Tesla Supercharger Netzwerk
Tesla plant, in den nächsten 5 Jahren ganz Nordamerika mit Supercharger-Schnelllade-Tankstellen auszurüsten. Damit kann man in 30min die Hälfte der Batterie aufladen und kommt damit um die 150 Meilen weit.
6 davon sind schon in Kalifornien betriebsbereit.
Die Benützung ist GRATIS und die Systeme werden über Solarenergie eingespeist. Damit wird Elektromobilität (fast) vollkommen emissionsfrei.
http://www.youtube.com/watch?v=wgk5-eB9oTY
Ich denke, das ist nichts weniger wie eine Revolution.
Das System soll bald auch nach Europa kommen. Das wäre der absolute Hammer.
Beste Antwort im Thema
Tesla plant, in den nächsten 5 Jahren ganz Nordamerika mit Supercharger-Schnelllade-Tankstellen auszurüsten. Damit kann man in 30min die Hälfte der Batterie aufladen und kommt damit um die 150 Meilen weit.
6 davon sind schon in Kalifornien betriebsbereit.
Die Benützung ist GRATIS und die Systeme werden über Solarenergie eingespeist. Damit wird Elektromobilität (fast) vollkommen emissionsfrei.
http://www.youtube.com/watch?v=wgk5-eB9oTY
Ich denke, das ist nichts weniger wie eine Revolution.
Das System soll bald auch nach Europa kommen. Das wäre der absolute Hammer.
9434 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von emobilezukunft
Perfekt wäre doch ein Model S Cabrio mit Allradantrieb, AHK und Assistenzsystemen.Zitat:
Original geschrieben von Slimbox89
Einen Roadster will er?
Tesla Roadster 😁
Leider keine neuen mehr ^^Ach jeder soll machen wie er meint und will.
Ich werd auch nach dem Zoe elektrisch fahren
Will nicht mehr zurück.
Hat nix mit Glaube zu tun. Es ist nur einfach toller finde ich.
Und andere mögen halt Cabrios
Damit fang ich garnix an.
Dafür gibts halt Leute, die Motorräder wollen und denen autos egal sind
Genau:
Eine AHK soll es sein:
Bitteschön
http://green.autoblog.com/.../
und hier
http://www.teslamotorsclub.com/attachment.php?...
und hier
http://www.teslamotorsclub.com/.../page16?...
Na dann lass die mal beim TÜV eintragen...
Und was beim Slippen passiert, weiss auch keiner so genau...
Es gibt wieder neue SUPERCHARGER.
Wieder einer in China! Diesmal in Beijing
Und in Amerkia wird der Korridor von Küste zu küste wird immer breiter.
Ich finde das tempo beeindruckend. Jetzt wird es zeit in europa wieder ein paar sc nachzulegen.
Aber nach diversen berichten wird ja schon gebaut.
Slippen? [das musste ich erst mal googlen, ich gehöre icht zu den durchlauchten Kreisen mit Yacht]
Aber was soll passieren?
[] Stromschlag [] Feuer
[] Kurzschluss [] Zombie-Apocalypse
Im falle eines Brands kann man den Tesla ja direkt in das Wasser fahren...
Ansonsten: was soll passieren? Oder ist das wieder dummfug?
Theoretisch könnte ein Tesla unter Wasser fahren, der Motor braucht ja keine Luft um Sprit zu verbrennen 😁
Ähnliche Themen
Kein Wunder steht doch schon in dem Tesla Flugblatt dass Tesla Fahrer alkoholsüchtige Drogis sind - das trifft sicher auf alle Elektroautofahrer zu 😁 😁
Zitat:
Es ändert trotzdem nix an der Aussage, die du gekonnt ignorierst.
Wem willst hier im Tesla Forum was erzählen?
Keiner wird wegen deiner Ansichten seinen Tesla abgeben.
Das soll auch keiner. Nur wenn ständig mit falschen "Fakten" argumentiert wird (Beschleunigung, Motorleistung, Reichweite, Kosten, ....), dann darf man doch als Forenmitglied das richtig stellen bzw. seine Meinung kund tun, oder?
Zitat:
Original geschrieben von emobilezukunft
Soll es der neue TTS für Dich werden? Sieht wirklich klasse aus. Vorallem der neue Innenraum. Aber als Roadster gibt es ihn doch noch nicht? Also liege ich falsch, oder?Zitat:
Original geschrieben von ITpassion
Eigentlich wollte ich als nächstes einen 150 PS Pampersbomber für sie und einen 310 PS Roadster für mich kaufen
Ich dachte schon an den TTS Roadster, der soll im nächsten Jahr erscheinen und da mein Wagen erst 4 Monate als ist, paßt das ja dann einigermassen.
