TestDrive Unlimited mit A3 VIDEO

Audi A3 8P

Bin nicht so der Spieler aber hab gerade was schickes gefunden, dsa Spiel heisst Test Drive Unlimited (gibt für Konsolen schon, Pc kommt erst im März) und da gibts 90 "echte" Autos und ne Bombengrafik!

Trailer dazu mit A3, anschauen lohnt sich, schick gemacht 🙂 -> Link

54 Antworten

Ist schon ein tolles Game !

Richtig klasse ist die 8P(auch wenn dieser nach mit DFG daherkommt) Innenansicht, die Plastikfußstütze ist sogar zu erkennen😉

Leider kommt das Game das ich im 8P zocken will für die PSP erst im März auf den Markt😉

Viele Grüße

g-j🙂 der meint : Der 8P im trailer hat bestimmt das NormalFW so wie der schaukelt😉

Nette Grafik - sobald das Game mal für PC draussen ist wirds mal angetestet 🙂 ... Sowas habe ich eigendlich schon länger mal gesucht - einfach durch die Stadt cruisen mitm A3 ( und ja NFS kenne ich auch)

Mfg
Andy

Hehe,

Was die modernen Spiele graphisch draufhaben ist schon umwerfend. Ich kann mich noch an meine Zockerzeit erinnern mit NFS 1+2, Bleifuss 2 usw. Damals schon ein gewaltiger Vortschrit 😉
Das letzte Autogame das ich wirklich mit Begeisterung gespielt habe war NFS UG mit dem IVer GTI zum Sieg. 1,8T rules 😁

Hallo,

das Spiel macht ja echt n guten Eindruck.. Werd mir das wohl günstig für die PS2 ersteigern..
Die PC Version gibts laut einem von Ebay schon ab 15.02.2007

http://cgi.ebay.de/...8096QQihZ013QQcategoryZ21939QQrdZ1QQcmdZViewItem

Gruss....

Ähnliche Themen

Hmmm... schaut echt lecker aus...
Hoffentlich auch unter DX9... na warten wirs mal ab.

Bei NFS fand ich den Sound des A3 net soo toll.
Man müsste mal seine getunten A3's von NFS hier posten :-)
Da trennt sich dann bestimmt die Spreu vom Weizen und
die ein oder andere Geschmacklosigkeit kommt zu Tage!

Gruß, Zocker X

sieht toll aus entlich mal ein spiel wo man einfach sinnlos rumfahren kann😉 Werds mir für die Psp holen.

Gruß Thomas

is shcon hammer was sich auf dem grafiksektor getan hat, wenn ich mir denke wie nfs3 usw ausgesehn hat und das war damals schon der hammer... und nun sowas, macht schon was her !!!

AB und ZU denke ich wie Kindlich Ihr hier alle seit. Männer - A3- PS2- gute Mischung, hehe 😁

Ich habe nach PS1 meine PS2 noch für 869,-DM inkl. GT3 gekauft. Momentan zocke ich Frankfurt - Bad Offenbach, und ratet mal wär immer gewinnt.

14 Jahre Playstation Therapie 🙂

Jetzt A3 Virus.

ABer egal lebbe geht weider.

In jedem Manne steckt ein Kind 🙂

Wir sind ja auch alle gleichweit Entwickelt.....🙂

Der war geil,

Zitat:

Wir sind ja auch alle gleichweit Entwickelt.....

Zumindest in der Entwicklung des Automobiles .. nicht in der Entwicklung mancher User beim Posten 😉 .....

😁

dirrechtgebenmuß

spielen seh ich genauso als hobby an wie saufen oder rauchen oder briefmarken sammeln oder so :P

was ihr immer alle habt, in jedem kind steckt ein mann, oder doch umgekehrt? 🙂

Saufen is aber ein schönes Hobby solange man das Auto dabei nicht benutzen muss 😁😉

Deine Antwort