TFL an einer S3 Stoßstange !

Audi A3 8P

Hi !

Mich würde mal interessieren ob jemand schon einmal versucht hat die TFL aus dem A6 in die S3 Stoßstange zu bauen !

Wenn ja dann bitte ich um ein Bild bzw. Anleitung !

Oder vielleicht kommen ja bald Neue Scheinwerfer zum nachrüsten für den A3 incl. TFL LED direkt im Scheinwerfer ( siehe A5 / A4 )

Wäre schön wenn ich ein paar Info´s von euch bekommen könnte.

Gruß Ingo

20 Antworten

Ich hätte zum S3 da gerade mal eine Frage.
Sind beim S3 die NSW serienmäßig, oder Option? Gibt es das Gitter in dem die NSW auch einzeln zu kaufen, am Besten wäre ohne Ausschnitt für NSWs. Würde mich über Teilenummern freuen

@Maxximus77
Gitter gibt es nur mit Ausschnitt, weil die Nebelscheinwerfer beim S3 Serie sind *leider*.
Aber einzelnd gibt es diese zu kaufen.

8P0 807 681 D = Luftführungsgitter links (NSW-Blende)
8P0 807 682 C = Luftführungsgitter rechts (NSW-Blende)

Gruß
LC 

Super dank dir

Kann mir jemand die ungefähre Maße nennen??

Ich brauche im Grunde genommen nur das Gitter an sich bzw Ausschnitte davon. Ist ja ähnlich, wenn nicht sogar gleich wie am Golf GTi etc. Gibt es dies in Plastik irgendwo im Zubehör zu kaufen? Ansonsten müsste ich mal sehen, wo ich am meisten 'reines Gitter' (ohne NSW Ausschnitt etc) von einem Grill etc erhalte, aus dem VW/Audi Sortiment

@Maxximus77
Falls sich zwischenzeitlich noch keiner Meldet und ich heute Abend daran denke *scheissaltzheimer* 😉
werde ich dir die maße Posten.

Gruß&bis später
LC