Tennung vom Polo V

VW Polo 5 (6R / 6C)

Heute habe ich ein Entschluss gefasst da mein Händler bzw. die Werkstatt nicht einlenkt meine Mängel Fehlerfrei zu bekommen und jede Woche in der Werkstatt bin, weil immer wieder Mängel auftreten zu beheben das Auto bei einem anderen Händler in Zahlung zu geben .

Ich bin trotz kleine Verlust noch gut weg gekommen vom Preis.

Ich wächsel jetzt zu Audi A1

Beste Antwort im Thema

*lol*...wie geil ist das denn?!
Schlechter kann der A1 ja dann eigentlich nicht sein...nur häßlicher...😁

63 weitere Antworten
63 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DieselWiesel198

@navec
ich/wir haben nicht die besten Erfahrungen mit Opel gemacht. Und VW macht teilweise seine Hausaufgaben auch nicht mit Bienchen. Trotzdem darf man hier auch nicht jeden Beitrag so ernst nehmen.

@Kotti90
wir werden es sehen. Der AutoBild TSI mit DSG hat die 100.000er Marke erreicht. Aber wielange die kleinen Motoren halten. Ich persönlich lasse mich da auch überraschen 😉. Aber ohne VVD-Anschluß wäre mir das Risko zu groß ihn zu behalten.

mfg Wiesel

Stimmt🙂 hab das Heft gelesen. Das beruhigt doch ungemein🙂 und er hat den Test auch noch mit Bravour bestanden!

Sollte man ernsthaft bedenken haben bei den kleinen Motoren mit Laufleistung um die 100.000km? Ich meine, ich geb meinen dann ab, ist ein Leasingwagen, aber so generell wäre das mal interessant.

Zitat:

Original geschrieben von alterfernseher

Sollte man ernsthaft bedenken haben bei den kleinen Motoren mit Laufleistung um die 100.000km? Ich meine, ich geb meinen dann ab, ist ein Leasingwagen, aber so generell wäre das mal interessant.

NEIN

Man hofft, dass man keine Bedenken haben muss.... Wissen werden wir es, wenn mehre TSI ohne Probleme im 6stelligen Kilometerbereich laufen....
Vorher kann man nur in die Glaskugel schauen..

mfg Wiesel