ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. TFL, Coming Home zum nachrüsten leicht gemacht

TFL, Coming Home zum nachrüsten leicht gemacht

Themenstarteram 1. Februar 2007 um 10:58

Bin gerade auf folgende Seite gestoßen

http://www.daylightrunning.de/Shop/Audi/audi.html

Die Firma bietet wirklich eine einfache Nachrüstung des TFL und Coming Home an...nur leider noch nicht für den TT vllt. durch etwas Beihilfe können wir dies in Kürze schon in unseren TTs verbauen -natürlich der Interesse hat, ich hätte sie!

Ähnliche Themen
70 Antworten
am 1. Februar 2007 um 16:48

Hab grad mit der Fa. gesprochen.

Sehr nett und doch gibts für den TT.

Wichtig ist der gleiche Sicherungskasten !

Also kurz anrufen und klären.

Hier die Mailantwort auf meine Frage zum TT:

hallo,

laden sie bitte die anleitung für den A4 bzw. A6 runter.

der sicherungskasten müßte gleich sein.

dann funkltioniert das modul des A4 auch im TT

 

mfg

 

Werwweiß, ob dem so ist? Wenn ja --> so'n Ding muss isch han!!

Grüße, Stefan

Sollen wir eine Sammelbestellung probieren?? Ich mail den mal wg. Staffelpreisen an ...

 

Stefan

Ist ja ziemlich cool! Und das funktioniert?

Habe gerade die Anleitung durchgelesen. Wo finde ich aber den Hinweis, wie ich Masse abgreife? Dazu muss ich ja in die Armatur hinein, oder?

Wenn das mal jemand ausgetestet hat mit Xenon, bitte posten, bin auch interessiert an so einem Modul. Hoffentlich fackelt der TTd dadurch nicht ab :D

Der TTd...hast du jetzt nen Diesel :D :D

Zitat:

Original geschrieben von strost

Sollen wir eine Sammelbestellung probieren?? Ich mail den mal wg. Staffelpreisen an ...

 

Stefan

Hier seine Antwort:

hallo,

ab 10 stück 60,-

ab 20 stück 55,-

 

es ist auch eine gemischte abnahme möglich, d.h. verschiedene modelle der gleichen preiskategorie.

 

zzgl. 6,- porto für die komplette sendung

 

beachten sie bitte ,dass 1 person alles bestellt und auch per vorkasse zahlen muss.

ausserdem übernimmt er dann auch den versand an die einzelnen käufer.

 

mfg

Kommentare?

Ich vermute, dass wir keine 10 zusammen bekommen ...

Stefan

Zitat:

Original geschrieben von strost

Hier seine Antwort:

hallo,

ab 10 stück 60,-

ab 20 stück 55,-

 

es ist auch eine gemischte abnahme möglich, d.h. verschiedene modelle der gleichen preiskategorie.

 

zzgl. 6,- porto für die komplette sendung

 

beachten sie bitte ,dass 1 person alles bestellt und auch per vorkasse zahlen muss.

ausserdem übernimmt er dann auch den versand an die einzelnen käufer.

 

mfg

Kommentare?

Ich vermute, dass wir keine 10 zusammen bekommen ...

Stefan

Und wie geht das mit dem Massenkabel? Ich habe Xenon,

Themenstarteram 1. Februar 2007 um 18:15

mist, hab nun schon bestellt! War ich wieder etwas zu vor eilig!

Das mit dem Massekabel soll kein Ding sein einfach an eine Schraube befestigen diese mit der Karosserie direkt verbunden ist!

Zitat:

Original geschrieben von Corx

 

Und wie geht das mit dem Massenkabel? Ich habe Xenon,

So wie ich das versteh, brauchst bloß das Modul auf Masse zu legen ...

Mail den doch an, der antwortet sehr schnell.

 

Stefan

Zitat:

Original geschrieben von Allroad & TT

... hab nun schon bestellt! ...

Bitte mit genauer Doku zum Einbau und Funktion ...

Stefan

was ganz genau bewirkt das teil alles?? :confused: :)

Jetzt gibts auf der Seite auch ne Anleitung für den TT...

Zitat:

Original geschrieben von strost

Hier seine Antwort:

hallo,

ab 10 stück 60,-

ab 20 stück 55,-

 

es ist auch eine gemischte abnahme möglich, d.h. verschiedene modelle der gleichen preiskategorie.

 

zzgl. 6,- porto für die komplette sendung

 

beachten sie bitte ,dass 1 person alles bestellt und auch per vorkasse zahlen muss.

ausserdem übernimmt er dann auch den versand an die einzelnen käufer.

 

mfg

Kommentare?

Ich vermute, dass wir keine 10 zusammen bekommen ...

Stefan

Also ich ich habe intresse kannst mir ja ne pn schreiben wenn du 10 oder mehr leute zusammen hast!

sage mal pauschal das ich ab heute noch 10tage warte wenn du bist dahin nicht geantwortet hast bestelle ich eben nur eine für mich!!

gruß kai

Zitat:

Original geschrieben von Allroad & TT

...Das mit dem Massekabel soll kein Ding sein einfach an eine Schraube befestigen diese mit der Karosserie direkt verbunden ist! ...

Die Frage ist doch, welche der Schrauben im Sicherungskasten direkt für diesen Masseanschluss geeignet wäre?

So wie ich das sehe, müsste es ja eine Schraube bzw. eine Befestigung in unmittelbarer Nähe bzw. im Sicherungskasten sein.

Vielleicht hat jemand eine spontane Idee?

Wenn sich das Suchen und Finden eines Massepunktes im Sicherungskasten als problemlos herausstellt, wäre ich auch bei einer Bestellung dabei!

Word! :D

aeon

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. TFL, Coming Home zum nachrüsten leicht gemacht