ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Teppich tauschen: Was muss alles raus?

Teppich tauschen: Was muss alles raus?

Themenstarteram 8. September 2007 um 2:16

Hi!

 

Werde die Vorgeschichte rel. kurz halten:

War mit meiner Freundin einkaufen...die Butter hat nicht mehr in den Einkaufskorb gepasst...sie hat die Butter einzeln mitgenommen...im Auto vergessen (direkt vor dem Beifahrersitz)...2 Wochen später habe ich das Stück Butter wieder gefunden und musste feststellen, dass von dem 250g Stück noch 90g übrig waren...der Rest ist in den Teppich geflossen.

 

Nachdem ich mit einem Autoaufbereiter zusammen ca. 2 Stunden versucht habe, die Butter komplett aus dem Teppich zu bekommen, hat der Teppich schon angefangen Fasern zu ziehen, da die rauhen Mengen an Fettlöser die Fasern angelöst haben.

Das hier ist der Auffangbehälter vom Nass/Trocken-Sauger:

www.frankenfront.de/schirnz/thumbs/Schrott/640x480/Fett.jpg

 

Da ich immer noch einen ganz leichten süsslichen Geruch im Auto habe, habe ich mich heute dazu entschlossen, den kompletten Teppich zu tauschen.

Was muss dazu alles raus?

 

Denke mal, dass folgende Sachen auf jeden Fall raus müssen:

- Sitze samt Rückbank

- Mittelkonsole

- B-Säulen

- seitliche Innenraum-Verkleidungen

- Boxenabdeckungen Fahrer- und Beifahrerseite

 

Was noch?

Das Amaturenbrett auch? Bzw. Teile davon...wenn ja, welche?

 

Vielen Dank&Gruß

Michael

 

PS: Meiner Freundin gehts gut ;)

Beste Antwort im Thema

scherzkeks....erstens steige ich nicht mit dreckigen hosen wo erde, matsch, nässe dran klebt ins auto und zweitens lassen sich die sitze dank leder mühelos abwischen. ;)

der teppich besteht aber aus stoff, wo sich dreck reinsaugt.

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

Ich hab in der Wohnung Parkett und Teppich (nur im Schlafzimmer), aber trotzdem ziehe ich meine Schuhe aus und alle die rein wollen, müssen dies auch tun ^^

Wieso hab ich das Gefühl,das das besser in Martins Blog gepaßt hätte.....

 

Greetz

Cap

Darf ich anmerken wie geil ich das jetzt gerade finde?

Start: Teppich im e36 tauschen

Jetzt: Rentnerpantoffeln und Parkett in der Wohnung :D

Edit: @ Cap: oder so...

Stimmt, hab extra nur den ersten und die letzten Posts gelesen.:D

PS: kann es sein dass Martin dazu tendiert als alter Mann dargestellt zu werden?

Zitat:

Original geschrieben von grande_cochones

PS: kann es sein dass Martin dazu tendiert als alter Mann dargestellt zu werden?

ich tendiere nicht dazu, ich bin ein alter mann! :D

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Original geschrieben von grande_cochones

PS: kann es sein dass Martin dazu tendiert als alter Mann dargestellt zu werden?

ich tendiere nicht dazu, ich bin ein alter mann! :D

Alles klar :D

Das du dich mit uns Hosenscheißern abgibst...:rolleyes:

:D

Zitat:

ich tendiere nicht dazu, ich bin ein alter mann! :D

Solche alte männer brauchen wir öfters im Forum, und so wird die OT-Sache immer weitergehen :D

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Original geschrieben von grande_cochones

PS: kann es sein dass Martin dazu tendiert als alter Mann dargestellt zu werden?

ich tendiere nicht dazu, ich bin ein alter mann! :D

Och Maddin,

das ist alles sehr relativ. ;)

Zitat:

Original geschrieben von thoelz

Och Maddin,

das ist alles sehr relativ. ;)

stimmt....insbesondere aus Deiner Sicht gesehen... :D ;)

aber du sprengst ja ohnehin jeglichen rahmen...hihi

Lauf' du mir noch mal übern Weg Maddin, dann gibts Saures ;)

ach was thomas, mit deinem diesel-traktor holst du mich doch eh nicht ein... *duck und weg* :D :D :D

Das sehen wir ab nächstem April.

Wenn mein hochkultivierter Sechszylinder tds sanft säuselnd an deinem Dröhnemotor spätestens auf der AB langsam aber sicher davonfährt. :cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Teppich tauschen: Was muss alles raus?