ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. TFL-LED in Stoßstange eingearbeitet?

TFL-LED in Stoßstange eingearbeitet?

Themenstarteram 7. September 2007 um 17:58

Hallo.

Hab eine Frage:

Kann das sein das in diesem Bild TFL-LED's (Rot markiert) in der Stoßstange eingearbeitet sind?

http://img443.imageshack.us/img443/3260/ledtflyh2.jpg

Ähnliche Themen
35 Antworten
am 8. September 2007 um 9:21

Zitat:

Original geschrieben von Der Holger...

Hallo.

Hab eine Frage:

Kann das sein das in diesem Bild TFL-LED's (Rot markiert) in der Stoßstange eingearbeitet sind?

http://img443.imageshack.us/img443/3260/ledtflyh2.jpg

Sieht nach einer schicken Lösung aus!

Wenn es das mit E Zeichen gibt wäre das ne leckere sache......

Themenstarteram 8. September 2007 um 9:58

Das wäre mal eine schöne Möglichkeit....

 

Diese Stoßstange gibt es Orginal bei Volkswagenzubehör.

Mehr hier dazu:

http://...700562.serverkompetenz.net/.../content.php?...

Hallo Leute,

die Frontschürze gibt es auch einzeln - Teile-Nr.: 3C0071609 GRU. Sehe ich das richtig, das da die Leuchten noch nicht eingebaut sind?

Also ich kann mir nicht vorstellen das dort die TFL eingebaut sind. Denn in der Beschreibung ist nichts von den eingebauten TFL zu lesen. Ich vermute VW wird diese erstn für den Passt anbieten, wenn der neue Coupe nächstes Jahr auf den Markt kommt. Ebenso werden dann wohl auch die neuen CR-Motoren im Passat vorgestellt.

am 9. September 2007 um 9:24

Zitat:

Original geschrieben von Girlie64

Hallo Leute,

die Frontschürze gibt es auch einzeln - Teile-Nr.: 3C0071609 GRU. Sehe ich das richtig, das da die Leuchten noch nicht eingebaut sind?

Was ist der reguläre Preis der Frontschürze?

Themenstarteram 9. September 2007 um 9:25

1909 Euro

Hi,

ich glaube gelesen zu haben das daie einzelne frontschürze nur 300,-eur kostet

1909,- kostet das ganze optikpaket

zuzüglich lackierung

gruß sky900

Themenstarteram 9. September 2007 um 11:05

Sorry. Hab ich mal wieder nicht richtig gelesen.. ;)

am 9. September 2007 um 11:31

da sind definitiv keine led's drin! ich meine auch damals in erfahrung gebracht zu haben dass es das nur als paket gibt. keine einzelnen teile.stand damals auch auf der seite.

 

gruß

rick

ist das nicht nur so ein Luftgitter? oder son krimskrams?

- verdammt da war einer schneller.

am 9. September 2007 um 13:11

:-P ;)

jupp...ne frontschürze...das sind nur vertiefungen aus opt.gründen. hab eben nochmal gesucht wo es stand dass es das nur als paket aus front-, heckschürze,schweller und spoiler gibt...leider ohne erfolg. damals war die seite auch anders und man hatte die großen fotos. da war es mehr als deutlich erkennbar.

gruß

rick

Zitat:

Original geschrieben von GTI-Roy

Zitat:

Original geschrieben von Girlie64

 

Hallo Leute,

 

die Frontschürze gibt es auch einzeln - Teile-Nr.: 3C0071609 GRU. Sehe ich das richtig, das da die Leuchten noch nicht eingebaut sind?

 

Was ist der reguläre Preis der Frontschürze?

 

 

Die Art. - Nr.: ist von einer anderen Frontschürze! Die kostet 299,-!!!

Die kann man einzeln bestellen!

 

http://...700562.serverkompetenz.net/.../content.php?...

 

 

Diese Schürze ist aber gemeint!

so das TFL ist drin,

Kosten sind überschaubar, 220,-€, hiervon rund 70 die Lampe (EBAY). Achtung auf die TÜF Zulassung (R-Kennzeichen) aufpassen.

Sieht doch ganz ansehnlich aus.

Einbau bei den Nebellampen (separates Teil der Stoßstange), die Stoßstange habe ich dran gelassen.

Gruß, warte auf weitere Lösungen zur Veröffentlichung

Themenstarteram 14. Oktober 2008 um 16:12

Passt aber nicht hier her....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. TFL-LED in Stoßstange eingearbeitet?