Ebenfalls kommt im nächsten Jahr der Mustang (hoffentlich auch als Cabrio) der wäre auch eine Option.
-----------------------------------------------------
Zum Tesla Roadster, ich hasse die Elise da diese Ding nicht auf Leichtbau sondern Kleinbau setzt. Das dann noch in verbastelt als Tesla Roadster zu nehmen wäre für mich die absurdeste Steigerung von Absurd.
Ja und wieso bist du denn da dann nicht im Ford oder Audi PForum?
Wenn Du weder einen Tesla hast noch einen kaufen willst noch den interessant findest wieso bist Du denn dann im Tesla PForum?
Oder ist Deine Mission dass Du falsche Zahlen korrigierst weil das ja keine ausser Dir kann?? Also so ein Missionar? Und machst Du diese Mission denn in allen Foren?
Ach IT... du, vectoura und sram.
Ihr seid eine Institution.
Ja natürlich.
Ich mag auch keine Lügner.
Aber der Tesla ist echt nicht schlecht.
Und wegen 0.00001 sek oder son scheiss diskutieren ist dumm.
Genauso wie tesla mit nem audi vergleichen.
Sind zwei grundlegend andere Konzepte.
Und der Preis - es kaufen viele bereits Tesla. Relativ gesehen.
Das werden keine sein die jahrelang gespart haben 😉
Das ist jetzt einer der wenigen Posts gewesen wo null Arroganz und Besserwisserisches Verhalten drin war.
Nur das hat mich immer aufgeregt. Und dann kommts zurück.
Muss eh nicht sein.
Bist du jetzt schon Tesla gefahren mal? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von fgordon
Oder ist Deine Mission dass Du falsche Zahlen korrigierst weil das ja keine ausser Dir kann?? Also so ein Missionar? Und machst Du diese Mission denn in allen Foren?
Ich habe keine Mission, im Gegensatz zu viele E-Fahrern die alle damit belabern müssen.
Und was die Zahlen angeht, offensichtlich können nichtmal die Jungs bei Tesla rechnen, schau ins Datenblatt, vielleicht findest du den Fehler. Insofern habe ich hier noch einiges beizutragen 😛 .
Zitat:
Bist du jetzt schon Tesla gefahren mal? 🙂
Nur als Beifahrer. War nciht schlecht für ein ~300 PS Wagen, blöd nur das er mit über 400 Pferdchen angegeben ist.
In der nächsten Woche teste ich mal den S7 um zu schauen wie sich das Ganze in schnell anfühlt 😛 .
IT hör auf zu stacheln 😁
Das gefällt dir auch noch. Man merkts.
Sitzt sicher grinsend vor Bösartigkeit vorm PC 😁
Fahr den Tesla mal selbst.
Bitte!
Lasse dich herab mit einem Fahrzeug des gemeinen Volkes zu fahren, das unter deiner Ehre ist 😉
Zitat:
Original geschrieben von fgordon
Kein Wunder steht doch schon in dem Tesla Flugblatt dass Tesla Fahrer alkoholsüchtige Drogis sind - das trifft sicher auf alle Elektroautofahrer zu 😁 😁
Wie soll man sonst die Wartezeit beim Laden überbrücken? Erst mal was kiffen und dann vergeht die Zeit wie im Flug. Und das beste, man darf beim Tanken
kiffen! Der Strom ist ja nicht enzündlich.
Danach stillt man seinen Fressflash bei MCDonalds und fährt SUPER entspannt weiter. Das ist ein Riesen vorteil. Und da man dann sowieso TIEFENenstpannt ist reichen 80-100 km/h vollkommen aus, das verlängert die Reichweite auf 500km!
Zitat:
Ich habe keine Mission, im Gegensatz zu viele E-Fahrern die alle damit belabern müssen.
Muhahaha. Postet im Elektro-Forum und will nichts darüber lesen. zu geil.
Ach ein S7. 0-100 in 5,6 bis 4.7 sekunden (310 bis 420ps) 😰😮
Und dazu braucht die karre 10 Liter super+ 😁
Zitat:
Lasse dich herab mit einem Fahrzeug des gemeinen Volkes zu fahren,
Aber nicht der Tesla...oder? Schließlich stattet Audi ja seine Fahrzeuge mit Hartz4-Motoren aus...oder so...