehr schön u. es sieht nach sauberer arbeit aus.

 

mein :) sucht auch nach einer derartigen lösung die bezahlbar ist.

 

die nachfrage sei riesengroß.

schau droch einfach unter *** Beitrag editiert *** nach die haben die super arbeit geleistet.

Die ssoll keine Werbung darstellen einfach ein Lob an gute arbeit und tipp für andere

Was hat den der Spaß gekostet? Ich überlege auch mir TFL einzubauen, aber bis jetzt war noch nicht das richtige dabei.

Dein Ergebnis sieht sehr gut aus.

am 29. Oktober 2008 um 13:48

Sind denn jetzt im neuen Passat CC die LED's in der Frontstoßstange eingebaut ???

Gruß Rüdiger

ich darf hier leider die Firma nicht nennen- schreibt mich einfach mal per PN an- die Arbeit ist mehr als toll gelungen

Zitat:

Original geschrieben von vanerwin

ich darf hier leider die Firma nicht nennen- schreibt mich einfach mal per PN an- die Arbeit ist mehr als toll gelungen

Gewerbliche Werbung im Unterforum gehört einfach nicht hier her. Da Du ja zu der Firma gehörst, möchten wir Dich bitten diese auf MT nicht regelmäßig anzupreisen. Das Du die Arbeiten Deiner eigenen Firma gut findest, versteht sich irgendwie von selbst.

PS: Checke mal Deine PN's!

 

Gruss

MdN

Team Motor-Talk

Moderator

dies stimmt so nicht- ich bin lediglich kude gewesen. Bitte hier keine falschen Unterstellungen ich möchte den Jungs einfach nur was gutes tun. Und hier fragen ja schließlich Leute nach Einabuern- und das TeamAPT ist einfach eine gute Adresse.

Also immer sachlich bleiben und von Unterstellungen absehen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. TFL-LED in Stoßstange eingearbeitet?